Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichst Willkommen hier, Jatz! Very Happy Very Happy

Freut mich sehr, dass du auch dabei bist. Und bezüglich Deckbau kann ich dir auf die Schnelle nur das Forum empfehlen, hier gibt es jede Menge Tipps. Wenn du Lust hast, können wir uns dann während des Treffens über dein Deck unterhalten.

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
@Helios: einmal die Waldgeister für mich mitnehmen bitte ("SF: Du kannst gegen Erml nicht verlieren")...

Und was ist mit all den anderen?? Wink

Das scheint ja ein Mega-Treffen zu werden Very Happy


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Apr, 2007 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das scheint es in der Tat, vielleicht ist es angebracht noch mal zu sagen das es eine normalens Treffen ist, also kein Turnier, weil ich das mal weiter oben gelesen habe.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodele, Promokartenbestellaufnahme ist zu Ende. Ich starte jetzt in Alpen! Wir sehen uns dann am Samstag zum 3. Südtiroler Blue Moon Ligatreffen, 15.00 Uhr in SZ.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, das scheint wirklich toll zu werden, das 3. Südtiroler Blue Moon Ligatreffen
Werd mich heute intensiv darum bemühen, drei weitere Mitspieler für den Samstag zu organisieren!
Wink
Mal sehen!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Black_Sheep
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 284
Wohnort: Mals
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... Wer den Osterhasen umbringt, der kriegt mein ganzes Geld Very Happy

_________________
Zwei Dinge scheinen unendlich zu sein, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir aber nicht so sicher...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von Black_SheepBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht es eigentlich mit Verpflegung im SZ aus? Gibts dort was, oder soll sich jeder selbst was organisieren?

Ich werde mit dem Auto runterfahren, mit Hannes und vielleicht noch ein Freund. D.h., dass noch 2 Leute Platz hätten wenn Interesse besteht.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Apr, 2007 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde gern mitfahren, dann lass ich mein Auto in Meran. Wo treffen wir uns?

Ich würde sagen, jeder nimmt was zur Verpflegung mit, Lachwurzn als unser Gast ist natürlich eingeladen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was die verplegung an geht, entweder mann/freu nimmt selbst was mit, oder ma geht zum Chinesen um die Ecke, Pizza ist auch nicht weit.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 09:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte eine Kiste Mineralwasser mitnehmen (bekomm die ganz billig wegen meiner Verbindungen zur Forst).

@Erml: 14.00 Uhr Bahnhof Untermais? Dort kannst du dein Auto bequem den ganzen Tag stehen lassen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Apr, 2007 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
@Erml: 14.00 Uhr Bahnhof Untermais? Dort kannst du dein Auto bequem den ganzen Tag stehen lassen.


Passt.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Apr, 2007 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe eine Zusage für Samstag!
Andreas (nicht Rukus77) wird schon mal kommen! Er ist, für die die es nicht wissen, beim 1. Südtiroler BlueMoon Turnier (in Algund) sehr guter Dritter geworden (wenn mich meine Erinnnerung nicht im Stich lässt). Wink
Die anderen zwei sind beide Newbies und werden von mir fleissig bearbeitet!
Twisted Evil


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Apr, 2007 00:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist Andreas nicht der, der auch manchmal ins Daniela kam mit so nem Khind-Deck?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Apr, 2007 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig!
Wie du richtig gedacht hast, ist Andreas schon manchmal dabei gewesen: Mit seinen Khinds Wink Sein Nick ist Lord Blackest!
Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits