Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiss ja gar nicht was ihr habt! Anxious
Hier bin ich doch! Sogar mit neuem Avatar und bald schon neuem Volk!

_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pünktlich zur neuen Teck-Con hat mich mein Weg auch mal wieder hierher geführt. Ich musste entsetzt feststellen, dass ich meinen prosaischen Hoax-Guide bereits nach dem zweiten Kapitel unvollendet hinterlassen habe, eine Schande, die bei Gelegenheit natürlich bereinigt wird.

Der Grund für mein Ausbleiben? So viele Faktoren wie ein Hoax Falten hat, Internet-Ausfall, neuer Lebensabschnittspartner und ein frischer Job wären die tiefsten darunter. In Zukunft gibt es von mir wieder etwas Senf auf's Brot, wohl bekomm's.

Grütze foxotrox

PS: melty, wird man dich dieses Wochenende in Kirchheim antreffen?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, schön, dass sich wieder paar "alte" Bekannte melden! Very Happy hello1

Dann lest mal schön... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um mal wieder einen alten Thread auszukrammen. Sogar noch vom letzten Jahr. Weiß eigentlich jemand was mit Tekton los ist. 1241 Post in Rekordzeit und seit langer Zeit gar nicht mehr online. Strange. Gut ist aber das wir Reda durch diese Aktion wieder herbeizaubern konnten und er sogar wieder in der Liga mitspielt. Freu mich schon dich wieder in Stuggi anzutreffen.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab übrigens Blumenwiese im www.ubuntuusers.de Forum wiedergetroffen. Immer noch mit der gleichen Rasenmäher Sig wie früher. Wink

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Jun, 2007 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich traf vor wenigen wochen yuri in stgt in ner disco

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Suppenkasper
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Jul, 2007 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoppla, gleich 3 traurige Smilies für mich!
Ich bin tief berührt, deshalb konnte ich nicht umhin, mich in diesem Thread kurz zu melden (nachdem ich etwa 2 Jahre lang nicht mehr in das Forum geschaut hatte).


Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SuppenkasperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 08:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ho, noch ein verlorener SOhn kehrt zurück.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was hat denn Rukus77 in deiner Liste zu suchen!
Der ist fit und immer flott dabei!
Very Happy


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich würde sicher keiner vermissen, außer weil ich so gerne niedergemacht werde Bad Grin

Ich fordere ja auch irgendwie dazu auf Wink

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Jul, 2007 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Suppe,

das ist ja ein Ding! Was treibst Du denn hier? Very Happy Very Happy Very Happy

Dein Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jul, 2007 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suppenkasper hat folgendes geschrieben:
Hoppla, gleich 3 traurige Smilies für mich!
Ich bin tief berührt, deshalb konnte ich nicht umhin, mich in diesem Thread kurz zu melden (nachdem ich etwa 2 Jahre lang nicht mehr in das Forum geschaut hatte).


Hey Suppe - alter Schwede - schön von Dir zu hören!!!

Very Happy thumbleft


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal wieder hochfahren. Die Frage nach Tektons Verbleib bewegt mich auch schon sehr lange.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xel: bin doch ä da Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Verfasst: Mo 18 Sep, 2006 4:33 pm Titel: (Kein Titel)

Wirklich schade um Goshar, den ich durch Blue Moon persönlich gut kennengelernt habe, obwohl er in Salzburg 300 km entfernt von mir wohnt.


@Goshar: so aller 18 Monate ein Reply hat auch was Whistle
Jetzt wo du wieder da bist ist Xel grad mal kurz weg ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits