Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 02:59  Titel: Rollenspiel Kleine Nachlese zum 24. Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, ihr Blue Moon-Fans Laughing

Tja, was soll ich sagen..... Crying or Very sad
Wir waren diesmal nur acht. Embarassed

Dabei waren Lurara, Nex Nocte, Timmster, Stoertebeker, Ronald und unser Neuzugang Thomasius, sowie Spielbar und ich.
Thomasius hat nur Freundschaftsspiele gespielt, was auch daran lag, dass ich kein Spieler-Protokoll für ihn ausdrucken konnte (leider gibt es keinen PC mit Drucker mehr im Perfume Garden, wie ich feststellen musste Crying or Very sad ) Aber da er voll dabeisein will, spielt er ab dem nächsten Mal Liga-Spiele Laughing Viel Erfolg dabei, Thomasius, und herzlich willkommen Very Happy Und Ronald kam erst, als wir den Spielbetrieb eingestellt hatten.

Trotzdem hatten wir wieder viel Spass Wink Nach Abschluss des Ligabetriebes haben wir dann noch zu sechst (Stoertebeker, Ronald, Lurara, Nex Nocte, Timmster und ich) IMPERIAL gespielt, das Stoertebeker im Gepäck hatte. Er und ich haben das Spiel auf der Messe erstanden. Ja, das war eine heisse Partie, die Stoertebeker für sich entscheiden konnte. Na ja, ich habe einen guten zweiten Platz gemacht Cool
Bilder gibt es leider diesmal keine. Hatte meine Kamera auch gar nicht dabei Embarassed Na ja, nächstes Mal wieder Wink

Das war es für heute


Gruss

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 03:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herrje
da schwächelt die liga aber, trotz aller titel *g*

imperial muss ich auch endlich mal spielen *murmel*
hatte es am sonntag um 2030 doch noch erstehen können

_________________
Image

willkommen in der...
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 03:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nö, nö, von schwächeln kann keine Rede sein Shame on you Wink
Schwund gibt es doch immer mal.
Imperial kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Ist ein tolles Spiel !

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von wegen "schwächeln" und "schwund" ...
Wir haben BM-Ferien ... also wirklich ... nich mal ausruhen is gestattet ...

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nex Nocte
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 202
Wohnort: Eutin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Dez, 2006 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Imperial ist wirklich ein tolles Spiel!!!
Für mich hats diesmal leider nicht so rosig ausgesehen Smile
Wie kann man nur 4 Spiele in Folge mit Flit gegen Pillar verlieren (Ja, OK, es war gegen Timmster Wink )...
Aber Respekt, wieder sieht man: ein starkes Deck!!

_________________
Das Leben ist eine Krankheit, die durch Sex übertragen wird und in jedem Fall tödlich endet.

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Nex NocteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits