Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

----------------------------------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG

Die Votingphase ist offiziell eröffnet. Immerhin von 9 der 17 Mafiosi, äh Mitspieler Wink habe ich schon die Votings zur Lynchung erhalten.

DIE ANDEREN 8 FORDERE ICH HIERMIT AUF, DIES BIS DIENSTAG ABEND 23 UHR NACHZUHOLEN.

Ja ich weiß, es war anders angekündigt, aber wir wollen ja etwas mehr spannung ins Dorf bringen! Wink

Ich hoffe jeder weiß, ob er oder sie schon abgestimmt hat.

Nochmal: Es ist natürlich auch möglich sein Voting nochmal zu verändern (bis Diensatg) und man KANN auch 2 Stimmen für eine Person abgeben. Man MUSS nicht voten. LaBärd darf selber nicht voten, aber durchaus gelyncht werden.

Ihr seid wunderbar! Weiter so.
--------------------------------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Feb, 2007 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lyncht mich! Mein Leben ist so sinnlos... Immer diese Gefängnismauern, diese Gitterstäbe... Lyncht mich, ich bitte euch! Ich halte es nicht mehr aus in diesem dreckigen Knast... Lyncht mich, sonst werde ich euch ab jetzt Tag und Nacht die Ohren vollheulen mit meinen Klageliedern... (bis ich frei bin oder tot)

Wusstet ihr eigentlich, dass Don-Luigi und Giancarlo laut Insider-Informanten, die ich jetzt nicht namenlich nennen will, unter einer Decke stecken? Die versuchen nur, uns durch ihre fingierten Hetzreden aufeinander ihre heimliche Zusammenarbeit zu vertuschen. Lyncht die Mafia! Oder besser noch: Lyncht mich! Dann hat sichs ausgelabert in diesem Thread!!!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Feb, 2007 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mama mia, was habe ich nur getan? Irgendjemand scheint hier sehr sauer auf mich zu sein, habe ich so den Eindruck. Wieder einmal kamen diese ominösen Herren mit den dunkelen Anzügen in mein Ristorante, und wie immer mit Schlagringen, Messern und Maschinenpistolen unter ihrem feinen Zwirn. Doch diesmal wollten sie nicht wie üblich die Hälfte der Monatseinnahmen haben, sondern erklärten mir, ihr Chef habe die Preise verdoppelt.
Auch wenn diese Signori einen neapolitanischen Akzent sprechen, werde ich doch den Verdacht nicht los, ihr "Chef" dürfte hier ganz in unserer Nähe sein, mitten unter uns. Naja, vielleicht kann diese interessante Holzbalkenkonstruktion, die gerade auf dem Marktplatz aufgebaut wird, daran was ändern?

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn das mal kein Mafiosi ist, dann weiß ich es auch nicht Leute. Kaba versucht mit gerade zu hypnotisieren und hat schon sein breites Mafiagrinsen aufgebaut, aber ich schaffe es noch den Auslöser meiner Kamera zu drücken und wegzurennen. Jetzt verschanze ich mich auf den Dachboden meines Hauses und sage nur. Lyncht ihn!!! Könne seine Augen lügen. Nein!!!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!



Zuletzt bearbeitet von Flotti am Mi 28 Feb, 2007 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

immer diese haltlose anschuldigungen... in wahrheit hat monsieur flotti mich versuch anzugreifen, und bei duellen lächeln adelige immer. also ich gerade abwehren wollte, zückt er plötzlich die kamera und knipst einfach...

und außerdem, hben mafiosi nich weiße hemden und schwarze krawatten? und sakkos? so etwas befindet sich nich in meinem kleiderschrank!




hinweis: eigentlich dürfte dieses bild hier nich stehen, aber da flotti nich ohne so zeug zurechtkommt,lass ich es einfach Wink
wenn ich mitbekomme, dass es sonstwo verwendet wird... Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha verraten. Du bezeichnest dich als adelig und wie bekannt ist, treiben sich die Mafiosi immer in höheren Kreisen herum, also ich kombiniere: Du bist ein Mafiosi! Ich habe dagegen nicht gelacht, da ich ich nur ein ganz kleiner armer Bürger bin und von Dir erpresst werde. Da ich dich im Moment nicht mehr bezahlen kann, wolltest du mit mir abrechnene. So war das nämlich.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

---------------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG

In 9 Stunden ist lynch-Abstimmungsschluss.
Mir fehlen immernoch 6 Abstimmungen!

EDIT: Ich bitte alle Mafiosis, schnellst möglich ihr Urteil über DIE 2 MORDE in der Nacht zu fällen.
Einer der Mafiosis schickt mir bitte einen 5-Zeiler, der beschreibt, wie die 2 MORDE stattfinden. Danke!
Frist hierfür: Donnerstag, 19 Uhr!

EDIT: Für alle Bürger: Die Mafiosis kennen sich bereits!
---------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NA, wer wird diesen Tag nicht überleben ???
Zittern schon einige von Euch ?
Das solltet Ihr auch, denn bald ist es aus mit Euch!
Palermo wird sich sicher nicht von der Mafia unterkriegen lassen. Für die ersten beiden Mafiosis tut es mir natürlich sehr leid - schon TOT und es war noch nichtmal Nacht...die Ärmsten, freuen sich darauf in der Nacht jemanden zu töten, aber überleben den Tag nicht Very Happy das ist echt komisch.
Aber nun mal zurück zum Thema. Schade das schon die Meisten von Euch gewählt haben, ich würde gerne ein paar Namen verraten, die sich ganz oben auf der Liste befinden.
Für mich reden die Detektive und Bürger auch zu wenig...irgendwie hat man hier noch immer kein Plan, wer wer sein könnte. Also ich tippe mal darauf, das alle, die wenig schreiben zur Mafia gehören, oder Detektive sind. Problem ist nur, das man dann anstatt einen von der Mafia vielleicht einen Detektiv erwischt. Egal, alle die sich hier zurück halten sind mir sehr unsympatisch und sehr verdächtigt.
Ganz besonders dieser ZZ-Typ, (der auch mal wieder die Liga anführt) da kann nicht alles mit rechten Dingen zugehen. Außerdem kann der ja nicht immer und bei jedem Spiel gewinnen, also raus mit Ihm, noch ist die Chance da!!!
Tja, mal sehen was so eine direkte Rede hier so bringt, wer auf den Schlips getreten fühlt.
Ach ja und dieser Bartholomäus Tolmai man könnte auch sagen Mr. Ungeduldig. Der kann es ja gar nicht erwarten, das Nacht wird, damit auch mal wieder was passiert...was wohl, er lyncht die die viel reden, damit hier bald schweigen im Walde ist. Weil auch der die Wahrheit nicht vertragen kann ich sage Euch auch er gehört zur Mafia.
Ich hätte da noch die eine oder andere Vermutung aber das an späterer stelle.
Auch wenn ich die kommende Nacht nicht überlebe, kann ich mit Stolz behaupten, daß ich immer für ein Freies und unbeflecktes Palermo gekämpft habe.

_________________
Briefträger Marco Postboto

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut Buße ihr Einwohner Palermos! Der Tag des jüngsten Gerichts (ok eher Lynchmobs) rückt näher! Lasst von euren Lastern ab um euch in Gottes Obhut zu begeben! Beichtet auf dass eure Sünden vergeben werden und rettet eure unsterbliche Seele vor dem Höllenfeuer!

Amen


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DIESES DORF KÜMMERT SICH WIRKLICH UM DIE LAUNE SEINER BEWOHNER, HEHE.
REGELMÄßIGE LYNCHVERANSTALTUNGEN ... GEFÄLLT MIR. DA WIRD EINEM WENIGSTENS WAS GEBOTEN. WENN'S DIE MAFIA TRIFFT UMSO BESSER.

WANN GEHT'S ENDLICH LOS? ICH ZITTERE VOR LAUTER AUFREGUNG, WEN ES TREFFEN WIRD... ECHT GUTE STIMMUNG HIER.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich passiert mal was.....

Dieser Schornsteinfeger ist mir viel zu ruhig, der wird noch SCHLAG-Zeilen machen!!!

Es war schön hier und in meinem nächsten Leben werde ich euch wieder mal besuchen.

Danke Don Luigi, das Du mich bis heute verschont hast.

ciao bartho

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Feb, 2007 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der erml wird gewinnen.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 01:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-----------------------------------------------------------
LYNCHUNG #1

Der Bürgermeister verkündet:
"Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger. Gemäß Paragraph 3 Abstatz 5 unseres palermonianischen Bürger-Gesetz-Buches verkünde ich, dass Sir Schwabbelspack von Kabarakh zum Tode verurteilt wurde. Seine Hinrichtung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit heute Nacht um 2:39 Uhr statt.“

[Kabarakh ist hiermit Tod, er war ein BÜRGER]

Bürgermeister: „Desweiteren verkünde ich, dass das Ergebnis der Abstimmung bezüglich einer zweiten Hinrichtung nicht eindeutig war und somit niemand weiteres hingerichtet wird.“

[Zweite Lynchung entfällt]


Bürgermeister: „And these are the results of the palermoian vote:“

[Jack --- Barty, Erml
Oschy ---Ladoik, Kaba
Lachwurzn--- Dwragon, Erml
Boxi ---Erml, Erml
Geirröd ---Oschy, Kaba
Starfire ---Stoerte, Kaba
Kilrah ---Jack, Barty
Stoerte ---Jack, Lachwurzn
Ladoik ---Stoerte, Flotti
Mobbi--- Oschy, Starfire
Dwragon ---Jack, Starfire
Flotti ---Kaba, Kaba
Barty ---Boxi, Dwragon
Erml ---Flotti, Flotti
Stizn ---Flotti, Kaba
Kaba ---Lachwurzn, Starfire
Melty ---Starfire, Ladoik
LaBärd -]


Bürgermeister: „Damit gibt es folgendes Endergebnis:“

[Kabarakh --- 6 Stimmen
Erml --- 4 Stimmen
Starfire --- 4 Stimmen
Flotti --- 4 Stimmen
Jack --- 3 Stimmen
Barty --- 2 Stimmen
Dwragon --- 2 Stimmen
Ladoik --- 2 Stimmen
Stoerte --- 2 Stimmen
Lachwurzn --- 2 Stimmen
Oschy --- 2 Stimmen
Boxi --- 1 Stimme]


----------------------------------------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 02:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verzweifelt nicht ihr tapferen Bürger Palermos! Auch wenn unser erstes Opfer kein Mafioso war, so sage ich euch: Niemand ist ohne Sünde!

Amen


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 09:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*aufzeichnung der letzten worte Sir Schwabbelspacks*

Ich hab euch doch gesagt, dass ich Bürger bin, ihr Trottel! Befreit Palermo von dem Abschaum!



so, damit bin ich raus... einer der stimmung machen wollte geht... so kanns gehen

ach ja flotti, kannst jetz das bild wieder rausnehmen? ^^


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214729 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits