Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 01:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schwester Angélique hechtet zum Auto, schnappt sich die Kleine und zieht sie aus dem Auto heraus "Ne ne ne.... dieses kleine süßes unschuldige Wesen STEIGT NICHT MIT IHNEN IN IHR VERRUCHTES AUTO!!!! Sie haben nur Blödsinn im Kopf und stellen noch weiss nicht was mit ihr an! Sie kommt mit mir und bleibt in Meiner Obhut solange wir nicht wissen wo Ihre Eltern sind!" *Schwester Angélique Fabién Noar die XIII hält schützend die Kleine an sich, "Hat dir nicht deine Mami gesagt das man nicht zu Fremden ins Auto steigt?" *Schwester Angélique zückt ihre frisch gefeilten rotlackierten Fingernägel und macht nen schönen Krazer in den frisch polierten Lack, "Das soll ihnen eine Lehre sein!" *Ohrfeige, stampfend geht Schwester Angélique Fabién Noar die XIII mit der Kleinen davon

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie



Zuletzt bearbeitet von Oschy am Sa 24 Feb, 2007 01:57, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 01:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(Antonio setzt sein gewinnendstes Lächeln auf, während er den Motor aufheulen lässt) By the way mein Name ist Amoretto, Tony Amoretto. (aus der 500W-Quadroanlage dröhnt das James Bond- Thema aus "James Bond jagd Dr. No") Und wie war doch gleich Dein Name, hab ihn nicht richtig verstanden ? ....... Oh nein !!!! (Wutentbrannt springt er aus dem Wagen und rennt hinter Schwester Angélique her) Baby, keine Sorge ich rette Dich aus den Klauen dieses Drachen ! Und dieser Drachen hat mit der Schramme sein Todesurteil unterschrieben !!! (Diese hochdramatische Szene wird weiterhin wirkungsvoll von dem laut dröhnenden Bond-Song unterstrichen)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 02:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*mit einem finsteren Blick, wendet sich Schwester Angélique zurück. "SIE NENNEN MICH EINEN DRACHEN?!" *Flammen tauchen im Hintergrund plötzlich auf ...


Richtig sauer ^.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  63.71 KB
 Angeschaut:  3578 mal

Richtig sauer ^.jpg


_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 02:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"DAS BEDEUTET KRIEG XD TORTENSCHLAAAAAAAAAAAAACHT!" *Schwester Angélique (zufaul den Namen voll auszuschreiben XD) greift zu einer mega großen Torte und wirft mit 180 Sachen in sein Gesicht

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist mir da zu Ohren gekommen? Jemand will die 500 jahre alten Bäume von Carlos Zagat 'frisieren'. Soll es der Schurke nur Wagen sich meinen Plantagen zu nähern und meinen Babys ewtas zu leide zu tun.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Typisch Frau, oder besser gesagt Mädchen...Mary...
Im eigenen Leben nicht klar kommen und dann Alles und Jeden beleidigen und diskriminieren! Noch nichtmal raus aus der Pubertät und schon so ein Großes Mundwerk. Eigentlich müßtet Du (mary) Dich hier viel netter Verhalten, da Du erst im nachhinnein dazu gekommen bist. Du bist ja noch nichtmal in unserer Stadt gemeldet!
Aber naja, es wird schon einen Sinn haben das Du hier bist...
Tja, das ich ein Detektiv bin liegt nahe, aber da muß ich Dich enttäuschen, ich bin Briefträger, da kommt man viel rum. Außerdem wenn sich hier sonst niemand traut die Wahrheit anzusprechen und die Bürger zu verteidigen, dann ist es bald aus mit unserem Palermo. Es wird langsam mal Zeit, daß die Wahrheit über einige Leute ans Licht kommt.
Befreit Palermo von der Mafia, und denen die dem Gesindel Beistand leisten.


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fassunglos sitzt der alte auf seiner Bank und beobachtet das Treiben.

Die kleine Göre von vorhin ist inzwischen weitere drei mal vorbei gekommen. Die scheint sich nicht so richtig auszukennen... oder führt irgend etwas im Schilde. Bei der Jugend von heute weiß man ja nie. Wenn die den Mund auf macht verschlägts einem doch glatt die Sprache, so dreistigkeiten traue ich mich ja nichtmal in meinem Gestandenen alter.

Was man wohl zugeben muß, der Postbote könnte schon ein bisschen besser aufpassen wo der hinfährt, mir wäre er auch schonmal beinahe über das Bartende gefahren.

Und jetzt schmeist sie sich auch noch in den Ferrari, das gibt es ja wohl nicht. Nur gut das die Schwester rechtzeitig zur Stelle ist.
Dieser Amoretto ist mir eh unsympatisch. Der mit seinem Ferrari macht doch nur auf dicke Hose, wahrscheinlich hat er ein Dickes Portemonait aber dafür nix in der Birne. *kopf schüttel*
Was für ein Tag, so ein Trubel hat es hier schon lange nicht mehr gegeben.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Die kleine Göre von vorhin ist inzwischen weitere drei mal vorbei gekommen.


Lieber Opa - ich kann dir nur raten, diesen fleischgewordenen Klingelton und Reinkarnation von Paris Hilton einfach mit dem für sie allerschlimmsten zu Bestrafen - nämlich mit Ignoranz.

Nicht ignorieren dürfen wir allerdings die Umtriebe des ehrenlosen Giancarlo, der weiterhin sein Unwesen treibt. Ich hoffe, ihr seid euch alle im Klaren, was es bedeutet, wenn dieser kleine ******************* auch am Ende dieses Monats noch immer unter uns weilt. Deutlicher als sein letztes Werbeblatt kann man es doch gar nicht mehr sagen:

Image




__________________________________
Wer Probleme mit dem Kreislauf hat,
sollte mal geradeaus laufen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GUTEN TAG.

SEIT MEINER ANKUNFT HABE ICH MICH GRÜNDLICH IM DORF UMGESEHEN. UND VIEL ERLEBT. SEHR INTERESSANT HIER.

DIE FREUNDLICHE BEGRÜßUNG HATTE ICH NICHT ERWARTET. NUN GUT, DIE MEISTEN LEUTE HABEN MICH SCHLICHTWEG IGNORIERT. BESSER JEDOCH, ALS FEINDLICH ANGESTARRT, MIT UNGEHÖRIGEN WÖRTERN BESCHIMPFT, ANGEGRIFFEN, FESTGENOMMEN, DES LANDES VERWIESEN, IN DEN NÄCHSTEN SEE GEWORFEN ODER ANGEZÜNDET ZU WERDEN, WIE MAN ES BISHER MIT MIR GEMACHT HAT. MEIN ÄUßERES SPRICHT NICHT EBEN FÜR MICH. FAST ÜBERALL, WO ICH AUFTAUCHE, WERDE ICH FÜR ALLE MÖGLICHEN PROBLEME VERANTWORTLICH GEMACHT. EIN BEMERKENSWERTES PHÄNOMEN, DEM MAN PSYCHOLOGISCH NACHGEHEN SOLLTE.
IN DIESEM LIEBENSWERTEN DORF GAB ES HINGEGEN NUR WENIGE SOLCHER UNSYMPATHISCHEN ZEITGENOSSEN. DIESE WERDE ICH IN ZUKUNFT MEIDEN. IHR SCHLECHTES GEWISSEN HAT SIE WOHL ZU DERARTIGEN BESCHULDIGUNGEN GETRIEBEN. ABER DAS SIND NUR DIE VERMUTUNGEN EINES ALTERNDEN, UNBEDARFTEN SKELETTS. WER MUSS DIE SCHON ERNST NEHMEN?

EIN KLEINES GESTÄNDNIS. ICH BESITZE KEINEN ACHTEN SINN. GENAUSO WENIG WIE EIN GESPÜR FÜR ÜBER-DEM-DORF-SCHWEBENDE-SCHATTEN. BEIDES VERLOR ICH VOR CA. DREIßIG JAHREN. ALS ICH PENSIONIERT WURDE. MEINE EIGENTLICHEN AUFGABEN ÜBERNIMMT SEITDEM EIN ANDERER. ICH STREIFE NUN ZIELLOS IN DER GEGEND HERUM UND SUCHE EIN PLÄTZCHEN, AN DEM ICH EIN WEILCHEN BLEIBEN KANN. ERFOLGLOS, WIE SICH VERMUTEN LÄSST. DIE SANDUHREN TRAGE ICH AUCH NUR NOCH MIT MIR RUM, WEIL ICH EIFRIGER SAMMLER BIN. DIE VIER SIND MEINE LIEBLINGSEXEMPLARE. IHR KENNT NICHT ZUFÄLLIG JEMANDEN, DER MIT SANDUHREN HANDELT?
NOCH WAS: ICH BIN PLEITE. CHRONISCH. VOR EINEM JAHR WURDE MIR DIE RENTE GESTRICHEN. WEGEN EINES SKANDALS, DEN ICH ZU VERDRÄNGEN VERSUCHE. UND DAS, OBWOHL ICH IN MEINEN BESTEN ZEITEN RUND 150 STUNDEN AM TAG GESCHUFTET HATTE. WAR ECHT EIN KNOCHENHARTER JOB.
ICH WEIß, WAS IHR DENKT. WOZU BRAUCHT EINER WIE ICH SCHON GELD? ICH MUSS WEDER ESSEN NOCH TRINKEN (BIN SOWIESO NUR NOCH KLEIDUNG UND KNOCHEN), KOMME AUCH OHNE EIN DACH ÜBER DEM KOPF AUS, USW. ABER WIESO HABE ICH DEN NICHT AUCH EIN BISSCHEN LUXUS VERDIENT? WENIGSTENS, EIN KLEINES GEMÜTLICHES HÄUSCHEN ODER SO. OK, ICH HÖR SCHON AUF, MICH ZU BEKLAGEN. IHR HABT RECHT. WAS GEHEN EUCH MEINE LEIDEN AN?

JETZT ZU MEINEN ERLEBNISSEN. PALERMO BESITZT EIN ANGENEHMES KLIMA. (NEIN, NICHT DAS KLIMA. WIE GESAGT, MIR IST ES ZU WARM.) DAS IST GUT. ODER AUCH NICHT. MEINE ENTTÄUSCHUNG WIRD GRÖßER SEIN, WENN WIEDER IRGENDWAS SCHIEF GEHT. UND DASS WAS SCHIEF GEHT, BEZWEIFLE ICH NICHT. SCHON WEGEN DER MAFIA. ABER LASSEN WIR UNS VON DER NICHT DIE STIMMUNG VERDERBEN.

IN DER KIRCHE WAR ES TOTLANGWEILIG. KEIN WORT VERSTANDEN. ÄHM, KENNT JEMAND VON EUCH EVENTUELL EINEN HERRN GOTT? WIE HEIßT ER MIT VORNAMEN? MUSS GANZ SCHÖN GROß SEIN, WENN ALLE IMMER NACH OBEN SCHAUEN, UM IHN ANZUSPRECHEN. WERDE DER KIRCHE JEDENFALLS KEINEN BESUCH MEHR ABSTATTEN.
SCHÖNE GESCHÄFTE HABT IHR HIER. UND HARTNÄCKIGE VERKÄUFER. ICH HABE MIR IRGEND SO EIN KOMISCHES TEIL ANDREHEN LASSEN. SIEHT AUS WIE EIN KLEINER, VIERECKIGER KASTEN. BESITZT SOGAR EIN „DISPLAY“. UND VIELE TASTEN MIT SCHWER LESERLICHEN ZEICHEN. MIR WURDE EINIGES ERKLÄRT. MAN MUSS DIE TASTEN IN EINER BESTIMMTEN REIHENFOLGE DRÜCKEN UND DANN AUF DEN GRÜNEN HÖRER DRÜCKEN, DAMIT DAS GERÄT UNTERSCHIEDLICHE GERÄUSCHE ERZEUGT. (WUSSTET IHR, WAS EIN HÖRER IST?) DER REST WAR MIR UNVERSTÄNDLICH. GENAUSO WIE DIE ANLEITUNG. ABER EGAL WELCHE TASTEN ICH AUCH WIE OFT AUSPROBIERTE, JEDES MAL ERSCHIEN DIE GLEICHE MELODIE. AUCH EINE STIMME, DIE MIR DEN ANSCHLUSS VERWEIGERTE. ZUM SCHLUSS HABE ICH DAS TEIL WÜTEND WEGGESCHMISSEN. ABER DEN NAMEN DER HERSTELLERFIRMA KENNE ICH. „KABARAKH UND CO GMBH“. WO WOHNT DIESER KABARAKH? ICH MÖCHTE MICH PERSÖNLICH BESCHWEREN.
GESTERN SETZTE ICH MICH FÜR EIN PAAR STUNDEN NEBEN DEN ALTEN AUF DIE BANK. REIZENDER KERL. WAR EINE NETTE UNTERHALTUNG. VOR ALLEM DIE LANGEN SCHWEIGEPAUSEN EMPFAND ICH ALS SEHR ANGENEHM. SEIN BART IMPONIERTE MICH STARK. VIELLEICHT SOLLTE ICH MIR AUCH EINEN WACHSEN LASSEN. GIBT JA JETZT SOLCHE MITTELCHEN, MIT DENEN ALLES MÖGLICH IST.
HEUTE WAR EINE AUFREGUNG IM DORFZENTRUM. ABWECHSLUNG MUSS SEIN, ABER DAS WAR ZU VIEL DES GUTEN. MEIN MITTAGSSCHLÄFCHEN WAR DAHIN. TROTZDEM EINE FESTSTELLUNG: HERR AMORETTO, SIE BESITZEN EINEN ÄUßERST SCHÖNEN FERRARI. DÜRFTE ICH EINE KLEINE SPRITZTOUR MACHEN? KEINE ANGST, ICH BIN EIN ERFAHRENER FAHRER. ANNO 1934 MACHTE ICH BEREITS DEN FÜHRERSCHEIN.

ALS NÄCHSTES BESUCHE ICH DIE PIZZERIA. DER BESITZER IST OFFENSICHTLICH EIN WICHTIGER MANN. ÜBER IHN WIRD VIEL GESPROCHEN. ICH MUSS IHN UND DIESE PIZZA-ZEUG MAL NÄHER KENNEN LERNEN.

HÄTTE NICHT GEDACHT, NOCH MAL SOVIEL AM STÜCK ZU ERZÄHLEN. WERD AUF MEINE ALTEN TAGE WOHL NOCH GESPRÄCHIG. MUSS ICH MIR WIEDER ABGEWÖHNEN. SONST KANN ICH MEIN IMAGE VERGESSEN.

PS: KENNT JEMAND EINEN FÄHIGEN CHIROPRAKTIKER? MR. STIZN?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Feb, 2007 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

(..... dachte sie jedenfalls, denn Antonio duckt sich mit 181 Sachen und so hinterlässt die Torte nur ein bisschen Sahne auf seinem schwarzen, lockigen Haar. Dafür trifft sie mit voller Wucht den Alten, der das Geschehen neugierig verfolgt hat) Wenn du es so willst, kannst du gerne deinen Krieg haben ! (brüllt Antonio und wirft sich mit einem gewaltigen Hechtsprung auf Schwester Angélique, die daraufhin zu Boden geht und die Kleine loslassen muss. Antonio setzt sich auf sie und drückt ihre Arme auf den Boden) Hey, Baby, hol mal schnell das Abschleppseil aus dem Kofferraum (ruft er und zu Schwester Angélique gewandt) So, nun habe ich dich endlich da, wo ich dich immer haben wollte. Schade, dass sich die Lage so verändert hat und es mich nicht mehr interessiert (er lacht hämisch) Dafür wird sich die Polizei sehr viel mehr für dich interessieren. Was kommt denn da so zusammen ? Da hätten wir zunächst Entführung, dazu noch Sachbeschädigung. Ach ja, und Körperverletzung nicht zu vergessen ! (Inzwischen hat die Kleine das Abschleppseil gebracht und Antonio fesselt Schwester Angélique fachmännisch, er kennt sich schliesslich auch mit SM aus) Siehst du (sagt er frech grinsend) es ist unmöglich, nicht von mir gefesselt zu werden, hä, hä. (Er stösst sie unsanft Richtung Wagen)
Ach, hey, Boney, du siehst sicher ein, dass ich den Wagen jetzt selber brauche. Dringender Gefangenentransport. Aber wir können gerne gelegentlich nochmal drüber reden.
Hi, Opa, die Torte steht dir ausnehmend gut zu Gesicht.
(Er verstaut Schwester Angélique im Kofferraum und schwingt sich in den Ferrari. Nachdem auch die Kleine eingestiegen ist, gibt er Gas, während "Feelin´Way Too Damn Good" von Nickelback aus den Lautsprechern des Wagens dröhnt)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer viel labert, macht sich verdächtig! Schon mal daran gedacht? Für mich sind mittlerweile fast alle hochgradig verdächtig!!! Eigentlich nur ich nicht. Ich bin dafür, alle außer mir zu lynchen! Lyncht Euch alle!!!!! Besser jetzt als später, denn sterben werdet ihr sowieso eines qualvollen Todes. *eine Blaskapelle spielt ein lustiges Lied*

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 15:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was muß man denn noch alles schreiben damit man hier gelyncht wird???????

Los tut endlich eure Pflicht und löst das Problem mit der Überbevölkerung. Arrow


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schwester Angélique Fabién Noar die XIII, wäre nicht Angélique Fabién Noar die XIII, wenn sie sich nicht aus ihrer misslichen Lage befreien könnte. Endlich macht sich ihre Lehre bei dem Meister Entfesslungskünstler Hudini bezahlt, denkt sich Schwester Angélique. Wie war es noch mal linkes handgelenk nach rechts…murmel murmel… und schon löst sich das seil. Mit einer mühelosen Leichtigkeit befreit sie sich aus ihren Fesseln, zaubert aus ihrer Kopfbedeckung eine Haarnadel und öffnet ihr Kofferraum- Gefängnis.
Sie springt katzenartig heraus, im Flug bastelt sie sich aus ihren Fesseln ein Lasso… *Lasso schwing, und eingefangen… Amoretto und diese kleine freche Göre sind gefangen, und werden aus dem fahrenden Ferrari gezogen *der Ferrari zerschellt am an einem Postkasten, oh war doch kein Ferrari ^^ man sieht das der vermeintlich geglaubte Ferrari aus Überraschungseiern Bauteilen besteht…aber zurück zum Thema…ehe sich Tony Amoretto versieht, ist er gänzlich verschnürt, verpackt und mit einem Schleifchen am Kopf. Keine Gnade mit der kleinen frechen Gören, die kleine freche Göre wird ebenfalls geknebelt, aber mit dem sehr elastischen Strumpfband (das Schwester Angélique im Angebot zahle 1 und nimm 10 gekauft hat für 1 €).
„IHR WOLLTET MICH ZUR POLIZEI BRINGEN?! ICH BIN DIE POLIZEI“*Schwester Angélique lacht größenwahnsinnig, und zückt einen Sheriffstern mit dem Aufdruck „Ich bin die Polizei! Ihren Richtigen Polizeiausweis zeigt sie natürlich auch, weil sonst währe es ja nicht glaubwürdig. „IHR SEID FESTGENOMMEN!“ *Das Klicken von Handschellen ist zu hören, "Nach §3.141592654…**. seid IHR hiermit festgenommen!" In einem kleinen altersschwachen quitschenden Bollerwagen zieht die Schwester Angélique ihre Gefangenen hinter sich her und karrt die beiden Straftätigen ins Gefängnis gekarrt, zoom auf die Hundeblicke von Amoretto und der kleinen Göre hinter Gittern.


**= IHR dürft keine Nonnen ärgern ;D das ist bööööse und deshalb ab ins Gefängnis mit euch!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Wer viel labert, macht sich verdächtig!


Oh, dann wird die Göre, hinter der sich LaBärd versteckt, nicht mehr sehr viel älter werden... Wink

Die Brutalität in unserer Stadt wird übrigens durch die Mafia immer schlimmer. Neulich wurde ja sogar das zahme Hauskrokodil von Sir Schwabbelpack von 3 Kampfhunden, die angeblich Gianluca de Dwragelli gehören, auf schlimmste Art und Weise erledigt.
Diese ungeheuerliche Aktion kann jetzt durch den mutigen und lebensgefährlichen Einsatz unseres Hobby-Fotografen Schornsteinfeger dokumentarisch belegt werden:

http://www.powerpic.de/images/1172422016763.jpg



_____________________________
Giancarlo Pepperoni steckt mit Carlos Zagat unter einer Decke. Lyncht beide !


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tatsächlich hat die Göre gar nicht vor, noch viel älter zu werden...
Die Jugend ist echt was geniales, fragt doch mal die Khind Wink

Abgesehen davon ist der Schnappschuss, den Schweinehirte laut Don-Luigi von jenen Hunden gemacht hat, wirklich sehr brisant. Ich hab heute morgen beim Frühstück aus der Zeitung davon erfahren...
Das sagt ja wohl einiges über die Beziehung zwischen dem schwabbeligen Spacko und de Dwragelli aus...

Seit Antonios Ferrari sich als Ferrero entpuppt hat (nämlich als aus zigtausend Ferrero-Ü-Eiern bestehendes Lügenkonstrukt), muss ich glaube ich doch ein wenig vorsichtiger werden, was ihn betrifft...

Neulich (vor meiner Festnahme) war ich ja mal wieder bei Giancarlo in seiner Pizzeria, und siehe da, war dort bei meiner Ankunft doch tatsächlich Smalto Cittadino in ein gar heftigliches Wortgefecht mit meinem Lieblingspizzabäcker verwickelt; Einzelheiten hab ich leider nicht gehört, weil Smalto, als er meine Anwesenheit bemerkt hat, zügig zum Punkt kam und erhitzt in Richtung Ausgang an mir vorbeirauschte. Als Neuankömmling hab ich ja keine Ahnung, wie die Beziehungen unter den Bürgern so sind, aber diese hier... Also ich sage euch: da ist was im Argen...

Könnte mich eigentlich mal irgendjemand aus dem Gefängnis holen? Ich bin auch ne gaaaanz liebe, wenns drauf ankommt *unschuldiges-Mädel-Blick*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214721 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits