Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welches Volkes findet ihr am stärksten, bzw. mögt ihr am liebsten?

Aqua
26%
 26%  [ 17 ]
Vulca
7%
 7%  [ 5 ]
Mimix
15%
 15%  [ 10 ]
Flit
28%
 28%  [ 18 ]
Pillar
6%
 6%  [ 4 ]
Khind
6%
 6%  [ 4 ]
Terrah
9%
 9%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 64


Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Lieblingsvolk sind die Terrah, aber am stärksten finde ich die Mimix wegen der Paarfunktion.

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Neuhaus am Rennweg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Nov, 2006 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Lieblingsvolk sind die Buka. Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von PeterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 01:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das stärkste Volk: Die Tutu! Turboschneller Decklauf durch Opferbereitschaft und jede Menge Frei-Symbole! Wenn´s doch nur mehr davon gäbe...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Nov, 2006 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Hoax wurden natürlich mal wieder außen vor gelassen --> Lieblingsvolk

Als stärkstes Volk empfinde ich persönlich ebenfalls die Mimix, gerade weil man mit der Paar-Funktion und Frei-Symbolen, die durch Deckkontrollkarten mehrfach ausgenutzt werden können, bereits zu Beginn hohe Werte rausprüglt, denen der Gegner erst einmal paroli bieten muss.
Knapp dahinter Aqua, die Felsen in der Brandung.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Flit sind Einfach Cool wenn man die Verstärkung richtig Nutz Klabt nicht immer bei mir *g*


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Nov, 2006 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aqua find ich nich so doll,
Flit sind die allernervigsten,
Khind sind cool,
Therra sind einfach nur massiv,
Vulca sind irgendwie seltsam,
Pillar sind mystical aber gut,
Hoax sind alt und zerbrechlich aber haben was,
und die Mimix sind meiner Meinung nach die Stärksten!

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2007 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bens Hoax-Deck ist das einzige, gegen das ich wirklich fast immer verliere... Also sind die Hoax am staerksten...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2007 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol windu, das is n argument Very Happy

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2007 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein hoch auf den Gewaltigen Mega-Terrah !!! hello1

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Sa 17 Feb, 2007 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2007 00:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blackeyes, bezüglich deiner sig: wieso?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2007 08:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Melty: Bin noch nicht so lange dabei um wirklich alle Regeln gut zu kennen...deshalb frage ich lieber als fragen zu beantworten!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 17 Feb, 2007 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach Widukind,
bei mir sind´s die Vulca. Also die meiner Meinung nach.(In diesem Sinne auch die Therra).

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find die Terrah am stärksten weil sie
1. die Stürme haben.
2. gute AA's haben (Erzeuge ein Erdbeben,Imponeire dem heiligen Drachen).
3, die Charaktere nich ohne sind.

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wirklich stark finde ich die Stürme nicht mehr...

was meinst du mit "charactere nich ohne sind"??


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja die Sf's und die Werte und so
Megalit und Romban lassen sich gut einbauen und haben gute Werte
oder Korono Kos ist nicht schlecht.
Mit Kabu Kat oder Baku But hab ich meinen Gegner auch schonmal zum Rückzug gezwungen

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits