Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 01:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

^^ Also das mit dem Auto hab ich nun geklärt, HAB DAS AUTO FÜR DES EINE WOCHENENDE XD JIIIIIPIIIIIIIIII!!!!!!!!
@mensa: ^^ wie siehts aus hast du an dem einen Wochenende Zeit? Ich würd erst Martinchen abholn und dann kurz dich aufgabeln Smile .
@martinchen und mensa: Wie wärs wenn wir ein verlängertes Tourwochenende machen ^^ von Freitag bis Sonntag? So lohnt es sich richtig, oder?
Ich würd euch Freitag Nachmittag holen und am Sonntag würd ich euch ganz brav alle wieder Nachhause bringen ^^...
Blos ist die Frage wo wir dann Übernachten, weiß jemand ob das 1Mil. Sterne Hotel Timmi Timmi für uns Pilger ein Plätzchen frei hätte *g, Hundeaugenglotz ? Wir wären total DANKBAR ^^ und würden sogar ein Tourständchen bringen XD oder so was.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Taverne "Zum goldnen Timmster" hat eigentlich fast immer geöffnet. (Hoffentlich bin ich bis dahin mit meinem Umzug durch!)

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Sch***. Natürlich habe ich ein Spiel am Sonntag, was absolute Priorität hat. Müsste also folglich Samstag Abend hoffnungslos übermüdet zurück. Kann Klaus das Turnier nicht eine Woche nach hinten verschieben? Da ist spielfrei und ich kann das ganze Wochenende und länger. Bitte bitte bitte!

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Aug, 2007 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jey, danke Timmi Timmi hello1 hast was gut bei mir!!!
XD Falls du noch Hilf brauchst beim Umzug, wir helfen gern XD und können auch Vorhänge + was sonst noch Schneidertechnisches vielleicht benötigt wird nähen XD! 2 Designerinnen stehen dir zu Diensten ^^, Bestellungen können aufgenommen werden *g.

HAB EUCH LIEB, grüßel Oschy ^^ freu mich mega mäßig schon euch Nordis mal wieder zu sehn!!!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 00:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ mensaman:

Ich denke, von mir aus ginge das schon. Aber ich glaube, das würde die Pläne der beiden Damen etwas über den Haufen werfen, so vom Zeitablauf und den Bedingungen her Crying or Very sad Hat Oschy auch ein Wochenende später das Auto zur Verfügung ? Die Schule hat dann wieder angefangen, kommt sie am Freitag rechtzeitig genug los ? Hat Martinchen auch dann die Möglichkeit frei zu bekommen ? Und hat Timmi Zeit ?
Also ist erstmal Oschys Meinung gefragt ^^ Und natürlich auch die von Martinchen und Timmi ^^ Erschwerend kommt hinzu, daß Bärd schon seinen Flug für das ursprüngliche WE gebucht hat.
Natürlich können wir das alles noch abstimmen. Bin für alles offen, an mir soll es nicht liegen, aber ich denke, die Chancen stehen aus besagten Gründen schlecht Embarassed

lg

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 17:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind ja mal echt schlechte Nachrichten. Ich muss mal schaun, ob das irgendwie hinhaut.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir gehen beide Wochenenden ^^.
Nur sollten wir langsam mal uns auf einen Termin festlegen, wege Martinchen... sie muss sich ja Urlaub nehmen für eine der beiden Wochenenden.
Kann Robertel seinen Flug noch umbuchen oder ist der Flug schon festgetackert?
@Bärdle: wie siehts mit deinem Flug aus?

@mensa: um wieviel Uhr ist den das Spiel am Sonntag? Wenns Nachmittags oder Abends ist kann ich dich ja direkt da absetzten ^^!

Gruß, Oschy

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Aug, 2007 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Flug steht, ich komme nämlich nicht allein wegen des Turniers.

Nagash, guck mal in dein Postfach.

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ums kurz zu machen: Ich überbiete Bärd um 1 Euro-Cent.

cu

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Leuts ^^ welches Weekend kann ich mir mit nem Textmarker anmalen XD?

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also von mir aus bleibt es beim 15. September thumbright

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mensaman
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.10.2005
Beiträge: 666
Wohnort: Dinslaken
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Aug, 2007 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe um 13.30 Treffpunkt, Anstoß ist um 15.00. Prinzipiell ist das vielleicht irgendwie machbar, aber ich vermute, dass beide Abende recht lang werden und ich am Sonntag nach de Vaart nicht fit sein werde. Bleibe daher zu Hause.

_________________
When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von mensamanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 12 Aug, 2007 10:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ bert: keine mail erhalten. bitte erneut versenden, denn ich befürchte sie ist im spammfilter hängen geblieben.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Martinchen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Smile ,
also das mit meinem Urlaub am 15.Sep geht klar aber ihr müßt nicht umbedingt bei der Terminplanung auf mich blutige Anfängerin rücksicht nehemen obwohl ich sssssssssssseeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr sssssssssssseeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr gerne dabei wäre. Sad
@Timmi: Ist ja wie bei ebay Wink ich und Oschy haben darauf hin aus dem ebay Werbespruch unseren Tourspruch gemacht für unsere mini Tour im September quer durchs Land. Mehr dazu steht auf unseren Tourshirts. Und danke für dein Angebot ("Zum Goldenen Timmi"), wie Oschy ja schon sagte helfen wir dir gerne beim Umzug und stehen für Näharbeiten immer zur verfügung...
@Mensaman: Hey das ist voll schade Sad und wenn man sich darauf einigt das Samstags nicht ganz so ausgibig gefeiert wird??? Gibts dann noch ne Chance???


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von MartinchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Aug, 2007 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

I BE BACK XD vom "überdimensionalen Planschbecken" (auch "Schwaben-Meer" oder "Bodensee" genannt XD )...
aber nun zurück zum Thema, das wird sooooo genial!!!!! Freu mich schon riesig auf des BM-Weekend Smile!!!!
Schade das die Schnitzelgang nicht vollständig ist aber naja Wink dann werden eben Fotos bis zum abwinken gemacht, damit Stefan vielleicht bissl BM-Weekend im nachhinein angucken kann Wink und sieht was er verpasste.
Also Martinchen ja nicht deine Digicam Daheim lassen ^^!!!

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212353 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits