Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Ja, welcher denn nu?

Montag
4%
 4%  [ 2 ]
Dienstag
0%
 0%  [ 0 ]
Mittwoch
35%
 35%  [ 15 ]
Donnerstag
19%
 19%  [ 8 ]
Freitag
11%
 11%  [ 5 ]
Samstag
28%
 28%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 42


Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde, heute sollte Freitag sein. So.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Okt, 2006 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Ich finde, heute sollte Freitag sein. So.


Das wär echt cool. Das ganze Wochende noch vor sich... Very Happy


Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So jetzt hab ich mitgemacht an einem freitag

_________________
Twisted Evil Ich spiele gerne Blue Moon Twisted Evil

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Nov, 2006 23:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soll ich jetzt jeden Tag reinschreiben "Heute ist ___________tag"? Das ist genauso posttreibend wie "Guten Morgen wieder", nur, dass es mir nicht mehr besonders viel "bringt". Wink




Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja man kann es ja auch noch etwas ausschmücken, wie z.B.:
Also ich heute aufstand, merkte ich, dass es Freitag war.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sage mal so: Gestern hat mein Bruder wieder Harry Potter IV als Hörbuch gehört, und die erste Aufgabe ist am 24. November. Also gestern. Very Happy


Lika, der chinesische Feuerball.

@Yannick: Als ich heute aufstand, merkte ich, dass es Samstag war, wir morgen bei Bekannten eingeladen sind und noch einiges an Hausaufgaben zu machen ist. Rolling Eyes

Gruß, Strato Incendus

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Nov, 2006 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, das nächste mal aber was anderes.

Überigns haben wir heute Samstag und ich komme gerade von Tunier.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als ich heute morgen aufstand, merkte ich, dass es "Manic Monday" war. Evil or Very Mad Und wir montags immer eine Doppelstunde Mathe haben, erst recht manic.

@topic: Heute ist Montag. Punkt, aus. Very Happy

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Nov, 2006 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Back dir ein Eis draus, Strato.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
Back dir ein Eis draus, Strato.


Hä? Wink


@topic: Heute ist zum Glück wieder einmal Freitag.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Yannick
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 340
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Dez, 2006 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhu Freitag. Das heist endlich nach einer viel zu langen Schulwoche gibts Wochenende.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von YannickBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, wir müssen uns fragen, ob da nicht eine ernstzunehmende Pauschalisierung vorgenommen wird. Ist nicht der Sonntag in dieser Umfrage völlig außer Acht gelassen? können wir das so gelten lassen? Fubini, bitte benachteilige das nächste mal keine Wochentage... Wink
ein Glück, dass ich diesen Beitrag heute verfasst habe, sonst müsste ich jetzt auf die Barikaden gehen und deine Botschaft niederbrennen...
Wink

P.S.:Es ist schon lustig, dass der, der sich über diesen und ähnliche Threads aufregt, dort selbst am meisten postet, und dann noch Beiträge, wie er sie immer gepostet hat, bis er Gott geworden ist: themenrelevant, aber ohne aussage... Leg dir nen neuen Avatar zu, damit ich nicht jeden zweiten Post auf dieser Seite als deinen erkenne...

P.P.S.: Jeder persönliche Angriff in obenstehendem Post ist mit meiner Müdigkeit zu entschuldigen.

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Dez, 2006 10:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Soll ich jetzt jeden Tag reinschreiben "Heute ist ___________tag"?


Nein, Du kannst die Thread auch einfach ignorieren, hier besteht keine Post-Pflicht. Kleiner Tip: Schau doch mal, wer der Autor ist!

@ Bashdin: Von mir aus schon entschuldigt.

@ Fubini: Die Vernachlässigung eines Wochentages finde ich auch eine Ungeheuerlichkeit!

Und einen guten Grund, diesen Thread hier zu beenden.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nimue
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Hall in Tirol
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bevor dieser Thread ganz als beendet gilt:
@Fubini: i find des eigentlich a recht interessante Idee, vorallem für Neulinge mit viel Zeit wie i, zumindest, wenns halbwegs ernsthaft betrieben würde, weil dann könnt man sehen, wann die meisten online sind. Ganz davon abgesehen, dass bis jetzt immer noch keiner für Dienstag gestimmt hat.... Sollte uns das nicht nachdenklich stimmen?

Lg


Schütze Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von nimueBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Jan, 2007 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja mei. Da schau her! Recht hast! Unter dem G'sichtpunkt hab i dos a no net g'seh'n.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits