Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4865
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

O nein, welch großes Unglück habt ihr denn da angerichtet? Wenn ich mir die Abstimmung im Einzelnen anseh, bin ich davon überzeugt, dass Pater de Gucci, Antonio Amaretto , Don Luigi und Bartholomäus Tolmai allesamt von der Mafia sind und sie diesen grauenhaften Mord langerhand geplant haben.

Ich persönlich fühle mich in Palermo nun sehr unsicher. Da meine Untergebenen in New York ihre Angelegenheiten nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt haben, muss uch nun allerdings bis Sonntag rüberfliegen. Dies hat bestimmt was gutes, da ich in diesem Zeitraum vor den Mördern wohl besser geschützt bin. Nach meiner Rückreise werde ich mit Profis zu meinem Schutz besorgen, nicht dass meine Kinder hinterher ohne Vater dastehen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schwester Angélique Fabién Noar die XIII trauert um das Urteil, wer wird wohl der nächste sein...

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6143
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nominiere jetzt schon offiziell die Nonne und ihren Komplizen, den ich letztes mal schon nominiert habe. Beide leben noch, aber ein rechtschaffener Bürger ist tot. Das ist für mich Beweis genug. Außerdem ist der Pfaffe böse, ohne Frage. Wer so schnell zur Tagesordnung übergeht, ist ein kaltblütiger Killer, der allen noch endlose Qualen bereiten wird und zudem den Hass Gottes heraufbeschwört.
Ich richte meine Stimme an die Bürger und übrigen beiden Mafiosi: Lyncht die drei von mir genannten, denn sie sind ohne jeden Zweifel vom Teufel besessen. Dabei spielt es für mich auch keine Rolle, ob sie zur Mafia gehören oder nicht. Es handelt sich bei ihnen um Verrückte, die sicher wahnsinnigen Hobbys nachgehen. Ja, WAHNSINNIGEN HOBBYS! SIE SIND WAHNSINNIG! *ich streichle sanft ein Hundewelpen, welches leise miaut*

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"BOAH EINE UNERHÖRTHEIT Not talking !" *Schwester Angélique schüttelt zischend den Kopf, "MICH DIE UNSCHULDIGST PERSON AUF ERDEN, so etwas zu unterstellen... ICH sage EUCH BÜGER, ICH bin nicht des Teufels! *Schwester Angélique versteckt schnell ein Teufelskostüm und Dreizack unter ihrer Kutte ( XD ), ICH BIN EINE VON EUCH, EINE UNSCHULDIGE!" *ein Heiligenschein leuchtet über sie auf. "DIESER MEIN ANKLÄGER IST EINER VON DER MAFIA!!!LYNCHT IIIIIIIIIIIIIIIHN!!!!"

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
O nein, welch großes Unglück habt ihr denn da angerichtet? Wenn ich mir die Abstimmung im Einzelnen anseh, bin ich davon überzeugt, dass Pater de Gucci, Antonio Amaretto , Don Luigi und Bartholomäus Tolmai allesamt von der Mafia sind und sie diesen grauenhaften Mord langerhand geplant haben.

Ich persönlich fühle mich in Palermo nun sehr unsicher. Da meine Untergebenen in New York ihre Angelegenheiten nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt haben, muss uch nun allerdings bis Sonntag rüberfliegen. Dies hat bestimmt was gutes, da ich in diesem Zeitraum vor den Mördern wohl besser geschützt bin. Nach meiner Rückreise werde ich mit Profis zu meinem Schutz besorgen, nicht dass meine Kinder hinterher ohne Vater dastehen.


Ich hab ja gar net für kaba gestimmt, sondern für dich...


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Feb, 2007 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das ist ja mal was... Ich dachte, hier im letzten verpennten Kuhnest des ganzen stiefeligen Stiefelriemenstiefels gelandet zu sein, dabei gehts hier tierisch rund!

Ein Mithäftling hat mir beim Frühstück erzählt, dass heute nacht anscheinend nach einer Volksabstimmung ein Adeliger hingerichtet wurde, ein GANZ NORMALER BÜRGER wie du und... naja, ich vielleicht nicht, aber...

Da bekommt man ja richtig Angst... Bei derartigen Vorkommnissen bin ich geradezu froh, im Knast zu sein. Hier wird mir doch wohl nichts zustoßen?!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2832

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sagte ja, ich bin bürger und meine braven mitbürger haben mir voll und ganz geglaubt, da kein einziger meinen tod erwünscht.

nun habe ich genug rückhalt um mich guten gewissens zur bürgermeisterwahl aufstellen zu lassen! tapfere bürger, wählt mich, Melty Bürger zu eurem bürgermeister und ich werde euch einen krieg gegen die mafia prophezeien! wir werden nicht ruhen bis der letzte mafiosi zur strecke gebracht wurde!

wählt melty, wählt melty!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

------------------------------------------------------------
ANMERKUNG DER SPIELLEITUNG

Die Mafia hat noch 2 Stunden, mir ihr(e) Entscheidung(en) mitzuteilen und einen Todesbericht zu verfassen!

-------------------------------------------------------------

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ Wenn das nicht nach lynchen schreit... Lyncht die GÖRE, lyncht die GÖRE XD!!!!!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin immer noch geschockt über die Abstimmung, da wird doch tatsächlich ein UNSCHULDIGER Bürger hingerichtet. Da seht Ihr mal wie schlimm es schon um uns steht.
Was noch viel schlimmer ist, daß jetzt schon ein Bürger TOT ist und das in der dieser Nacht noch 2 folgen.
Wenn wir hier nicht aufpassen, ist Palermo bald eine Mafia Stadt.
So, die Leute, die sich jetzt hier nicht meleden, sind wohl zu sehr damit beschäftigt, einen Todesbericht auszufüllen...das gehört bestraft.
Naja, wir werden sehen, wer die NAcht überlebt und dann weiter versuchen uns von dem Mafia-Abschaum zu trennen.

_________________
Briefträger Marco Postboto

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wahr, o Postillion! Wir sollten in der Tat demnächst mal zur Abwechslung einen SCHULDIGEN Bürger seiner gerechten Strafe zuführen. Auch ich traue mich schon nicht mehr, nachts das Haus zu verlassen, vor allem, nachdem mich DON LUIGI heute auf der Straße so komisch angegrinst hat...

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 23:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, ich will ja niemandem auf die Füße treten, geschweigedenn drüberfahren, aber ich hab so das Gefühl, dass wenn der Postbote die Nacht überlebt, morgen wieder ein unschuldiger Bürger sterben wird.

Ich hab schon eine Vision: Marco radelt total besoffen (um seine Zugehörigkeit zur Mafia zu vertuschen und es wie einen Unfall aussehen zu lassen) beispielsweise Smalto Cittadino über den Haufen... Nicht auszudenken...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 März, 2007 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bedauere den Tod eines unschuldigen Bürgers genau wie alle anderen rechtschaffenen Bürger. Nach all der Aufregung komme ich nun hier im Gefängnis mal zur Ruhe und werde nicht wieder vorschnell handeln. Sofern ich diese Nacht überlebe, werde ich sehr viel mehr als bisher auf Hinweise achten. So etwas soll nicht wieder passieren....

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 08:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Pizzeria bleibt wegen dringender Renovierungsarbeiten bis auf Weiteres geschloßen.


Und wißt ihr auch warum ? Weil dort seit Tagen die Mafia-Beratungen stattfinden, welche von uns bedauernswerten ehrlichen Bürgern um die Ecke gebracht werden sollen.

Übrigens ist man auch im Gefängnis nicht mehr sicher - ich hörte, daß die Mafia auch dort schon ihre Leute eingeschleust hat.



_________________________
Zwei Ohren hören besser als vier Augen.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 März, 2007 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß nicht ob ich mehr trauern soll ob des einen Toten, oder froh sein soll, daß es nicht gleich derer zwei waren. Bürger, Freunde, seht ihr denn nicht, daß wir mit solch haltlosen Lynchungen nur der Mafia in die Hände spielen? Das heißt, sofern sie nicht nur den Hirngespinsten einiger Postboten, Raufangkehrer oder Paparazzi entspringt. Jedenfalls haben diese ominösen Herrn in schwarzen Anzügen, die durch unser Dorf streifen noch niemanden auf dem Gewissen!
Aber wenn es euch beruhigt, dann schauen wir eben mal in der Pizzeria vorbei. Ich bin mir zwar sicher, daß dort wirklich nur renoviert wird, aber im Sinne des Zusammenhaltes können wir ja mal freundlich anklopfen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214729 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits