Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Richter-Witz ist grandios (bis auf die Schlusspointe, die natürlich sehr platt ist). Aber zwischendurch musste ich doch sehr lachen! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OnlinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir einen Witz ausgedacht, mal sehen wie viel durch die Zensur kommt:

Jens-Kevin (21) sitzt vor seiner Playstation.
"Motherfucker, schon wieder verloren! Motherfûckîng Môtherfûckorrrr!"
Er flucht. "Warum muss ich diese môtherfûcking Scheîße immer verlieren, Ârschlôch!"
Da steht seine Mutter an der Kinderzimmertür. Sie spricht. "Jensi, wie oft soll ich Dir noch oral mitteilen, dass mir eine derartige Ausdrucksweise zuwider ist? Das von Dir so häufig verwendete Wort ist respektlos, bitte nimm Dir meine Worte sehr zu Herzen."
Jens-Kevin ist angespannt. "Môtherfûckor Mutti, ist doch nur ein môtherfûcking Word und hat nichts mit respectless zu tun!"
Jens-Kevins Mutter bleibt hart und beharrt auf ihrer Aussage. "Ich bin dennoch dagegen."
Die Türglocke ertönt. Jens-Kevins Mutter registriert es sogleich.
"Wie Du gerade gehört hast, hat es geklingelt. Das ist Dein Onkel, der ja, wie Du weißt, mein Bruder ist. Bitte geh', öffne ihm die Tür und begrüße ihn gebührend."
Jens-Kevin ist damit nicht einverstanden.
"Holy Môthêrfuckor, no! Ich bin doch gerade am Rekord-Aufstellen bei Playstation! Kann unmöglich jetzt aufhören!"
Jens-Kevins Mutter weicht keinen Milimeter von ihrer Aufforderung ab. "Ich bestätige meine Aussage nochmals! Bitte öffne die Tür!"
Jens-Kevins Wangenmuskeln wirken verkrampft und er murmelt. "So eine scheiß Môtherfûckorrrr-Scheîße. Nur gut, dass ich die Playstation noch nicht angemacht habe, sonst würde ich mich extremely ärgern, Môtherrrfûckerrr!"
Jens-Kevin begibt sich zur Wohnungstür und öffnet sie. Dort steht sein Onkel. Dieser beginnt das Gespräch.
Onkel: "Guten Tag, Neffe Jens aus Mittweida."
Jens-Kevin: "Guten Tag, Motherbrother."

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OnlinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo liegt da der Witz?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Witz liegt wie immer in der Pointe. Wo denn auch sonst?

Nur die Pointe wirklich finden scheint für Leute, die solche Gespräche als Alltag ansehen, wirklich sehr schwer zu sein. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Der Richter-Witz ist grandios (bis auf die Schlusspointe, die natürlich sehr platt ist). Aber zwischendurch musste ich doch sehr lachen! Very Happy


Der Motherbrother-Witz ist grandios (wegen der Schlusspointe, auch wenn sie natürlich platt ist). Aber zwischendurch musste ich auch lachen! Very Happy



_________________________
Kommt ein Trabbifahrer zum Autoteilehändler und sagt "Ich hätte gern 2 neue Scheibenwischer für meinen Trabbi!"
Der Autoteilehändler nickt und sagt: "Okay, ich denke das ist'n fairer Tausch!"


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel: Ich glaube du misverstehst mich. Ich bin solchen wortgebrauch nicht gewöhnt. Geschweige den das ich wüste, was es bedeutet.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So langsam komme ich dahinter.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Nov, 2006 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut Ding braucht Weile. Wink


Zum Abschluss der Paragraphendschungelexzerpte noch mein Liebling:

Verordnung des Bundesministers für Land- und Forstwirtschaft vom 29. Jänner 1979, BGBl. 182/1979, mit der Qualitätsklassen für Schweinehälften geführt werden:

§ 3: Lendenspiegelquotientenverfahren:

Die Feststellung der Qualität von Schweinehälften der Klassen Extra, I, II, III und IV erfolgt mittels des Lendenquotientenverfahrens. Sie ist vom Verfügungsberechtigten oder dessen Beauftragten unmittelbar nach der Schlachtung vorzunehmen. Der Lendenspiegelquotient (LSQ) ergibt sich aus der Summe der Speckdichte (a 1) gemessen über die Mitte des Lendenmuskels (musculus glutaeus medicus), und der Speckdicke (a 2) gemessen am vorderen Ende desselben Muskels, gebrochen durch die doppelte Lendenstärke (2 b), gemessen von der äußeren (dorsalen) Kante des Wirbelkanals (Rückenmark) zum vorderen Ende des Lendenmuskels, ausgedrückt durch die Formel:

LSQ= (a 1 + a 2)/ 2b

Die beiden Speckmaße (a 1 und a 2) sind senkrecht zur Schwarte, die Lendenstärke (b) senkrecht zum Wirbelkanal (äußere, dorsale Kante) zu messen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jockel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 29.10.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 00:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob die Geschichte wirklich stimmt???

Ich hoffe sie stand nicht schon drin und ich habe sie überlesen. Viel Spaß:

Im folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der NUI Maynooth (Grafschaft Kildare, Irland).
Die Antwort eines Studenten war so "tiefschürfend", daß der Professor sie seinen Kollegen nicht vorenthalten wollte und über das Internet verbreitete, weshalb wir uns nun ebenfalls darüber amüsieren dürfen.

Bonusfrage: Ist die Hölle exotherm (gibt Wärme ab) oder endotherm(absorbiert Wärme)?
Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, daß sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art. Ein Student allerdings schrieb folgendes:

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigt man die Zahl der Seelen, die in die Hölle wandern und die Zahl jener Seelen, die die Hölle verlassen. Ich bin der Meinung, daß man mit einiger Sicherheit annehmen darf, daß Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen. Deswegen verläßt keine Seele die Hölle. Bezüglich der Frage, wieviele Seelen in die Hölle wandern, können uns die Ansichten der vielen Religionen Aufschluß geben, die in der heutigen Zeit existieren. Bei den meisten dieser Religionen wird festzustellen sein, daß man in die Hölle wandert, wenn man ihnen nicht angehört. Da es mehr als nur eine dieser Glaubensbekenntnisse gibt und weil man nicht mehr als einer Religion angehören kann, kann man davon ausgehen, daß alle Seelen in die Hölle wandern. Angesichts der bestehenden Geburts- und Todesraten ist zu erwarten, daß die Zahl der Seelen in der Hölle exponentiell wachsen wird.

Betrachten wir nun die Frage des sich ändernden Umfangs der Hölle. Da laut Boyles Gesetz sich der Rauminhalt der Hölle proportional zum Wachsen der Seelenanzahl ausdehnen muß, damit Temperatur und Druck in der Hölle konstant bleiben, haben wir zwei Möglichkeiten.

1. Sollte sich die Hölle langsamer ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, wird die Temperatur und der Druck in der Hölle so lange steigen bis die ganze Hölle auseinanderbricht.

2. Sollte sich die Hölle schneller ausdehnen als die Menge hinzukommender Seelen, dann werden Temperatur und Druck fallen, bis die Hölle zufriert.Welche der Möglichkeiten ist es nun? Wenn wir Sandras Prophezeihung miteinbeziehen, die sie mir gegenüber im ersten Studienjahr geäußert hat - nämlich, daß "es in der Hölle ein kalter Tag sein wird, bevor ich mit dir schlafe" - sowie die Tatsache, daß ich gestern mit ihr geschlafen habe, kommt nur Möglichkeit Zwei in Frage. Deshalb bin ich überzeugt, daß die Hölle endotherm ist und bereits zugefroren sein muß.

Aus der These, wonach die Hölle zugefroren ist, folgt, daß keine weiteren Seelen dort aufgenommen werden können und sie erloschen ist ... womit nur noch der Himmel übrigbleibt und die Existenz eines göttlichen Wesens beweist - was wiederum erklärt, warum Sandra gestern Abend die ganze Zeit "Oh mein Gott" geschrien hat.

Dieser Student erhielt als einziger einen Einser. Very Happy


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JockelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon gefrühstückt ?

Ein Gast bekommt den letzten freien Platz an einem Tisch, an dem schon jemand vor einer Gulaschsuppe sitzt, aber nicht ißt.
Der neue Gast fragt, ob er mal probieren darf, der andere schiebt die Suppe rüber. Der Neue ißt sie fast auf, bis er auf dem Grunde des Tellers eine eklige, fette Spinne entdeckt. Er erbricht alles auf den Teller zurück.
Sagt der andere Gast: "Soweit war ich auch schon."



__________________________
Sagt ein Pickel zm anderen: "Wo ist denn deine Frau?"
"Abgekratzt."


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boa, iiiih! Aber der ist gut! Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den witz hab ich gelesen als ich grad was essen wollte Puke


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzns Beitrag zu deinen Abnahmebestrebungen. Laughing
Ich kannte ihn zwar schon, finde ihn aber trotzdem immer wieder gut.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?"
"Ich bin's, hol mir mal die Mami."
"Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett."
"Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!"
Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:"
"Gut, jetzt schleifst du die Mami zum Swimmingpool."
"Wir haben doch gar keinen Swimmingpool."
"Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."



_______________________________
Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent.
(Werner Hansch)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Nov, 2006 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Valve Account Diebstahl

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214556 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits