Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Glück stellen sich bei mir alle relevaten Uhren von selbst.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe heute auch gedacht: "Warum schon so spät? Ich schlafe doch nicht bis Viertel vor Zehn!"
Tja, wie es im Sieben Zwerge-Film heißt: (groß bin ich ja auch nicht wirklich)
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?
Wasser ist zum Waschen da.
Falleri und Fallera
Wisst ihr, wie viel Sternlein steh'n?
Nein, wir haben nicht nachgeseh'n.
Wir kämpfen für mehr Tolleranz.

Letzter Satz kennt jetzt jeder. Rolling Eyes Die meisten haben den Film ja gesehen. Und der soll ja auch ziemlich gut gewesen sein, dafür, dass er so eine schlechte Kritik hatte.
Auch, wenn das hier nicht der Filmethread ist. Mal gucken, wann ich in Sieben Zwerge 2 reingehe.
Es sollten ja ursprünglich neun Teile werden... Very Happy

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
wenn man in die Schule, Uni oder Arbeit will.


WILL??? MUSS!
Auch, wenn gewisse Kabarettisten meinen, man müsste erstmal gar nix. Schön wär's.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auja, an die Uhren muss ich auch noch denken. Sonst verpasse ich heute die ganzen "Simpsons"-Folgen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Revenge: jey Very Happy noch jemand der "Simpsons" - Folgen schaut cheers *check lufthandschlag

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum kann man nicht die Uhren in der Nacht von heute auf morgen umstellen? Wir haben morgen sowieso die erste frei, wenn man schon lange aufbleiben darf, dann richtig! Evil or Very Mad



___________________
Der Weihnachtsmann sagt: "Es ist ein Ros entsprungen."
Der Soldat sagt: "Es ist ein Ross entsprungen."
Der Magic: The Gathering-Spieler sagt: "Es ist ein Rhox entsprungen."


Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier im Schwabenländle sind schon Ferien^^! Habt ihr noch keine Schulferien?

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was denn für Ferien? Rolling Eyes (Warum gibt es hier keine Stirnrunzler-Smilies?)


Herbstferien jedenfalls sind bei uns SCHON längst vorbei. Wenn du also die meinst, würde ich statt "schon" lieber "jetzt erst" schreiben. Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ihr hattet auch noch 2 wochen....
Naja hauptsache ich hab JETZT Ferien Wink

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scratch Das sollte das Stirnrunzel Smilies sein.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oO Bei euch sind schon die Herbstferien vorbei, ui ui...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 07:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

na los, raus aus den Federn. Der Tag lacht durch das Fenster. Genießt ihn. Na los, genießt ihn. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

#morning Ich würd mich lieber noch mal hinlegen und eine Runde schlafen... *gäääähn

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?

Schade, dass es sein muss
ist für heute wirklich Schluss?
Heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder - keine Frage!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut weitergedichtet, Frog! thumbrightWink

Und schwupp, morgen wieder die erste frei, zweite Vertretung, wodurch wir auch nicht die siebte Stunde haben. Die wird nämlich in die zweite verlegt. Warum? Unsere Englisch-Kunst-Lehrerin ist morgen aus irgendeinem Grund weg, und da wir morgen mit ihr eine Doppelstunde Kunst und eine Einzelstunde Englisch gehabt hätten, viel Spaß!

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Frog: das kommt mir irgendwie bekannt vor Wink Paulchen Panter...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

211409 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits