Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Cedric: Dann kannst du dir jetzt mal überlegen, wie es strato erstmal geht. Der versteht das ja alles vorne und hinten nich mehr. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cedric Digory hat folgendes geschrieben:
Böser Dummy!


Dobby haut auch immer seinen Kopf gegen die Wand, wozu ja der Autoindustrie-Dummy eingesetzt wird. bandhead Wink Und dann müsste ja Dummy in der dritten Person von sich reden. Whistle (Wenn schon Harry Potter, dann richtig! s. oben)

Sorry, Dummy! Wink Twisted Evil

Dummy hat folgendes geschrieben:
@ Cedric: Dann kannst du dir jetzt mal überlegen, wie es strato erstmal geht. Der versteht das ja alles vorne und hinten nich mehr. Wink


Jetzt bin ich mal gespannt, ob ihr diesen Gag dort oben versteht. Müsst ihr aber nicht.

@topic:
[Ironie]Wieso sollte ich den Lordi-Thread aufmachen? Idefix hat ja den hier aufgemacht, weil er Tokio Hotel nicht mag *zustimm*, aber in Richtung Lordi trifft das bei mir nicht zu. Wenn hier ein Lordi-Hasser im Forum ist, kann der ja den Thread aufmachen.[/Ironie]

Gruß, Strato Ironicendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 08:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Tokio Hotel... Na gut, ähm, ich finde Tokio Hotel ist musikalisch nicht in meiner Richtung, aber wenn man genauer drüber nachdenkt... diese armen Jungs, kritisiert und verfolgt... Aber auch die Fans tun mir leid, die TH über alles lieben und doch nie an die Typen rankommen...
Was ich damit sagen will? Jeder hat einen Weg zum Glück verdient...
Wem es das höchste ist, auf Konzerten ohnmächtig zu werde, nur zu...
Ich selber höre kein TH, aber warum nicht mal lachen, wenn die so tun, als wären sie ganz normale Menschen? Am Anfang klang TH sogar noch besser, jetzt ist Bill langsam durch den Stimmbruch durch...

Übrigens sind Cedriks Posts in diesem Thread qualitativ die besten, danke!
Ironie müsst ihr selbst finden, soll ich denn alles rot anstreicehn, was ich nicht ernst meine?

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bashdin hat folgendes geschrieben:
... diese armen Jungs, kritisiert und verfolgt...


Für den Schotter, den die Jungs derzeit einscheffeln, dürfte man über mich noch ganz andere böse Dinge sagen, ... überlege ernsthaft, mit Thelos, Geirröd und Ruwi ´ne Boygroup zu gründen, mal sehen, ...wenn Starfire uns ein paar Songs schreibt, ...wer macht die Frisuren?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei! Ich spiele dann die Rolle desjenigen, der für die Skandale zuständig ist... Whistle


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Cedric
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 321
Wohnort: Siegen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Geirröd: Du!? Wenn es böse wird, leugnest Du doch sowieso, dabei gewesen zu sein...


Schütze Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von CedricBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Au ja! Was spielt ihr denn für Musik? Und ist bei euren Auftritten ne Stripshow gleich inklusive? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Cedric: Ein Grund mehr, warum ich für diesen Job prädestiniert bin!

@Revenge: Da sag' ich nichts zu. Das musst du mit unserem Manager klären.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Dez, 2006 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wer ist der Manager? Jedenfalls nicht immer der, der fragt. Very Happy

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2017 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:


Ich finde einfach: Wenn eine Band wirklich beliebt ist, dann macht man in einem Forum keinen extra Thread dafür auf. (Ich jedenfalls habe hier noch keinen "Wie findet ihr Lordi?"-Thread gefunden, und viele andere Leute meinen ja auch, Lordi sei sch*ße. Evil or Very Mad) Jetzt nichts gegen dich, Idefix, ich meine nur, daran erkennt man, ob eine Band sich in die Masse einfügt oder sogar noch umstrittener ist als als Monster maskierte Hardrocker. Rolling Eyes

Gruß, Strato Incendus


Lol

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Mai, 2017 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollte nur sagen: Ich mag die Kelly-Family nicht! Das hat jetzt nicht unbedingt mit deren Musik generell zutun, sondern mit der Tatsache, dass meine is ein Hardcore-Fan war und ich mit Postern und der Musik so überschüttet wurde, dass ich es irgendwann einfach leid war.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2017 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Spielst du jetzt hier den großen Thread-Totengräber? Wink

Schon lustig, worüber wir hier damals so diskutiert haben... selbst, wenn ich mich komplett wieder einlesen würde, würde mir heute wahrscheinlich der Hintergrund des damaligen Geschehens fehlen, um alles zu verstehen Very Happy .

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2017 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Strato Incendus (zählt als ein Wort). Schön dass Du Dich meldest. Demnächst ist ja wieder ESC.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 07 Mai, 2017 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haha. Wir nice. Welcome back Strato!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2017 18:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Demnächst ist ja wieder ESC.


Namasté! Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits