Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welches Volkes findet ihr am stärksten, bzw. mögt ihr am liebsten?

Aqua
26%
 26%  [ 17 ]
Vulca
7%
 7%  [ 5 ]
Mimix
15%
 15%  [ 10 ]
Flit
28%
 28%  [ 18 ]
Pillar
6%
 6%  [ 4 ]
Khind
6%
 6%  [ 4 ]
Terrah
9%
 9%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 64


Autor Nachricht
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
was meinst du mit "charactere nich ohne sind"??

Dass die Charaktere ganz gut drauf sind. Dass sie einiges zu bieten haben. Dass sie recht stark sind... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 09:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau Revenge,so meint ich das Wink!

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok klar;)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich persönlich finde die Aqua am stärksten und die Pillar am schwächsten.

Grund: Die Aqua haben unzählige Frei-Unterstützungen, und die, die nicht frei sind, wird man wegen des GESCHÜTZT-Symbols schwer wieder los. Am gemeinsten finde ich die "Unwiderstehlichen Sirenen", die manchmal noch schneller Drachen einheimsen als Terrah-Stürme oder die Aqua-eigenen Fluten.

Die Pillar aber kommen, selbst mit ihren Verstärkungen, selten auf einen Wert über 6. Die einzigen Karten, die das ermöglichen, sind Trunk der kosmischen Kraft und Trunk der Vereinigung. Der Trunk der Verwandlung wäre vielleicht stärker, wenn nicht die stärksten Karten der Pillar ebenfalls 6 in einem der beiden Werte hätten. Man kann nur noch versuchen, mit den Raupen einen Druck aufzubauen, der aber imho nicht mit dem durch die Sirenen mithalten kann. Ich habe es nur einmal geschafft, mit den Pillar gegen die Aqua zu gewinnen.

Dann gibt's natürlich noch die beiden Riesenfalter, aber die muss man erst einmal ziehen. Wink

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm stimmt,da könntest du Recht haben...
aber was eine Kombination wäre,wär Sirenen+Raupen...man muss 'nen Char und einen Wert abwerfen und dann kann man noch einen relativ hohen Wet auslegen,damit es trotzdem schwierig wird den Wert zu erreichen..aber das ist eigentlich so zur Umfrage

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 14:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Dann gibt's natürlich noch die beiden Riesenfalter, aber die muss man erst einmal ziehen. Wink

Die Sirenen musst du auch erstmal ziehen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Jun, 2007 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die sirenen sind nicht in jedes deck stark. In combo mit raupen und schande zum beispiel kan sie sehr stark sein. Ich habe auch gute erfahrungen mit diese karte, ABER wann keine andere karten die Sirenen in sein wirkung unterstutzen kann sie auch der gegner hilfen. Er kann dann zum beispiel nichtspielbare mutanten aus die hand wirfen, 1 extra karte ziehen. Auch gegen flit/mimix und khind (und buka vielleicht auch) hat die Karte wenig effect. In diesen Fall werd nur die deckdurchlauf des gegner verbessert und hilft dir selbst nicht an eine drachen. Da kommt bei das sie 3 monde ist. Nur in ein aqua deck und decks die viele möglichkeiten haben die sirenen zu unterstutzen ist diese karte die 3 monde wert. Darum denke ich nicht das sie besser ist denn die Sturme oder fluten. Die fluten und sturme hilfen der gegner nimmer und es ist wurscht gegen welches völkern du spielst. Das einzige was ausmacht dann ist was die gegner in das deck hat gegen U's (ablegen/ ignorieren/ verbieten aus zu spielen usw)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stärkstes Volk: definitiv Flit
Absolutes Lieblingsvolk: unangefochten Khind

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du den Thread schon mal rausgekramt hast:

stärkstes Volk: Flit und Buka
Lieblingsvolk: Aqua muhahahaha


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zählen hier auch inoffizielle Völker? Oder muss man sich nur für offizielle entscheiden?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab' ich mir so genau nicht überlegt. Ich weiß nicht, wie ich die Umfrage erweitern kann, also schreib einfach dein Lieblingsvolk bzw. das deiner Meinung nach stärkste Inoff. Volk in die ANtwort.


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Zählen hier auch inoffizielle Völker? Oder muss man sich nur für offizielle entscheiden?

du siehst doch die antwortmöglichkeiten
d.h. buka darfst du auch nicht wählen ^^

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Aug, 2007 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als ich den Thread erstellt habe waren die Buka halt noch nicht draussen, und ich weiß nicht ob und wenn ja wie ich die Umfrage erweitern kann.


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 08:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann eine Umfrage nicht erweitern.


Und das stärkste Volk existiert noch nicht ... noch. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Götterfunke
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Renningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 31 Aug, 2007 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="ErzEngel"]Man kann eine Umfrage nicht erweitern.[/quote]
Na also!
[quote="ErzEngel"Und das stärkste Volk existiert noch nicht ... noch. Wink[/quote]
Dann eben das bis jetzt stärkste Volk grrr Wink


Wassermann  Affe OfflinePersönliche Galerie von GötterfunkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits