Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kaiser Don
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Baden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Mai, 2007 23:44  Titel:  Hoax Deck-Schlange : Hilfe! Wo wäre ein Austausch Sinnvoll? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa, da ich den Weg hierher nun fand wolt ich mal von den hier Surfenden Pro´s über die Finger gucken lassen. Da ich in den zwei Jahren bisher nur gegen maximal drei verschiedene Personen gespielt habe, von denen nur eine kontinuirlich, denke ich ist mein deck sehr monoton...aber vielleicht lässt sich damit ja arbeiten Very Happy
Genug unwichtiges palavert...hier die Fakten:

Anführer: Xelethortiras(Hoax)
Inquisitor: Schlangenzunge

~45 Karten; 20 Monde

Charaktäre:
Hoax01:Wogarathoras der Düstere
Hoax02:Athradysas der Scuhende
Hoax05: Ciklarethas der Mürrische
Hoax11: Bethinetana die Erzählerin(hat sich bisher immer bewährt trotz desempfehlung im Guide^^)
Hoax12: Demegodas der Kauz
Hoax13: Thirkomedes der Heitere
Hoax17: Sarogakanas der Uralte
Vulca08: Etnar
Vulca09: Kratar
Aqua07:Uurunia Aqua Terz
Mimix13: Hüterin der Gazelle
Mimix14: Hüterin der Antilope
Pillar07:Longus Maechticus
Buka08: Kanonier Qu Cha
Buka22: Ausguck Dolora Paal
Flit01:Geschwaderführer Säbelfeder
Flit08: Zwitscher
Terrah02:Rmmban Felsenmeister
Terrah05:Catusan
Terrah11:Torana
Mutant101:Den-Bal-Ton
Mutant105:Var-Dis-Nar

Einfluss:

603:Hyla Yaggi
605:Hyla Hakbaad

Interventionen:
Inter402:Schande über euch!
Inter407:Das Habe ich erwartet!

Verstärkungen
Hoax18:Undurchdringliche Rüstung
Hoax19:Kämpfender Bumerang
Mimix26:Wirbelndes Kriegsbeil

Anführeraktionen:
Hoax27:Sammel neue Anhänger
HOax28:Banne den Gegner
Hoax29:Entfache den Gedankensturm
Aqua29:Weihe das Wasser der Balance

Unterstützungen:
Hoax20:Buch der Weisheit
Hoax21:Kriegsmaschine der Angst
Hoax22:Schleuder der Verwirrung
Hoax23:Pulsierende Schockwelle
Hoax24:Zielsuchende Geschosse
Hoax25:Trickreicher Stärkedoppler
Hoax26:Tückischer Gedankenblocker
Khind27:Lachgas
Buka26: Doppelte Feuerkraft
Terrah28: Boshaftes Auge

=39 Karten, 20 Monde

Ich brauche professionelle Hilfe. Wo liegen die Ecken udn Kanten?^^
Merci für die Hilfe


Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Kaiser DonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 03:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also auf jeden Fall brauchst du erstmal 45 Karten^^.
Auf jeden Fall Hyla Piplox rein, vll noch ne weitere Hyla. PamPam und Bethenitana ist eine ganz nette Kombi. Die vergifteten Pfeile würden auch etas fürs schneller rauskommen tun, weil mit den Hoax ist es immer das Problem, schnell genug die Us zu spielen um dann direkt auf hohen Werten zu sein, meist macht der Gegner einen Angriff von 6-10 direkt und dafür sind die Hoax nunmal zu langsam.

Weihe das Waser der Balance ist eher untypisch, und Chars wie Aqua Terz und Torana hab ich ncoh nicht mal in Terrah oder Aqua Decks.
Vll musst du Feuerkraft opfern um mehr Monde frei zu haben, dann könntest du auch noch ne Inter mehr reinnehmen, oder in bessere Chars investieren.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal herzlich willkommen.

Um das jetzt hier nochmal deutlich zu sagen, die Kartenanzahl ist keine ungefähr angabe. Wenn du Schlangenzunge benutzt, dann muß das Deck auch 45 Karten haben.

So zum Deck, Piplox und die Vergiffteten Pfeile solltest du auf jeden Fall rein tun.
Außerdem wären Yin und Yang vieleicht nicht schlecht, wegen der Geschwindigkeit.
Das Wasser der Balance finde ich auch nicht so gut, das würde ich raus schmeißen.

So das war es erstmal, wie gesagt, 45 Karten müssen sein.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kaiser Don
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Baden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Mai, 2007 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok danke ich habe jetzt einige wenige änderungen vorgenommen wie piplox rein und yin rein. für anderes hat es nicht ganz gereicht aber die letzte 45ste karte wurde der astronom von den hoax. da ich den hyla mit eine zusätzliche karte ziehen nciht mehr drin habe habe ich nun diese karte in der hoffnung ein etwas gesicherteres blatt zu haben reingenommen.

vielen dank


Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Kaiser DonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 07:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum hast du Habaad raus genommen? Denn hätte ich an deiner stelle drin gelassen.
Aber poste doch einfach mal wie dein Deck jetzt genau aussieht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kaiser Don
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 6
Wohnort: Baden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich sofort:


Charaktäre:
Hoax01:Wogarathoras der Düstere
Hoax02: Athradysas der Suchende
Hoax05: Ciklarethas der Mürrische
Hoax11: Bethinetana die Erzählerin
Hoax12: Demegodas der Kauz
Hoax13: Thirkomedes der Heitere
Hoax15: Ketharpokas der Astronom
Hoax17: Sarogakanas der Uralte
Vulca08: Etnar
Vulca09: Kratar
Aqua07: Uurunia Aqua Terz
Aqua13: Yin
Mimix13: Hüterin der Gazelle
Mimix14: Hüterin der Antilope
Pillar07: Longus Maechticus
Buka08: Kanonier Qu Cha
Buka22: Ausguck Dolora Paal
Flit01: Geschwaderführer Säbelfeder
Flit05: Gleiter
Flit08: Zwitscher
Flit14: Stolzhaupt Phönix
Terrah02:Romban Felsenmeister
Mutant101:Den-Bal-Ton
Mutant105:Var-Dis-Nar

Einfluss:

603:Hyla Yaggi
605:Hyla Piplox (Naja 3 Hyla weiß nicht find ich stopfen das Deck doch etwas)

Interventionen:
Inter402:Schande über euch!
Inter407:Das Habe ich erwartet!

Verstärkungen
Hoax18:Undurchdringliche Rüstung
Hoax19:Kämpfender Bumerang
Mimix26:Wirbelndes Kriegsbeil

Anführeraktionen:
Hoax27:Sammel neue Anhänger
Hoax28:Banne den Gegner
Hoax29:Entfache den Gedankensturm


Unterstützungen:
Hoax20:Buch der Weisheit
Hoax21:Kriegsmaschine der Angst
Hoax22:Schleuder der Verwirrung
Hoax23:Pulsierende Schockwelle
Hoax24:Zielsuchende Geschosse
Hoax25:Trickreicher Stärkedoppler
Hoax26:Tückischer Gedankenblocker
Khind27:Lachgas
Buka26: Doppelte Feuerkraft
Terrah28: Boshaftes Auge


Also ein dritter Hyla finde ich blockiert sehr das Deck. Zwei halt eich für ausreichend. Allerdings kommt mir jetzt meine Erdstärke recht schlecht vor, daher Stolzhaupt für den Notfall. Soweit hoffe ich mal wärs akzeptabel oder?
Was würde man mir als Side Deck empfehlen welche Karten? wenn man halt mal n bissl variieren will?


Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Kaiser DonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Mai, 2007 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du hast 45 Karten, 3 Anführeraktionen und 2 Hyla, also 5 Aktionskarten von 45, da blockiert garn nichts, bei deiner Deckgröße sind hier größtenteil 4 Hyla in den Decks, damit die auch kommen und da der Gegner deine abwirft, willt du ihm ja auch nciht den Vorteil einer immer ausliegenden Hyla gönnen.

Lad dir am besten den Deckdesigner runter, damit kannst du gleich deine Decks besser zusammenstellen und dann auhc noch einfach rein kopieren.

Ansonsten rat ich dir, viel mit dem Deck zu spielen, dann entdeckst du auch selbst Stärken und Schwächen und befolgst vll auch die Räte von anderen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212289 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits