Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 15:31  Titel: Notiz Bluemoon am 14.11.06 in Aachen
Vom Di 14 Nov, 2006 19:00 bis Di 14 Nov, 2006 23:59
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Kumpanen,
am 14.11.06 findet unser nächstes Bluemoon-Treffen im schönen Aachen statt. Wie immer geht es um 19.00 Uhr mit dem Spielen los. Der Spielort bleibt unverändert das Chico Mendes auf der Pontstrasse. Für das Treffen haben sich bis jetzt stolze SECHS Personen angemeldet!

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image



Zuletzt bearbeitet von Nagash am Fr 17 Nov, 2006 13:15, insgesamt 3-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Nov, 2006 02:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Anmeldeliste besteht aus folgenden Leuten:
Neola, die große unbekannte
CaptNeo, der werbefachmann
VanKurt, der joker
Black-Catz, die ?
Flammenengel, der beständige
Nagash, der ...

Weiterhin erhoffen wir uns natürlich viele Neulige die aufgrund der großartigen Werbung (organisiert durch CaptNeo) zu uns stoßen werden.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neola
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 17
Wohnort: 52428 Jülich
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Nov, 2006 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:

Die Anmeldeliste besteht aus folgenden Leuten:
Neola, die große unbekannte


na ja, gross bin ich nicht wirklich Wink *gg*

_________________
Klingt komisch, ist aber so....

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NeolaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Nov, 2006 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diesmal sollte nichts dazwischenkommen Very Happy


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 02:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich habe eben per E-Mail eine anfrage von einer Person bekommen die sich für Bluemoon interessiert. Ich habe ihn für dienstag abend eingeladen. also bitte spielbretter drachen und übersichtskarten mitbringen, damit wir einen guten eindruck machen.^^

wie würdet ihr den am besten bluemoon vermitteln? in dem man mit völkerdecks(32er karten) oder mit den vorsortierten sets(30 karten) spielt?
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flammenengel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 03:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

gut zu hören, dass sich noch Leute mit Interesse an Blue Moon finden lassen. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Zum erklären würde ich sagen, ist das Gesandten Spiel recht geeignet, da dann auch Hyla und Interventionen direkt bekannt sind und nicht erst später dazu kommen. Ich kann ja am Dienstag alles Nötige mitbringen.

Bis dann


Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von FlammenengelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neola
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 17
Wohnort: 52428 Jülich
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An das Turnierspiel habe ich mich auch noch nicht rangetraut, hoffe, dass sich dann jemand findet zum Spielen mit den Völkern (habe sie mir jetzt nach Völkern sortiert) oder sind dann die vorsortierten Sets sinnvoller?

LG, Neola

_________________
Klingt komisch, ist aber so....

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von NeolaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 14:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gesandte sind die vier typen auf denen vermerkt ist welche karten zusätzlich ins deck zu integrieren sind oder? ich find es sehr gut, dass du dich zu dem thema geäußerst hast und nicht meine frage einfach ignoriert hast. danke!
benötigen wir noch irgendwelche zusatzmaterial was bis dienstag noch erstellt werden muss?

wir werden uns im chico mendes diesmal im höher gelegenen bereich auf der rechten seite treffen. nicht zu verwechseln mit der empore die direkt vor einem liegt wenn man das durch den haupteingang (linke eingang) lokal betritt. einfach an der theke vorbei gehen und kurz vor dem rechten eingang nach link ein paar stufen hinauf steigen.

p.s.: die werbung auf der spielboxseite scheint sich gelohnt zu haben. am donnerstag werde ich mit jemanden vom meisenfrei spieleabend ebenfalls ein paar runden bluemoon spielen. vielleicht haben wir glück und er schließt sich auch unserer bluemoon runde an.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi neola,
bring einfach alles mit war du besitzt dann werden wir sehen wie wir unser treffen organisieren. vielleicht gibt es dann am anfang ein paar runden bluemoon mit gesannte oder einfach mit den basissets.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Black-Catz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Nov, 2006 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

mit dem Spielbrett und mit allen Karten und mit den Drachen sollten wir alles haben, was man benötigt, um jemanden Blue Moon beizubringen.

Bis Dienstag dann


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von Black-CatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 01:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo war dend er captneo und die neola ? die nächste chance für euch wir am 28.11.06 sein.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
VanKurt
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 13.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Aachen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, schade, dass ihr nicht da wart - aber es war auch zu viert lustig!
Beim nächsten mal kommen dann aber alle, gell? Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VanKurtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe gestern abend direkt einmal mit neola per icq geredet und ihr tut es leider, dass sie den termin verrafft hat. ^^ cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Flammenengel
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

schade das wir nur zu viert waren, aber hat trotzdem Spass gemacht, vor allem das Pokern, obwohl ich dort genau wie bei allen Blue Moon Spielen verloren haben. Beim nächsten mal mach ich's euch nicht so einfach.


Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von FlammenengelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits