Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Dez, 2006 20:17  Titel:  Wiener Liga Treffen am 11.12.2006
Vom Mo 11 Dez, 2006 19:00 bis Di 12 Dez, 2006 02:59
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, weil auch die Wiener heuer noch einmal Spielen wollen, lege ich Mal folgenden Termin fest:

Montag, 11.12.2006
ab 19.00 Uhr
im Decorte


Weil das Forum ab morgen geschlossen bleibt, bitte alle von der BM-Liga mir ein E-Mail schreiben ob sie kommen oder nicht. Dann kann ich im Falle einer Absage alle benachrichtigen.
Meine Mail-Addy: wsnhelios@yahoo.de

@Stoerti: kommst du auch?
@Frog: Könntest du zum Fall im Decorte etwas reservieren? Wäre super!

Ich hoffe, dass doch viele kommen, und wir vielleicht endlich Mal Elo-Spiele in die Elo-Liste eintragen und den Erstplatzierten dort oben endlich vom Thron holen Wink

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Dez, 2006 06:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich drohe meine Erscheinung - äh mein Erscheinen - mal an. Na denn bis Montag!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Dez, 2006 11:26  Titel:  Re: Wiener Liga Treffen am 11.12.2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Weil das Forum ab morgen geschlossen bleibt, bitte alle von der BM-Liga mir ein E-Mail schreiben ob sie kommen oder nicht. Dann kann ich im Falle einer Absage alle benachrichtigen.
Meine Mail-Addy: wsnhelios@yahoo.de


Da bleiben wir doch gleich im selben System - ich bin natürlich unter lachwurzn@yahoo.com erreichbar. Vorläufig sieht es danach aus, als ob ich am Montag nochmals versuchen würde, unseren Kapitän über die Planke zu bugsieren.



______________________________
Bescheidenheit ist eine von allen akzeptierte Lüge.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lachwurzn: Falls du deine Drachen suchst (die schwarzen)... die habe ich. Du hast sie am Tisch vergessen. Ich gebe sich dir beim nächsten Mal.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 00:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzns Drachen sind wirklich wunderschön. Habe sie immer sehr respektvoll zu mir rübergestellt. Schade das wir keine ELO-Spiele gemacht haben.









Hätte meine Verluste vom Samstag sicher etwas abgefedert....

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 08:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Drachen-Rettung (und deren Unterhaltung während meiner Abwesenheit), Jungs. Ich bin sicher, sie werden sich bei Xel in der Zwischenzeit wohl fühlen, aber trotzdem nicht allzuviel wachsen. Vielleicht lernen sie ja auch noch musikalisch etwas ? Wink

Ich werde die Viecher sicher auch mit den drei Grundfarben bemalen - Tomtom sollte da noch von seiner PC-Modding-Phase ein paar Dosen Spraylack haben...



________________________________
Willst du heute abend zocken,
mußt du in die Kneipe joggen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Dez, 2006 09:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lass ihn doch gleich die Arbeit machen, er ist sicher geschickter und geübter als du. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits