Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre auf jeden Fall dabei

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die habe ich noch im Kopf. Gestern hatte ich die Schachtel mir en Stories mit, aber da wir sie gesten fretig gemacht haben hab ich sie heute zu hause gelassen. So das ich jetzt keine besonders leichte habe, aber die ist zu schaffen *g*

bin übers we nich online als werde ich erst am Montag auf den frag die ich heute nicht mehr lese antworten.

Titel: Bildungsmangel

Punkt zwölf ging eine Tür auf und ein lauter Schrei war zu hören. Jemand kam auf unnatürliche Weise ums Leben.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War es Zwölf Uhr MITTAGS ?

War es Mord ?

War die schreiende Person jene, die ums Leben kam ?

Wurde die Tür von jemandem geöffnet ?

War die Tür voher versperrt ?

Hätte der Tod auch zu einer anderen Zeit eintreten können ?

War etwas an der Tür befestigt ?




______________________________
Mit 20 liebt ein Mann alle Frauen.
Mit 30 liebt er nur noch eine, und
mit 40 liebt er wieder alle Frauen...
...ausser der einen!


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starb "jemand" in dem Moment als die Tür aufging?

oder war er schon vorher tot?

War es ein Unfall?

Handelte es sich um eine Normal Tür (wie Zimmertür oder Wohnungstür)?

Kam der Schrei überhaupt von einer Person?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
War es Zwölf Uhr MITTAGS ?


Nein

Zitat:
War es Mord ?


Nein

Zitat:
War die schreiende Person jene, die ums Leben kam ?


Formulire die Frag um!

Zitat:
Wurde die Tür von jemandem geöffnet ?


Ja

Zitat:
War die Tür voher versperrt ?


Nein

Zitat:
Hätte der Tod auch zu einer anderen Zeit eintreten können ?


Ja

Zitat:
War etwas an der Tür befestigt ?


Ja

Formulire die Frag um! Verlange ich immer wenn sie auf Falche färten füren kann. Also nicht böse sein


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Starb "jemand" in dem Moment als die Tür aufging?


Ja

Zitat:
oder war er schon vorher tot?


Ja

Zitat:
War es ein Unfall?


Nein

Zitat:
Handelte es sich um eine Normal Tür (wie Zimmertür oder Wohnungstür)?


Formulire die Frag um!

Zitat:
Kam der Schrei überhaupt von einer Person?


Formulire die Frag um!


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 14:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ZWÖLF bezieht sich also nicht auf die Uhrzeit, hat mit Zeit überhaupt nichts zu tun ?

Umformuliert: Starb die schreiende Person ?

Umformuliert: War die Tür an etwas befestigt ?

War es eine Falltür ?




________________________
Und falls Sie sich fragen, wie wohl die ersten Versuche des Homo Sapiens aussahen, halbwegs aufrecht zu gehen, dann schauen Sie einfach mal Dieter Bohlen beim Gitarrespielen an.
(Oliver Kalkofe)


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War es selbstmord?

Handelt es sich bei "jemand" überhaupt um eine Person?

Meint "Punkt Zwölf" eine Uhrzeit?

Ging die tür wieder zu?

Ging sie mehr als einmal auf?

Hängt der Tod von Jemand überhaupt direkt mit dem Schrei zusammen?

Oder traten beide ereignisse nur zufällig zeitgleich auf.

Gehört die Tür zu...
einem Haus?

Wohnung?

Auto?

Anderer Gegenstand?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Das ZWÖLF bezieht sich also nicht auf die Uhrzeit, hat mit Zeit überhaupt nichts zu tun ?


solche fragen liebe ich da kann ich qausi sagen was ich will bei irgendwie stimmt es immer also Formulire die Frag um! Kleine tipp verneidet solche schachtelungen denn da brauch nur etwas nicht zu stimmen das Nein ist euch sicher


Zitat:
Umformuliert: Starb die schreiende Person ?


Okey kleine tipp definier mir mal bitte Person.

Zitat:
Umformuliert: War die Tür an etwas befestigt ?


Ja (hier war das Umformuliern als erklärung gedacht für das obenstehende sorry hättte es mer abgrenzen müssen

Zitat:
War es eine Falltür ?


Nein


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Hmmm... Barty kennst du die Geschichte oder hast du gegoogelt?
Das sind verdächtig viele Treffer.

Also gut wenn ich Bartys Fragen alle beantworte ist die Sache im Prinzip gelöst.
Also:
In einer durch einen Krieg zerstörten Stadt beobachtet die Frau wie der Blinde durch die Trümmer stolpert.
Sie bietet ihm an ihm zu helfen. Daraufhin gibt er ihr einen Brief und bittet sie den zu einer bestimmten Adresse zu bringen.
Als die Frau sich noch einmal umdreht sieht sie wie der Blinde Problemlos über die Trümmer steigt und davon läuft.
Daraufhin wird sie misstrauisch und geht zur Polizei.
Die findet herraus das die angegebene Adresse zu einem Schlachthaus gehöhrt. Bei einer Razzia finden sie eine Menge Menschenfleisch.
So macht auch der inhalt des Briefes sinn:
"Hier kommt meine letzte Lieferung"




Ich hoffe es hat euch ein wenig Spaß gemacht, auch wen ein Forum sicher nicht die Ideale Plattform ist solche Rätsel zu lösen Wink


Hat Spaß gemacht.
Ich habe mich immer über deinen Bauschutt gewundert.....
Nachdem daraus Trümmer wurden stellte sich die Frage wo die her kamen.
Da die Todesart der Frau nicht zu klären war , bin ich auf den Organhandel gekommen, den du im 2. Step nicht ganz ausgeschlossen hast.

Blieb die Frage: Was hat der Blinde der Frau gegeben und warum.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann bin ich echt baff, weil da auf einmal soviele richtig schlußfolgerungen auf einmal kamen Smile

@Rukus: Kann es sein das du meine Fragen oben übersehen hast, weil die Zeitgleich mit deiner Antwort auf Lachwurzns Fragen kamen?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jep mach das jetzt gleich


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
War es selbstmord?


Ja

Zitat:
Handelt es sich bei "jemand" überhaupt um eine Person?


definiere mir mal bitte Person

Zitat:
Meint "Punkt Zwölf" eine Uhrzeit?


Ja

Zitat:
Ging die tür wieder zu?


Nein

Zitat:
Ging sie mehr als einmal auf?


Nein

Zitat:
Hängt der Tod von Jemand überhaupt direkt mit dem Schrei zusammen?


Ja

Zitat:
Oder traten beide ereignisse nur zufällig zeitgleich auf.


Nein

Zitat:
Gehört die Tür zu...
einem Haus?


Nein

Zitat:
Wohnung?


Nein

Zitat:
Auto?


Nein

Zitat:
Anderer Gegenstand?


Formulire die Frag um! (Definition: Gegenstand)


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An der Tür war eine Schnur befestigt, die den Abzug einer Schrotflinte betätigte.
Der Selbstmörder starb als seine schreiende Frau die Tür öffnete, weil sie ihn um 12 Uhr zum Mittag abholen wollte?


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kishou
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Freiburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Mai, 2007 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kam der Schrei von einem Menschen?
Einem Tier?
Einer Aufzeichnung (Tonband o.ä.)?
Oder war es nur etwas, das sich wie ein Schrei anhörte?


Widder Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von KishouBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214149 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits