Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jockel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Nov, 2006 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird wohl Zeit für ein Admirals-Set, mit neuen "Gesandten & Inquisitoren" und 3 zusätzlichen karten für die Bukas Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JockelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Funny car
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 178

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daran hatte ich auch schon mal gedacht. Promokarten würde ich nicht machen, ich hab's nicht so mit denen, ich will die jetzt nicht extra bestellen. Wer die Promokarten hat, kann das gerne machen, vielleicht setzt jemand mal die Idee zu drei weiteren Buka-Karten um. Außerdem passen die Promo-Karten gar nicht in die Spielweise der Buka (finde ich), da muss schon was originelleres her.

Es gibt schließlich noch viele beklebbare Karten: 2mal Erdgeister, Mimix-Werbekarte, Flit-Werbekarte, 2mal Symbol-Karte (obwohl ich behalte die lieber) und was weiß ich. Also drei Karten hätten da schon noch Platz.

_________________
Sprichwort der Buka: Lügen haben kurze Beine, doch Schiffe haben lange Beine.

   OfflinePersönliche Galerie von Funny carBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Funny car hat folgendes geschrieben:

Es gibt schließlich noch viele beklebbare Karten: 2mal Erdgeister, Mimix-Werbekarte, Flit-Werbekarte, 2mal Symbol-Karte (obwohl ich behalte die lieber) und was weiß ich. Also drei Karten hätten da schon noch Platz.


Die Werbekarten und die Symbol Karten haben IIRC eine andere Rückseite als reguläre Karten (ohne BM Logo).

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dingo
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Korntal
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Nov, 2006 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Außerdem merkt er an das es Thematisch nicht richtig ist so zu spielen.


naja, das mit dem "thematisch richtig" ist bei blumoon doch schon immer ein problem gewesen!
was wenn zwei gleiche völker gegeneinander antreten?
was wenn auch nur zwei gleiche karten auf gegnerischen seiten gleichzeitig vorhanden sind?
was wenn die einzelnen familien der buka als erweiterung an völkersets angeschlossen werden?

_________________
"Die Warheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt." Crazy

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DingoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214554 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits