Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Darok Donnerschlag
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 14

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Jan, 2007 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja gut, die einzige AA die ich zürück bekommen hatte war AdF, naja, müssen 2 Dürchläufe eben reichen...
Aber die Chars bekomm ich ja wieder und die Khind gewinnen ja meißt durch die Chars und Unterstüzungen.
Wenn ich aber ne AA durch nen TutTut abwerfe, kommt der aber in den Ablagestapel, oder?

_________________
"Nimm es den Reichen und gib es den Khind"
"Bist du schon einmal einem Zwerg im Dunkeln begegnet...."

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Darok DonnerschlagBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Jan, 2007 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AA landen nie im regulären Abwurfstapel.


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xeneron
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 04.12.2006
Beiträge: 77
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Jan, 2007 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um so besser für Daroks Gegner! Twisted Evil

_________________
#Onfire Wer das Feuer nicht fürchtet wird den Schmerz spüren #Onfire

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von XeneronBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xaxor
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.12.2006
Beiträge: 55
Wohnort: Minden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 März, 2007 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht dein Deck aktuell aus? evil3

_________________
Hammerfall rules

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von XaxorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Darok Donnerschlag
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 14

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anzahl an Karten im Deck: 35
Anzahl an Monden im Deck: 14

Anführer: Pit Pan (Khind: 30 Karten, 10 Monde)
Inquisitor: Argusauge (+5 Karten, +5 Monde)

ANFÜHRERAKTIONEN (6 Stück)
Terrah 32: Auserwählter der Erde (X2)
Khind 30: Öffne die Wundertüte des Lebens (K)
Mimix 32: Auserwählte der Natur (X1)
Khind 29: Pfeif das Lied der Freundschaft (K)
Aqua 32: Auserwählte des Wassers (X2)
Vulca 28: Rufe den Dunklen Meister (V)

EINFLÜSSE (1 Stück)
Infl 605: Hakbaad (X2)

CHARAKTERE (21 Stück)
Khind 05: Top Gun (K)
Khind 06: Top Dog (K)
Khind 08: Top Banana (K)
Khind 07: Top Star (K)
Khind 09: Top Shot (K)
Khind 14: Fun Fun (K)
Khind 11: Fun Flop (K)
Khind 13: Fun Flip (K)
Khind 12: Fun Flap (K)
Khind 10: Fun Fair (K)
Hoax 15: Ketharkopas der Astronom (K)
Tutu 507: PamPam (X1)
Tutu 505: RipRip (X2)
Tutu 502: KwikKwik (X1)
Tutu 506: TukTuk (X1)
Tutu 501: ZischZisch (X1)
Khind 01: Cool Cat (K)
Khind 02: Cool Cop (K)
Khind 04: Cool Cub (K)
Khind 03: Cool Kid (K)
Khind 23: KhindKin (X1)

UNTERSTÜTZUNGEN (5 Stück)
Khind 25: Klebriger Staub (K)
Khind 27: Lachgas (K)
Khind 28: Khind-Bruderschaft (K)
Tutu 508: Vergiftete Pfeile (X2)
Khind 26: Höllenlärm (V)

VERSTÄRKUNGEN (2 Stück)
Pillar 20: Monduntergangs-Raupe (X2)
Pillar 17: Erdaushöhler-Raupe (T)

Das ist soweit die aktuelle Deckliste. Strategie wie vorher auch schnell viele Karten auf die Hand, Gang vervollständigen und mittels Khindkin und RddM sowie den Tuttut viel Schaden machen, nach Testspielen mein bisher bestes Deck, bin aber für verbesserungen immer offen.

_________________
"Nimm es den Reichen und gib es den Khind"
"Bist du schon einmal einem Zwerg im Dunkeln begegnet...."

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Darok DonnerschlagBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vegeta
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Vienna Rock City
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die 15 Monde, die du durch Argusauge verwenden darfst solltest du auf jeden Fall ausnutzen!
Außerdem sind 5 Tutu-Chars mMn übertrieben, vor allem zerstörst du dir mit denen nur die Gangs.
Nimm lieber noch nen zusätzlichen Hyla und wiederaufnehmbare V's wie z.B. Kämpfender Bumerang od. die Kakerlaken!


Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von VegetaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Darok Donnerschlag
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 14

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 21:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Tutut sind eigentlich eine super verstärkung, wenn ich in einer Runde Funfun und maybe einen anderer aus der Fun Gang spiele, dannach Khindkin und viele Tutut, welche ich eigentlich auch die Runde davor spielen könnte. Ich mag unterstützungen mit wiederaufnehmen nicht, sie verstopfen nur die Hand und man kann ja nur eine pro Runde spielen. Durch die Tutut hab ich es in einem Spiel auch mal geschaft in zwei Runden auf eine 23 Stärke feuer und erde zu kommen, welche ich durch RddM noch eine weitere Runde aktiv halten konnte. Auch nützlich mit der Top Gang, die dadurch auch noch Stärke bekommt. Den Mond halt ich mir noch offen, da man nie wissen kann, welche Karte man hineinnehmen sollte, da ich zum einen noch nicht alle Sets habe und es mit sicherheit noch mal eins geben wird, was ne nützliche Karte enthält.

_________________
"Nimm es den Reichen und gib es den Khind"
"Bist du schon einmal einem Zwerg im Dunkeln begegnet...."

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Darok DonnerschlagBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für ein Argusauge Deck finde ich das du zuviele Anführeraktionen drin hast.
Tutu kann ich noch nachvollziehen. Aber warum du den einen Mond frei lässt ist mir schleierhaft. Wenn dir irgendwann mal eine Karte auffällt die du gerne im Deck hättest musst du eh eine andere dafür raus schmeißen. Da kann man dann gucken das das mit den Monden passt. Ich sehe das auch so das du die Monde auf jeden Fall ausnutzen solltest.
Und was machen Verstärkungen im Deck, Tutu schön und gut aber die Verstärkungen würde ich lieber raus schmeißen.
Wenn du Unterstützungen mit WA nicht magst nimm die Frei Unterstützung der Pillar mit rein.
Ausserdem könntest du Piplox mit reinnehmen dann kriegst du deine Unterstützungen auch schneller raus.
Den Hitzeschleier würde ich mir an deiner Stelle auch überlen mit rein zu nehmen.
Den Auserwählten der Erde und des Wassers würde ich auch rausschmeißen, auch beim dunklen Meister würde ich überlegen. Das reduziert deine Anführeraktionen schonmal ordentlich, so das du die Sonderfunktion von Argusauge auch mal nutzen kannst.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Darok Donnerschlag
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 14

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit den Verstärkungen handhabe ich das wie mit den Tutut, einfach auf eine Karte spielen, Khindkin die Runde danach spielen und freuen, fals das nicht klappt, RddM auf Khindkin und die selbe schoße nochmal, dann aber mit möglicherweise ein paar mehr tutut, besonders effektiv, wenn der Astronom als erste Karte gespielt wurde:
R1: Astronom, verstärkungen
R2: AdE, Khindkin, paar Tutut
R3: RddM, Khindkin, paar Tutut
das schlaucht ganz schon, da der Gegner immer Karten verliert

_________________
"Nimm es den Reichen und gib es den Khind"
"Bist du schon einmal einem Zwerg im Dunkeln begegnet...."

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Darok DonnerschlagBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vegeta
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.03.2007
Beiträge: 43
Wohnort: Vienna Rock City
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Beschreibung deiner Spielzüge klingt ja nicht schlecht, aber verlassen würde ich mich nicht darauf, denn dazu musst du so eine Kombi erst mal auf die Hand bekommen!
Außerdem darfst du nicht vergessen, dass auch dein Gegner Karten ausspielt und versuchen wird, sowas zu verhindern!
Sprich, wenn deine SF ignoriert werden, zieht deine Taktik nicht mehr




Zuletzt bearbeitet von Vegeta am So 15 Apr, 2007 02:20, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von VegetaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Apr, 2007 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab die erfahrung gemacht, dass alle karten, die gangs unterbrechen, bei khind nichts zu suchen haben... deswegen sind meine khinddecks (ich hab mehrere) alle donnerfaust (mein argus wollte nicht) und auf Us ausgelegt, die den gegner davon abhalten, mich vom spielen abzuhalten Wink letzte onlinesaison hats geklappt, diese leider nich so


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits