Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Feb, 2007 15:32  Titel:  Treffen zum Spielen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da die Ligatreffen ja nicht soo oft stattfinden hatte ich die Idee diesen Tread zu eröffnen in dem man sich zum Treffen und Spielen verabreden kann!

Ich fang mal an:
Wer hat Lust sich mit mir am Sammstag (10.02.) mit mir bei spielzeit zu treffen?


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Feb, 2007 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, lust habe ich zwar generell immer, aber wie schon in der PN geschrieben ist es bei mir mit Zeit eher schwierig.
Sollte da ein treffen von ein paar (und wenn es nur zwei sind Wink) Leuten zustande kommen, würde ich sehr kurzfristig schauen ob ich irgendwie Zeit finde.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Wolven
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Tönisvorst
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Feb, 2007 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

10.2. ? Ich bin dabei =) eine Zeit im Visier?


Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von WolvenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Feb, 2007 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aahhh, seh das hier jetzt erst. Lust habe ich prinzipiell immer, schreibe aber am Montag eine ganz großartige Klausur in "Prozesstechnik und Ressourcenmanagement". Da Sonntag Pokalspiel ist, werde ich lieber lernen. Sorry Mirella.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Laodik: das treffen wird wohl stattfinden...


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK, dann weiß ich bescheid.
Wenn ich mich irgendwie loseisen kann komme ich auch vorbei.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir werden uns warscheinlich um 2 herrum treffen...


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Leutz... wollte nur mal posten, dass ich wieder aus dem Krnakenhaus raus bin... ich würde mich auf jeden Fall immer gerne mit dir treffen Mirella... ein bisschen quatschen und spielen... wird bestimmt lustig... ab 1. März bin ich wieder in Bonn und dann bin ich frei Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mirella
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool das du dich mal wieder meldest!
Wenn du bock hast dich zu treffen dann kannst du ja hier posten oder mir einfach ne simse schreiben...


Stier Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MirellaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 21:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie war euer Treffen eigentlich.

@Arkturia: Kann man noch gute Besserung wünschen oder hast du es schon überstanden?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Arkturia
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 März, 2007 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey mirella... sag mal wann ist eigentlich mal wieder Ligatreffen? habt ihr das alle irgendwie verpennt oder was ist los? ich bekomm ja auch gar nichts mehr hier mit.. *heul*

Wenn demnächst kein Ligaabend ist, könnten wir uns doch mal einfach so treffen und spielen oder wieder wo hin was trinken gehen, oder Mirella?! Wink

_________________
Image<---- Klickt und rettet meinen Drachen... BITTTEEEEE

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ArkturiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 März, 2007 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Arkturia,
nein du hast nichts verpennt.
Bei mir ist die Zeitliche Situaion eher unerfreulich.
Darum habe ich momentan keine Zeit ein Ligatreffen zu machen.
Ich habe das Thelos schon gesagt und ihm gesagt er soll was ohne mich machen. Bisher hat er sich da aber nicht gerührt.
Ich trete ihm nochmal auf die Füße. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits