Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HALLO, EINWOHNER PALERMOS.

NUN, ICH MUSS MICH NICHT VORSTELLEN.
IHR KENNT MICH. ALLE.

LASST EUCH NICHT VON MEINEM ERSCHEINUNGSBILD STÖREN. DER SCHWARZE UMHANG UND DIE SENSE SIND OBLIGATORISCH. GENAUSO WIE DIE RAUE, LEBLOSE STIMME UND DAS KNACKSEN BEIM GEHEN. MAN GEWÖHNT SICH DRAN. DAS ABKÜHLEN DER LUFT IN MEINER GEGENWART IST EBENFALLS FESTER BESTANDTEIL MEINES AUFTRETENS. BEI DIESEN TROPISCHEN TEMPERATUREN WÜRDE ICH ANSONSTEN IN STRÖMEN SCHWITZEN. METAPHORISCH NATÜRLICH.
ICH RATE EUCH JEDOCH DRINGEND, KEINE WEITEREN FRAGEN ÜBER MEIN ÄUßERES ZU STELLEN. VOR ALLEM NICHT ÜBER DIE DICKEN BRILLENGLÄSER VOR MEINEN AUGENHÖHLEN, DAS PERMAMENTEZITTERN MEINER FINGERKNÖCHEL ODER DIE ART UND WEISE WIE ICH MICH GEKRÜMMT AUF MEINE SENSE STÜTZE. MANCHE DINGE WOLLT IHR NICHT ERFAHREN.BESONDERS, WENN ES UMS ALTERN ÜBERNATÜRLICHER ERSCHEINUNGEN GEHT.

AH… ENDLICH HABE ICH DEN RICHTIGEN ORT GEFUNDEN. UND SOGAR ZUR RECHTEN ZEIT. MEIN ACHTER SINN HAT MIR DEN WEG HIERHER GEWIESEN. WENIGSTENS FUNKTIONIERT ER NOCH EINIGERMAßEN. AUF IHN KONNTE ICH MICH SCHON IMMER VERLASSEN.
UND NATÜRLICH AUF MEINE SANDUHREN. ICH LIEBE SANDUHREN. GROßE. KLEINE. WINZIGE. ROTE. SCHWARZE. GANZ BESONDERS SCHWARZE. ECKIGE. RUNDE. FLACHE. BREITE. EIGENTLICH LIEBE ICH ALLE SANDUHREN. OH JA, UND VOR ALLEM SANDUHREN, DIE FAST ABGELAUFEN SIND. SOLCHE TRAGE ICH JEDERZEIT BEI MIR, AUCH JETZT. VIER STÜCK BEFINDEN SICH IN MEINER TASCHE. HEY, FINGER WEG! ICH SPÜRE DIE NÄHE DER DAZUGEHÖRIGEN PERSONEN DEUTLICH. LEIDER IST DIE BESCHRIFTUNG DER SANDUHREN IRGENDWIE ABHANDEN GEKOMMEN.

UNTERWEGS MUSSTE ICH IN EIN MENSCHLICHES GASTHAUS EINKEHREN. WIDERLICH, WAS ES DORT ZU ESSEN GAB. UND WIE MICH ALLE ANGESTARRT HABEN. ABER VERGESSEN WIR DAS, ICH BIN LEIDER SO EINIGES GEWÖHNT. MAN ERZÄHLTE SICH ETWAS VON EINER MAFIA IN PALERMO. NORMALERWEISE BEACHTE ICH SOLCH GESCHWÄTZ NICHT, ABER DA IST ETWAS… UNNORMALES. EINE ART SCHATTEN ÜBER DEM DORF. ALLE BÜRGER TUN SO UNSCHULDIG UND BETONEN IHRE FRIEDFERTIGKEIT. KOMISCHE UND ÄUßERST VERDÄCHTIGE DENKWEISE. WIESO SOLL EIN UNSCHULDIGER SICH FÜR ETWAS RECHTFERTIGEN, DAS NICHT STIMMT? ICH HABE DAS JEDENFALLS NICHT VOR. ICH SCHON GAR NICHT.

WENN IHR NICHTS DAGEGEN HABT, SCHAUE ICH MICH MAL UM. ALS ERSTES BESUCHE ICH DIE KIRCHE. SO EIN GEBÄUDE WOLLTE ICH SEIT JEHER VON INNEN SEHEN. WAS DORT WOHL FÜR LEUTE HAUSEN, DIE SO VIEL PLATZ BENÖTIGEN?
AUF DEN ERSTEN BLICK HABT IHR EIN GANZ NETTES DÖRFCHEN. SCHADE.

EINEN SINNVOLLEN TAG NOCH.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Feb, 2007 23:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Arme-ausbreit-Geste ausführt um den Gläubigen in diesen finsteren Zeiten ein Gefühl von Gemeinschaft zu vermitteln*

Und wahrlich ich sage Euch, ein dunkler Schatten ist über unser schönes Palermo gekommen! Doch seid nicht ohne Hoffnung, den Gott ist überall udn wo Gott ist, ist auch das Licht der Hoffnung auf Gerechtigkeit! Wer die Gläubigen verhöhnt (z.B. indem er sie mitten in der Nacht ermordet) wird drakonisch bestraft! Denn so steht es geschrieben im 2. Kapitel des zweiten Buchs der Könige Vers 23 + 24:

*Langsam und würdig auf die Kanzel steigt*

Und er ging hinauf nach Bethel. Und als er den Weg hinanging, kamen kleine Knaben zur Stadt heraus und verspotteten ihn und sprachen zu ihm: Kahlkopf, komm herauf! Kahlkopf, komm herauf! Und er wandte sich um, und als er sie sah, verfluchte er sie im Namen des HERRN. Da kamen zwei Bären aus dem Walde und zerrissen zweiundvierzig von den Kindern.

*Zum Altar zurückkehrt*

Sehet die Gerechtigkeit des Herrn ist wahrhaft unermesslich. Außerdem sollte man die "Nonne" Angelique verbrennen, welche mit ihren finsteren Fähigkeiten der Verführung selbst das bemitleidenswerte Herz des Herren Amoretti verzaubert hat. Und Herr Schwabbelspack wo wir gerade dabei sind. Denn Gier ist eine TODSÜNDE! Des Weiteren möchte ich sie bitten für Signore Schweinehirte zu beten, denn seine Rachegelüste sind von rechtschaffender Natur.

Die Kollekte am Ausgang ist wie immer bestimmt für Not für die Welt. Ich würde mich freuen sie bereits morgen wieder zur Morgenandacht um fünf begrüßen zu dürfen.

Amen.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 01:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist mir völlig schnuppe, ob der Pfaffe zur Mafia gehört oder nicht! Lynchen wir ihn!!!!!!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 02:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amen Bruder King! (leider gibts kein Nonnen smilie ^^ sonst hätt ich des verwendet).

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

----------------------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG

Jeder Mitspieler ohne (sinnvollen) Post in diesem Thread bekommt 2 default-Votes bei der Lynch-Abstimmung. Jeder Mitspieler mit nur einem (sinnvollen) Post in diesem Thread bekommt 1 default-Vote bei der Lynch-Abstimmung.

[weitermachen, ihr seid großartig!]

-----------------------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Carlos wird kreidebleich als er eine Gestalt in dunkler Kutte und mit Sense in die Kirche gehen sieht.
"Der Fremde wird Unglück über unser friedlich Dorf bringen. Großes Unglück" murmelt er vor sich hin.
Nur wenn er wirklich der ist wonach er aussieht, dann wird es auch nichts nützen daß er seinen Namen auf einer der Sanduhren erblicken sollte. Dennoch war sich Carlos sicher - wenn jemand es verdient hatte dem Mob zum Opfer zu fallen, dann diese Gestalt.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich frage mich, ob uns Don Luigi de Capricosa irgendetwas sagen will. Die dubiosen "Beweise", die er hier vorlegt, lassen doch vermuten, das er ein bestimmtes Interesse an der Verurteilung völlig unschuldiger Bürger hat. Nämlich die Etablierung seiner Schreckensherrschaft in unserem schönen Städtchen. Wie kommt Don Luigi eigentlich zu solchen Kleidungs- und Schriftstücken? Nur wer selbst in den Kreisen der Mafia verkehrt, kann doch solche Informationen bekommen. Und das Don Luigi sich weigert, uns mitzuteilen, wie er zu diesen "Beweisen" kam, ist ein weiteres Indiz dafür, das sein bösartiges Wesen nur eines im Sinn hat: Die braven und mutigen Bürger, die ihm gefährlich werden könnten, zu eliminieren, um dann die weniger Mutigen (zu denen ich leider auch gehöre) noch weiter zu knechten und auszubeuten.

Wir müssen uns wehren. Es kann so nicht weitergehen, das die Mafia den größten Teil von dem, was erliche Leute im Schweiße ihres Angesichts erarbeiten, einfach abkassiert, weil sie uns mit Mord und Gewalt drohen. Die saftigsten Früchte unserer Bauern landen in der Körben der Mafia und werden nach Deutschland verkauft, die wunderschöne Handwerkskunst aus Palermo wird nach Amerika verhökert, und unsere Töchter müssen für die Mafia in römischen Freudenhäusern arbeiten. Wir müssen dem ein Ende bereiten. Hinter all dem kann nur eine einzige Person stecken, ein krankes Hirn, das all diese Verbrechen steuert: DON LUIGI!

Ich sage, knüpft ein Seil und erschießt ihn damit! Denn er ist der Chef, der Pate. Leider gibt es wohl noch den einen oder anderen Schergen, vor dem wir uns in Acht nehmen müssen. Der Typ mit der Sense sieht zum Beispiel genau so aus. Den lynchen wir gleich dazu!

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Nackenhaare streuben sich, und Schwester Angélique Fabién Noar die XIII bekommt eine Gänsehaut. Doch dann schaut sie den Neuankömmling näher an. "Hey kenn ich dich nicht ^^, bist du nicht der Neffe von meiner Schester ihrem Freund, seiner Tante väterlicherseits, Urenkel, Stiefcousin 7ter Bruder, Halbbruder von dessen Kind, des Adoptivonkels Schwagers 90zigsten Grades Ur ur ur ur ur ur .... Halbenkelschwiegerstiefadoptivneffe ^^?!" Angélique Fabién Noar die XIII macht nen begrüßungs Knuddler. "Lang nicht mehr gesehn ^^! Bist ja ganz schön groß geworden!"

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir scheint es gibt hier reichlich Detektive oder mafiosi:

Jack,
Schweinehirte,
Gianluca Don Dwragelli,
Rodriguez mit zz,
Flotti,
Kaba


Don Luigi ist der schlimmste.... wir sollten ihn versetzten lassen, diese Beweise kann nur die mafia fälschen, oder von gekauften Detektiven besorgen lassen.


hier ist keiner Bürger, alles Betrüger..... Twisted Evil

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin



Zuletzt bearbeitet von barty am Do 22 Feb, 2007 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu welch' mächtigen Reden sich doch der kleine Giancarolo Pepperoni aufschwingt ! Das ist nicht standesgemäß für einen kleinen Pizzabäcker aus Palermo und kann nur daran liegen, daß er sich mächtiger Verbündeter sicher ist.

Um meine lieben Mitbürger von der Gefährlichkeit dieses kleinen Schurken zu überzeugen, greife ich nicht bloß wie er auf das langweilige Stilmittel der polemischen Rhethorik zurück, sondern liefere auch diesmal wieder handfeste Beweise. Einer meiner Angestellten berichtete mir vor kurzen von einem freundschaftlichen Treffen Giancarlos' mit einer Gruppe von sehr dubiosen Personen mit dunklen Sonnenbrillen und seltsamen Ausbuchtungen unter dem Ärmel. Seit dieser Zeit hat Giancarlo ein besonderes Schild auf seinem für seine Verhältnisse viel zu großen und teuren Auto. Seht selbst !

Image




______________________________
Und die Moral von der Geschicht...
halbe Eier rollen nicht.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer diese fiesen Unterstellungen, tztztz
als ob ich bei sowas lokal begrenzten wie einer Mafia mitmachen würd.
Ich bin mehr am globalen interessiert, schließlich müssen meine Söhne doch ein entsprechendes Imperium bekommen um es aufteilen zu können.

Wer mir verdächtig vorkommt sind diese Kirchenvertreter. Die schmuggeln mit Sicherheit in ihren Heiligenstatuen ganz andere Sache außer Land.

Auch vor Don Luigi hab ich Angst, der verfügt über zu viele Insiderinfos und er ist nicht auf meiner Informanten-Liste geführt, äußerst verdächtig!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Traritrara die Post ist da,

liebe Freunde, ich bin verpflichtet Euch die neusten Informationen aus Palermo zukommen zulassen. Was hier in unserer Stadt für Lügner unterwegs sind, daß ist ganz und gar nicht normal. Ich hatte heute einen Brief, der in schwarzem Briefpapier eingepackt war. Er war doppelt versiegelt, und mit der Zusatzleistung "Eigenhänig" versehen.(d.h. nur der Empfänger, konnte diese Sendung annemhen - niemand sonst!) Es war schon sehr Mysteryös, denn auf der Rückseite stand Schwabbelspack von Kabarakh. OK, ich kenne seine Handschrift nicht, also kann ich nicht zu 100% sagen, das der Brief auch von Ihm kommt, es liegt nur sehr nahe...
Aber jetzt kommt´s, der Empänger - oder vielmehr DIE Empfängerin - war Schwester Angélique Fabién Noar die XIII
Ich traute meinen Augen nicht, als ich Sie schon vom weiten nervös auf und ab gehen sah, so als warte Sie auf etwas sehr wichtiges. Als ich dann bei Ihr war, hat Sie den Brief entgegengenommen und mit zittrigen Händen unterschrieben. Ich habe gefragt, warum sie so zittert und warum garde Sie einen so Mysteryösen Brief erhält...
Ich hätte mit einer leichten Erröhtung gerechnet, weil sie nicht zugeben wollte das sie eine "Brieffreundschaft" mit dem von Kabarakh hat.
Aber genau das Gegenteil ist aufgetreten...
Schwester Angélique Fabién Noar die XIII hat mich angeschrieen: " DAS GEHT SIE EINEN *****DRECK AN, VON WEM ICH POST KRIEGE UND WENN SIE SICH WEITER IN MEINE ANGELEGENHEITEN STECKEN, WERDEN SIE DIE NÄCHSTE NACHT NICHT ÜBERLEBEN !!!

Dann ist sie in Ihr Haus gestiefelt.
Ich dann natürlich erstmal in die Kneipe, 3 doppelte Wiskey um mich von dem Schock zu erholen - hat nicht geholfen, also gab es zwei weiter, die auch noch nicht die durchschlagende Wirkung hatten. Als ich nach 12 einhalb Gläsern doppelten Wiskey nur noch schlafen wollte bin ich am nächsten Tag aufgewacht und frage mich ob das alles nur ein böser Traum war, oder ob ich wirklich einen Teil der MAFIA gennenkelernt habe.....

Marco Postboto


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Feb, 2007 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich habe ich ein großes Auto - soll ich meine legendäre sizilianische Hochzeitspizza für 160 Personen etwa mit der Vespa ausliefern? Ich denke, solch infame Unterstellungen vom Paten höchstpersönlich sollten doch Beweis genug für meine Unschuld und Vertrauenswürdigkeit sein. Das gilt übrigens auch für den braven Bürger Melty, der gestern abend noch lange in meinem Ristorante saß, und einige Flaschen meines besten Chiantis geleert hatte, was seine Zunge sichtlich gelöst hat. Er ist ganz bestimmt kein Mafioso. Dafür weiss ich jetzt, mit wessen Ehefrau er es treibt,... aber das ist eine andere Geschichte.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

------------------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG

Seit dem heutigen Tag ist ein fremder in unserer Stadt. Da er neu ist, hat er kein Stimmrecht, wenn es ums Lynchen geht. Was er hier will weiß niemand. Ich hoffe er wird sich demnächst vorstellen.

Liebste Grüße
-------------------------------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 01:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit erröteten Gesicht und kleinlauter Stimme sagt Angélique Fabién Noar die XIII: "Zu meiner Verteidigung will ich sagen... *Angélique Fabién Noar die XIII holt tief Luft, gespannte Stille herrschte...ICH MUSSTE MAL GANZ DRINGEND KACKEN, DIESER DÜÜÜÜÜÜNNPFIFF WAR NICHT MEHR HEILIG!!!!... Ich sage euch esst keine Pizza bei dem Pizzabäcker hier im Dorf der ist furchtbar, und ich glaub ER DIESER JAAA GENAU DIIIIIIIESER PIZZABÄCKER …*Angélique Fabién Noar die XIII zeigt vorwurfsvoll auf den Pizzabäcker…WOLLTE MICH VERGIFFTEN *böser blick auf den Pizzabäcker. Ich sah ganz genau wie er eine unindentivizierbare Substanz auf meine Pizza träufelte, bevor er sie mir brachte... aber weil ich gegen jegliches Gift resistent bin, brachte es nichts. Ich bekomme nur DÜÜÜÜÜÜNNPFIFF von Gift. Deshalb bin ich so nervös auf und abgegangen Embarassed . Jedoch musste ich auf meine lang ersehnte Post warten und zwar meine heiß begehrte einzigartige Entensammelkarte die in einem Schwarzen Briefumschlag mit doppelten Siegel steckte (diese Entensammelkarte dessen Wert jedes Wissen übersteigt, ist ein echtes Einzelstück von den begnadetsten Künstler auf Erden nämlich von Leonardo da Entchen), deshalb harrte ich aus und je stärker der Druck wurde um so nervöser wurde ich. Die Post war natürlich von Sir Schwabbelspack von Kabarakh der ein guter Kunstkenner ist, darüber hinaus verfügt er über gute Kontakte in die Kartensammler Szene. Da er mir noch ein Gefallen schuldig war, beschaffte er mir diese einzigartige Entensammelkarte.
Zitternd vor Magenkrämpfe gequält nahm ich die Post entgegen. Ich wollte so schnell wie möglich ins Kloster zurück flitzen, um meiner Qual auf dem Kloster-Dixiklo ein ende zu bereiten. Doch der viel zu neugierige Briefträger der ständig meine Fanpost heimlich öffnet und liest um herauszufinden wer meine geheimen Verehrer sind, stoppte mich *böser blick auf Marco Postboto, er wollte durch ein nerviges fragen herausfinden wer der Absender ist um wieder neuen Stoff für seine Gerüchte Küche zu erhalten. Die Zeit raste mir davon, der Druck wurde größer und größer…, hätte ich nicht gehandelt wäre etwas furchtbar schreckliches passiert… ich drohte durch den aufgestauten Druck zu Explodieren, also habe ich Marco Postboto durch ein energisches: „DAS GEHT SIE EINEN *****DRECK AN, VON WEM ICH POST KRIEGE UND WENN SIE SICH WEITER IN MEINE ANGELEGENHEITEN STECKEN, WERDEN SIE DIE NÄCHSTE NACHT NICHT ÜBERLEBEN !!! “ zurückweichen lassen und hab es so gerade noch so auf das Kloster-Dixiklo geschafft… Jeder hätte so gehandelt, glaubt mir!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214739 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits