Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Colin
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Viersen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 25 Aug, 2005 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man im Deckbuilder in der Bildvorschau im Kontextmenu den Punkt Text Anzeigen auswählt, während ein Anführer/Inquisitor ausgewählt ist, dann stürzt das Programm mit der Fehlermeldung Run-Time Error '3265' Element in der Auflistung nicht gefunden ab...

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass in der Sonderfunktion von Lachgas ein Tipp-Fehler ist ("igonriert" statt "ignoriert"). Hatte nämlich nach allen Sonderfunktionen mit "ignoriert" gesucht, aber Lachgas war komischerweise nicht dabei...


Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ColinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Gibt's überhaupt einen Grund, den Deckbuilder mehrfach starten zu können?


Naja, eigentlich nur um Decks zu vergleichen. Das geht allerdings auch über die Decklisten (bis auf die kleine Statistik). Ich arbeite immer nur an einem Deck, habe aber auch schon einige Male Decks vergleichen wollen, und dann auch diese Fehlermeldung erhalten, wenn ich das zweite Deck geschlossen habe. Leider bekomme ich den Error auch dann, wenn ich etwas an meinem noch geöffneten ersten Deck ändern will und muss das Programm beenden...

Zitat:
Wenn man im Deckbuilder in der Bildvorschau im Kontextmenu den Punkt Text Anzeigen auswählt, während ein Anführer/Inquisitor ausgewählt ist, dann stürzt das Programm mit der Fehlermeldung Run-Time Error '3265' Element in der Auflistung nicht gefunden ab...


Verdammt ja, darauf bin ich noch gar nicht gekommen, das Kontextmenü zur Bildvorschau aufzurufen. Ich wollte deinen Fehler bei mir überprüfen und prompt kriege ich die gleiche Fehlermeldung! Und was noch viel schlimmer ist: Ich erhalte die jetzt immer, wenn ich den Deckbuilder auch nur starte und ein Deck laden will oder eine Karte anwähle! Crying or Very sad Args, Tom, stell doch bitte mal eine aktualisierte Version ohne diese Fehler online!

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, muss mich revidieren. Beim 2. Neustart hat ers dann doch geschnallt, und der Deckbuilder ist nicht mehr sofort mit Error abgestürzt. Dafür habe ich einen weiteren Fehler entdeckt. Wenn ich in der Kartenanzeige im Kontextmenü auf 1/2 Größe gehe, schließt sich der Deckbuilder ohne Vorwarnung. Nicht sehr lustig. Naja, wird schon werden, nicht wahr Tom? Denkst du an uns, und spielst nicht ständig WoW? Wink

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WoW habe ich schon vor einem Monat aufgegeben und meinen Account verkauft (Scheiß Zeit-Vampir!)

Aber momentan ist beruflich viel Wirbel um meine Zukunft, daher wenig Zeit zum proggen, sorry

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Aug, 2005 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, das Textproblem konnte ich lösen; Das 1/2-Problem ist nicht lösbar. Es scheint ein Bug bei Windows bzw Visual Basic zu sein, wenn ein Bild eine bestimmte Größe hat.
Woran der liegt? - Keine Ahnung!

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Aug, 2005 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das 1/2-Problem ist nicht lösbar.


Na, das ist ja auch unwichtig, schließlich kann man mit der Maus die Kartengröße stufenlos anpassen. Sinnvoll wäre es bloß, die Option einfach zu entfernen.

Zitat:
Aber momentan ist beruflich viel Wirbel um meine Zukunft, daher wenig Zeit zum proggen, sorry


Warten kann ich natürlich. Umso größer wird die Freude sein, den "neuen", aufpolierten Deckbuilder in den Händen, äh vor den Augen zu haben. Smile

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Aug, 2005 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Übrigens funktioniert bei mir das Einstellen auf 1/2 Größe völlig problemlos... (Win XP SP 2)
Wahrscheinlich tritt der Fehler nur bei bestimmten Wetterverhältnissen auf (oder hängt davon ab, ob im Zimmer ein Kamin vorhanden ist) Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Aug, 2005 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir tritt der Fehler seit je her auf. Ich habe in der Mauer meines Computerbereichs zwei Kaminschächte (mit Öffnung), die jedoch nicht benutzt werden.

Lösung: Nicht auf halbe Größe Stellen.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Aug, 2005 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist mir wirklich ein Rätsel! Ich habe die Prozeduren wieder und wieder gecheckt - sie sind (bis auf die Größen-Angabe) identisch! Bei allen anderen tritt nur dieser Fehler halt nicht auf...

Naja, Microsoft wieder mal Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Aug, 2005 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man im Quick-Name-Filter etwas eingibt und dann auf eine Spalte zum Sortieren klickt, geht die Filterung wieder verloren.

Kleine Anregung: Könntest du das Feld mit den Hinweisen größer machen oder es überhaupt variabel gestalten? Dadurch, dass es jetzt mehr Kartenarten gibt als früher, ist es etwas mühsam, weil man nur 6 sieht.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Sep, 2005 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind ja nun wieder wieder ein paar Wochen vergangen. Wie ist der Stand, Tom? Kannst du vielleicht mal eine Vorversion mit ersten Verbesserungen uploaden? Dann können wir dir unseren Zwischeneindruck vermitteln...

_________________
Am heiligen Mondtag stieg die Spannung in BM City gleich einem Vulcan, der kurz vor dem Ausbruch steht.

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Nov, 2005 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätte ne dumme idee... da im forum oft nur die decklisten ohne die .bmd-datei gepostet werden, wärs doch sinnvoll wenn man eine deckliste (per DB erstellt) einlesen könnte und der DB macht das entsprechende deck...


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es eigendlich schon eine aktualisierung des Deck Builders zum downloaden mit den Buka oder Windgeister???

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Feb, 2007 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lad dir doch den deckdesigner (siehe passende threads im forum)

oder such mich im icq (277015706), ich kann dir ein "updatepaket" schicken, dass ich ursprünglich zur eigenen nutzung gemacht habe


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits