Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 03:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(Mit vom Denken zerfurchter Stirn meldet sich Antonio wieder zu Wort) Schwester Angélique, Sie geben mir Rätsel auf.......ich erkenne Sie gar nicht wieder..... (er blickt sie verwirrt an) Es war mir nicht aufgefallen, weil Ihr Bild in meinem Herzen vor meinen Augen stand, aber nach dem Schlag auf den Kopf hat sich mein Blick geklärt. Und da sehe ich eine alte, korpulente Nonne mit Brille ! Vielleicht hat der Schlag auf den Kopf eher mein Sehvermögen getrübt...... Sie sind nicht die Frau, die mein Herz gebrochen hat. Ich leide ganz bestimmt nicht an Geschmacksverirrung (er wendet sich an die anderen Bürger) Liebe Mitbürger, was sollen wir davon halten ? Schwester Angélique hat entweder einen hervorragenden Maskenbildner an ihrer Seite oder es gibt zwei von ihnen, die Tag- und die Nachtausgabe. Die Schwester Angélique, der mein ganzes Herz gehört (singt kurz das entsprechende Lied von Heinz-Rudolf Kunze an, woraufhin alle Katzen Palermos zu miauen anfangen) sieht GANZ anders aus ! Und hier ist der Beweis, denn ich habe natürlich heimlich ein Foto von ihr aufgenommen. Hier ist es:
Was soll uns das sagen, liebe Mitbürger ? (schaut ratlos in die Runde)


Nonne 02.jpg
 Beschreibung:
Schwester Angélique im Club Aurora
 Dateigröße:  2.72 KB
 Angeschaut:  3565 mal

Nonne 02.jpg


_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 08:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werter Antonio, die Dame auf Eurem Foto ist nicht Angelique, sondern deren Schwester Revenge. Bitte laßt diese aus dem Spiel - und das ist hier durchaus wörtlich zu verstehen.

Aber weil wir gerade bei bösartigen Verwechslungen sind... es grämt mich unsäglich, daß aufständische Kleinganoven wie Giancarolo Pepperoni in unserer geliebten Heimat nun sogar schon an Nebenschauplätzen durch Verteilung von verleumderischen Listen an den Grundfesten von Recht, Ordnung und dem guten Ruf unbescholtener Bürger kratzen. Dem muß ein Ende gesetzt werden, Und zwar noch an diesem Wochenende. Ich zähle auf Euch !



____________________________
Befreit Palermo von der Mafia - lyncht Giancarlo Pepperoni !

Dann gibt´s Pizza, Eis und Freibier für alle!


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 12:09  Titel:  Matteo Martini di Mattinei stellt sich vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
------------------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG

Seit dem heutigen Tag ist ein fremder in unserer Stadt. Da er neu ist, hat er kein Stimmrecht, wenn es ums Lynchen geht. Was er hier will weiß niemand. Ich hoffe er wird sich demnächst vorstellen.

Liebste Grüße
-------------------------------------------------------------------------
LaBärd IV. hat folgendes geschrieben:
Hier noch ein Charakter, der seit vorgestern aus den Geschichtsbüchern gestrichen ist und daher demnächst in Vergessenheit geraten wird:

Matteo Martini di Mattinei, aufdringlicher und der örtlichen Polizia bereits mehrfach angeblich wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses unangenehm aufgefallener Kettensägen-Vertreter


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr verehrter Don, natürlich ist das Schwester Angélique ! Denn ihre Schwester Revenge kenne ich selbstverständlich auch ! Wir ich bereits sagte, kennen mich ALLE Frauen Palermos und ich damit auch sie ! Von der reizenden Revenge habe ich daher auch ein Foto, denn wie ein Grosswildjäger seine Trophäen an die Wand hängt, sammle ich meine in Fotoalben.
Selbstverständlich werde ich IHR Foto nicht herumzeigen, Ihr habt völlig recht, sie sollte aus dem Spiel bleiben.

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werter Antonio, damit habt ihr Euch in eine veritable Zwickmühle begeben.

Wenn ihr tatsächlich im Besitze eines Fotos von Schwester Revenge seid, aber dieses nicht publiziert, wird der Mob dafür sorgen, daß ihr die nächsten Tage nicht überleben werdet. Tut ihr es aber doch, wird Schwester Revenge persönlich dafür sorgen, daß Ihr Eure eigene Geburt bedauern werdet.

Aber ich biete Euch Unterschlupf in meinem großen Hause an, wo Ihr sicher seid. Als einzige Bedingungen für meine Großzügigkeit erwarte ich Eure Zusammenarbeit bei der Jagd nach den Mafiosi unter unseren Mitbürgern sowie die Aushändigung des betreffenden Fotos, welches ich selbstverständlich wie meinen dritten Augapfel behüten werde.



_____________________________
Warum gibt es in Palermo so wenig Taubendreck?
Auch Tauben haben ihren Stolz.




Zuletzt bearbeitet von Lachwurzn am Fr 23 Feb, 2007 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich halte das ganze Gerede von Antonio für aufscheiderei, jeder weis doch das Revenges Aussehen das best gehütetste Geheimniss der Stadt ist.
Und wenn es keine Aufschneiderei ist, dann muß man sich fragen wie Antonio zu diesen Informationen kommt und was er damit bezweckt das er sie nicht der öffentlichkeit zugänglich macht.
Außerdem stellt sich die Frage was der Don in dieser Angelegenheit für Informationen hat.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Empört sagt Angélique Fabién Noar die XIII: „Also wirklich, erst bezichtigen sie mich das ich ein Verhältnis mit Sir Schwabenbek von Kabarakah habe und nun auch noch das. Das bin ich nicht auf diesem Foto und meine Schwester Schwester Revenge auch nicht! Zum Beweiß, hier zeige ich ihnen ein Familien Foto *Angélique Fabién Noar die XIII zeigt das Familien Foto, darauf können sie sehr gut erkennen meinen Vater (siehe oben links), meine wunderschöne Frau Mutter (siehe oben rechts), Revenge (links unten, sie ist die Erstgeborene), meine andere Schwester Schwester Pemela deren Schönheit jedes Sternenlicht erblassen lässt (sie ist die Zweitgeborene), ich als jüngste von der Familie, und unser großer Bruder Joe. Dieses Bild was sie haben, kommt doch meiner einzigartigen Schönheit doch gar nicht im entferntesten nahe! * wutentbrannt zerfetzt Angelique das Foto, und stampft es in den Dreck


Familienfoto.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  68.88 KB
 Angeschaut:  3496 mal

Familienfoto.jpg


_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Oh das wichtigste Familienmitglied hätte ich fast vergessen, *Foto zeig das ist Brutus. Und wenn sie weiter so Lügen mir unterstellen werde ich dieses blutrünstige Monster auf sie hetzen"

(keine Sorge ist nicht wirklich mein Hundi^^, das würd ich meiner Robinson nie antun)


03-14-2006.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  72.57 KB
 Angeschaut:  3490 mal

03-14-2006.jpg


_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ziemlich heiß ist es, kein Wölkchen am Himmel, als ich mitten am Nachmittag irgend so ein komisches Kaff betrete… Nicht mal ein Ortsschild finde ich hier…
Egal, ich gehe weiter, schwitzen werde ich vermutlich nicht sonderlich, hab ja nicht grade viel an… Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich heute und in den letzen Tagen nicht gerade viel Auswahl hatte, welche Kleidung ich tragen will. Schließlich bin ich nicht erst seit gestern unterwegs, ausgerissen aus unserer Gruppe, einer Klassenfahrt nach Italien, auch noch ausgerechnet mit meiner Hasslehrerin… Sie war aber eigentlich nicht ausschlaggebend für meine Aktion, als vielmehr mein innerer Trieb, abzuhauen… Schon lange will ich raus aus diesen blöden Verhältnissen mit meiner Mum und der Scheidung und alles… der ganze Kram ist echt supernervig und dann noch meine Schwester, aboah…
Egal, das alles hab ich jetzt hinter mir gelassen, ich hab die Chance ergriffen, mein Leben umzukrempeln, aber das ist leider mit gewissen Einbußen beispielsweise hinsichtlich meiner Klamottenauswahl verbunden, was für einen siebzehnjährigen Teenager meines Kalibers nicht ganz einfach ist… Aber ich weiß mir zu helfen, hehe.
Meine kleine kriminelle Ader hab ich schon früh entdeckt, aber ich will hier ja niemanden mit alten Kamellen langweilen… Vor allem nicht, während ich gerade an so einem komischen alten schrumpeligen Opa vorbeistiefle, der um diese Uhrzeit seelenruhig in der Mittagshitze auf seiner Bank vermutlich vor seinem eigenen Haus sitzt und mich mit einem ungewöhnlichen Blick mustert. Was will DER denn? Hat der noch nie n Mädel in meinem Alter vor die Linse gekriegt oder was?

Zügig gehe ich an ihm vorbei, ihn ansprechen kann ich mir glaub ich sparen… Aber nicht, dass jetzt jemand denkt, ich würde die Landessprache nicht beherrschen. Oh nein, im Gegenteil, Italien hat mich schon immer fasziniert, habe schon ein paar Urlaube hier verbracht, vor allem am Lago Maggiore – okay, manch einer würde behaupten, das sei nicht gerade Italien – und mitunter einige VHS-Kurse zum Erlernen der Sprache besucht. Deshalb hab ich mich ja auch hier ausgeklinkt und nicht beispielsweise in Schweden… schon mal schwedisch zu lernen versucht? – Egal…

Tja, oha, boah, was ist das denn? Uiuiui, in einer Seitenstraße parkt ein knallroter Ferrari, ganz klischeehaft, wie man sich das so vorstellt… Aber wer zum Henker hat in diesem Kaff so viel Kohle, dass er sich so ne Mühle leisten kann? Bei dem ist doch sicher was zu holen… Ich brauch nämlich dringend neue Klamotten, das dürfte inzwischen klar sein…

Oha, was seh ich denn da? Eine Pizzeria, der erste Laden, den ich hier erblicke. Wenn ich mich mal umgesehen hätte, wäre mir sicher schon vorher die Kirche aufgefallen, aber nun ja... wer hungrig ist, orientiert sich eher an den weltlichen Angeboten…

Also nix wie rein in die gute Stube, mir ist jetzt wirklich nach einer Prosciutto oder so was… jetzt brauch ich Fleisch auf die Pizza, jaaa, Fleisch…
Und ne Coke!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend Palermo

da ich gestern "versackt" bin, melde ich mich heute etwas später, denn die Post von gestern, die ich nicht mehr in der lage war wegzubringen, mußte ich ja heute ausliefern.
Heute hatte ich zwei persönliche Zustellungen (Urkunden) für Giancarlo Pepperoni unseren Pizzabäcker. Die eine war vom Stadtamt, die andere vom Gerichtsvollzieher! Leider habe ich Giancarlo Pepperoni in seiner Pizzaria nicht angetroffen (ich hatte sooo einen Hunger) also mußte ich Ihn zu Hause ausuchen. Als ich auf sein Grundstück fuhr, verliesen grade 4 schwarz Autos seine Auffahrt (klingt komisch, war aber so). Als ich Ihm die Schriftstücke übergab, sagt er irgendwas von "Falsche geparkt" oder so. Eigentlich würde ich es Ihm ja glauben, aber wer so sehr wie er andere Bürger verdächtigt:

Ich zitiere: Befreit Palermo von der Mafia! TÖTET DON LUIGI!

Das ist jawohl das allerletze! Ohne jeden Beweiß einen Mitbürger beschuldigen... Evil or Very Mad
Die Fotos, die DON LUIGI der Öffentlichkeit preisgibt, halten unsere Stadt am Leben - so haben wir was zu diskutireren. Außerdem weiß ich, das DON LUIGI gerne ein Paparazzi wäre. Denke mal das er in seiner Freizeit viel unterwegs ist und seine Kamera immer dabei hat Wink

Was wohl der Kettensägen-Vertreter in unserer Stadt will ???

_________________
Briefträger Marco Postboto

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Feb, 2007 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das geht ja mal gar nicht, eben hätte mich fast son idiotischer Postbote übern Haufen gefahren... Fährt der mir doch glatt übern Fuß, als ich grade gemütlich durch die Stadt schlender...

Und dann hier den edlen Pizzabäcker verdächtigen... Überhaupt, dieser Postbote hat seinen Riecher echt überall, ist das denn hier in diesem verratzten Nest noch keinem aufgefallen? Sind eigentlich alle Bewohner hier so schnarchig wie dieser alte Sack da, dem ich heute schon mindestens viermal begegnet bein (ständig an derselben Stelle, nämlich vor seinem Haus, ich glaub, der bewegt sich kein Stück vom Fleck, hat der ne Ausbildung als Sonnenuhr?). Ja zugegeben, hab mir paar mal verlaufen...

Aber zurück zu dem trotteligen Postboten: der macht hier ja tierisch einen auf Detektiv. Ich hasse Detektive! Und Postboten! Und überhaupt! Und Schornsteinfeger!
Gibts sowas hier eigentlich auch? Schornsteinfeger? Oder sind die ganzen Kamine zugerußt ohne Ende? Zuzutrauen wäre es diesem Kaff, dessen Name ich immer noch nicht weiß, jedenfalls...

Ich glaube, ich geh gradewegs nochmal zur Pizzeria zurück... dieser Giancarlo ist echt ein netter Boy...

Kann mir eigentlich mal jemand verraten, was hier alle von einem Kettensägen-Vertreter erzählen? Sagt bloß nicht, dass ihr in diesem Kuhnest hier sogar solche Jungs beherbergt. Und wenn doch, schickt ihn zu mir... Ich wollt doch schon immer mal meine Pizza mit ner Kettensäge schneiden... hehe...


Anbei ein Bild von vor zwei Wochen, als meine Schuhe noch nicht von Reifenspuren gewisser Briefträger verdreckt waren... ich liebe diese sneakers... uuuuiii, naja, mittlerweile sind sie, wie gesagt nicht mehr ganz so farbintensiv... ich HASSE Briefträger!i!i!!ii!i!!


moi.jpg
 Beschreibung:
me 2 weeks ago
 Dateigröße:  29.87 KB
 Angeschaut:  3453 mal

moi.jpg


_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 00:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
bißchen mager - in Mailand darfst du nicht mehr auf den Laufsteg...

Was kostet denn sonne Kettensäge?
ich muß noch ein paar Olivenbäume frisieren.
die versperren mir die Aussicht auf meinen neuen Hof. :wink:



PS: Tolle Bilder Schwester Oschy


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 00:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Fremder, wer bist du, dass du mich so schräg von der Seite anlaberst? Willst du ne Klatsche fangen oder was?
Trag ich n Schild: "Ich bin dein persönlicher Kettensägen-Kaufberater?" - Nein! Also, frag mich nicht so gequirlten Mist!

Und was faselst du da überhaupt von Olivenbäume frisieren? Bist du Frisör oder Gärtner oder kannst du dich nicht entscheiden oder willst du ne Kettensäge zum frisieren und machst mich deswegen so blöd an? merk dir das, wie auch immer du heißt - trägst ja kein Namensschild oder so, wär aber überaus vorteilhaft: so kommste bei mir nicht an, klar soweit? Zumindest nicht in diesem Moment...

Versuchs einfach morgen nochmal, selbe Uhrzeit... wenn ich nicht da bin, kannste mir aufn Anrufbeantworter labern oder mich beim Pizzaessen stören. ich nehm mal an, dass du weißt, wo dieser Pizzabäcker seinen Laden hat... Vermutlich bist du auch einer von diesen "Ich-muss-immer-in-schwarzen-Anzügen-rumrennen"-Typen, die ständig bei ihm aufkreuzen und einen gar finsterlichen Eindruck machen... Ob die einem Mädel wie mir Lollies geben würden, wenn ich ganz lieb danach frag?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 01:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(In diesem Moment schlendert Antonio um die Ecke, auf dem Weg zu seinem Ferrari)Auf ein Wort, Bartholomäus.... (er winkt ihn zu sich ran)Habe das da unfreiwillg mitbekommen, was Sie da eben zu diesem bezaubernden Wesen gesagt haben, tz, tz, tz. Da dreht sich einem Fachmann wie mir der Magen um ! Einfühlungsvermögen, mein Lieber, ich sage nur...Einfühlungsvermögen. Was sollte das mit dem Laufsteg, eh ? Ist doch völlig daneben ! (verdreht die Augen) Schweigt und lernt.
(Er wendet sich dem jungen Mädchen zu) Hi, Baby, Lust auf ne kleine Spritztour in dem roten Flitzer da drüben ? Wär geil, was ? Ok, steig ein, wirst Du voll drauf abfahren. Und diesen Blödmann da drüben vergiss mal ganz schnell wieder. (grinst kumpelhaft) Hast richtig Glück, dass Du den Besten der Besten getroffen hast. Mit mir haste nur Fun und keinen Stress. Echt, Sugar (er hält ihr galant die Wagentür auf).

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Sa 24 Feb, 2007 01:32, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 01:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey boah, krasser Typ! Dem gehört also der flotte flitzer?!
Hm, scheinbar weiß er, wie man mit Tussis wie mir umzugehen hat, hängt hier tierisch den Kavalier raus...

Eigentlich ist der Typ ja viel zu alt für mich, aber für so ne kleine Affäre und für nen Ritt im Ferrari... Und das geile ist ja, dass das n Cabrio ist! Cabrios sind sooo cooool! Ich werd nich mehr, und diese edlen Ledersitze...
Woher hat dieser Bonze eigentlich seine ganze Kohle? Und wie zum Henker heißt der überhaupt?
Also eigentlich heiß ich ja Maria Antonetta - idiotischer Zweitname, kommt von meiner Urgroßmutter väterlicherseits oder so, aber meine Friends nennen mich alle Mary, und da ich eh mein altes Leben hinter mir lassen will, werd ich ab jetzt bitteschön nur noch Mary genannt...

Hm, ich frage mich, wo der mich jetzt wohl hinfährt. Meine Ma würde sicher nen Schreikrampf kriegen, wenn sie sehen würde, dass ich mich von so nem Typen in seine Karre einladen lass... Aber was schert mich meine Ma?

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214734 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits