Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 07:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

also zuerst naht man sich selber ein weiteres Mal dem Adventskalender. Nur ist diese Zusammenkunft weitaus zerstörerischer als die mit dem Christkind.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vor 11 im Bett gewesen - da war das Aufstehen gleich um einiges einfacher. Smile

Hab die letzten paar Tage ein wenig "Caylus" geübt. Ein wirklich tolles Brettspiel. Könnte vielleicht sogar zu "Puerto Rico" aufschließen.

"Die Säulen der Erde" ist auch toll - noch dazu einfach zu lernen.

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Caylus habe gerade erst mal die Anleitung geschafft. Schaut interessant aus, aber recht kompliziert.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mahlzeit,

bei Caylus steht mir das Regelstudium auch noch bevor. Aber ich arbeite mich erstmal die die Erdsäulen ein. Das ist so dermaßen interessant das Spiel, dass es eine erhöhte Aufmerksamkeit verdient.

Mal schauen, ob ich mir auch noch das Buch zulegen werde.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Dez, 2006 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Guys, ich bin zurück im Forum und meine Rache wird fürchterlich sein.

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 07:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Ich habe mir gestern einmal die Regel für -> 1881 angesehen. Klingt relativ kompliziert, da werde ich wohl zuerst einmal eine Runde gegen mich selbst spielen müssen, bevor ich das jemandem erklären kann.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen an alle!

Schläft der Herr Erzengel noch? Cool

Gibts heute was anständiges im Fernsehen? Werd mir wohl heute einen anständigen Film oder so geben.

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, ich schlaf nicht noch. Ich bin um 6 Uhr geweckt worden von meinem bösen Radio, hab mir aber gedacht, dass ich stärker bin als das Ding.

Und bin liegengeblieben, bis es 1 Stunde später automatisch wieder ausgegangen ist. Dann musste ich aber aufstehen, weil sonst wär ich den gesamten Vormittag liegengeblieben und hätte gepennt. Wink

Und das hätte mein Chef wohl nicht so gemocht, auch wenn er da nix zu motzen hat. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nimue
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Hall in Tirol
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, um mich mal ein wenig einzubringen - bin um 6 aufgestanden, arbeiten gegangen und lieg jetzt krank im Bett, is doch auch was schönes!

Also an alle: MAHLZEIT!!!!

lg, Nimue


Schütze Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von nimueBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mahlzeit,


@nimue
ergo, arbeiten macht krank. Also sollten wir es besser alle lassen.
Hat doch eh keinen Sinn, noch arbeiten zu gehen. In nicht allzuferner Zukunft wird sich eh die Sonne aufblähen und dabei die Erde verschlucken. Also warum noch arbeiten gehen?

Ich will Feierabend haben ... Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mino
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 04.11.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Syke-Barrien
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ErzEngel Stell dir vor, ich krieg nicht mal Gald für meinen Arbeit!!!

*Aufweihnachtenfreu*


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MinoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nimue
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Hall in Tirol
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mino: des kenn i, dass man für die Arbeit nit mal wirklich Geld bekommt - außer man nennt ein "Taschengeld" von 88€ brutto im Monat, egal ob Sonn-, Feiertage oder Nacht.... Sad
Aber es soll doch Freude machen Cool

@Erzengel: mein Problem, i fürcht diesmal bin i nit von da Arbeit krank geworden, die hat mir nur den Rest gegeben. Das Problem war eher die Keimbelastung im ausgetauschten Speichel ... Wink

Wobei krank sein hat echt so seine Vorteile: i kann a bissl in die Foren stöbern und mi auf da Site a bissl einleben *freu*


Schütze Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von nimueBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann gute Besserung nimue Smile

Guten... hmmmm... Tag zusammen, Morgen ist ja dann doch schon vorbei Wink
Schön das Floh auch mal wieder da ist.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nimue hat folgendes geschrieben:
Das Problem war eher die Keimbelastung im ausgetauschten Speichel ... Wink

Kranke Leute sollte man doch nicht küssen. Weißt du das denn nicht?

Siehst ja, was du davon hast. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
nimue
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Hall in Tirol
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, woher sollt ich denn wissen, dass er nit vom Grölen und Bier saufen so kratzig klingt, sondern echt was ausbrütet - und des dann glei mit mir teilt???

Aber danke, werds mir fürs nächste Mal merken.... Wink


Schütze Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von nimueBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214029 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits