Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wie seid ihr zu Blue Moon gekommen?

Geschenkt bekommen
8%
 8%  [ 4 ]
Selber gekauft oder schenken lassen durch Empfehlung aus Medien (Fernsehen, Internet, Zeitschriften)
26%
 26%  [ 13 ]
Selber gekauft oder schenken lassen aufgrund persönlicher Empfehlung (Freund, Verwandte, Arbeitskollgen)
30%
 30%  [ 15 ]
Selber gekauft oder schenken lassen aufgrund einer Empfehlung des Spielgeschäftsangestellten oder Betreibers
14%
 14%  [ 7 ]
Sonstige
22%
 22%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 50


Autor Nachricht
AquaTine
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 3

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Feb, 2007 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin im Einzelhandeltätig und verkaufe auch Spiele.
Hatte Blue Moon schon öfters verkauft, und wollte es auch gern haben, war mir aber nicht sicher ob ich mir auch noch das "100." Spiel kaufen soll.
Dann hab ich es endlich Weihnachten 2006 geschenkt bekommen.
Mittlerweile haben wir alle Erweiterungen... sunny

Gruß Tine


Steinbock Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von AquaTineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 01:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geschenkt bekommen und noch nie vorher was davon gehört, wäre wohl meine präzise Antwort. Dafür bin ich meinem Sparringspartner auch ewig dankbar. Er stand aber auch wohl so ähnlich wie Jack vor dem Regal "Spiele für 2", so nach dem Motto was sieht den gut aus...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
nimue
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 15.12.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Hall in Tirol
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 01:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, als erstes hab i die Einzelsets liegen gesehen und war fasziniert, wollte aber kein Sammelspiel. Bin immer wieder drüber gestolpert. Und dann endlich letztes Jahr auf der Spielemesse in IBK hab i Blue Moon City ausprobiert und war begeistert - dieses Layout, die Zeichnungen, so komplex und doch ganz einfach zu verstehen, weil sehr gut erklärt.

Ja und seit da bin i süchtig! Egal ob BM oder BMC oder die site!

Das Einzige, was mir noch fehlt, wären Leute in meiner Umgebung zum öfter Spielen, aber auch das werd i no schaffen!


Schütze Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von nimueBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@nimue

Wenn du von Umkreis sprichst, an welchen Radius in Km hast du da gedacht?


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nikioko
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 03:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selber gekauft, weil bei Metro gesehen und das Cover interessant gefunden. Das war vor 3 Jahren.


Widder  Ziege OfflinePersönliche Galerie von NikiokoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xaxor
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wurde durch Xeneron darauf aufmerksam und habs dann einfach mal mit ihm gespielt und fand es klasse und so wurde ich BM-Spieler. Ich glaube, dass war vor einem halben Jahr.

_________________
Hammerfall rules

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von XaxorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 12:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nikioko hat folgendes geschrieben:
Das war vor 3 Jahren.


Bei mir auch

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nuna
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 17.01.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Wien
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2007 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war, wie manch andrer aus dem forum auch, auf der Suche nach Spielen für 2; bin dann zufällig drüber gestolpert (davor nichts davon gehört).
Das nette Aussehen und die altersangabe ab 12 haben mich überzeugt.
zu Hause angekommen Spielregeln überflogen, erstes spiel gegen meine freundin gestartet, nach jedem spielzug jedoch die werte vom vorigen dazugezählt d'oh! -spiel für langweilig erklärt und 2-3 wochen nicht mehr angefasst! bis wir uns die regeln erneut durchgelesen haben und dann vor ca. 4 monaten endlich der sucht verfallen sind


Krebs Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von NunaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SchattenGottes
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Görlitz
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Bruder hatte es eines schönen Tages mitgebracht und so isses passiert Razz


Krebs Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SchattenGottesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214031 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits