Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 14:40  Titel:  Unglaublich seltsam! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hallo erst einmal!
Ich habe von etwas gehört, was mir sehr komisch vorkommt. Könnte mir nicht erklären, was das sollte, wenn dem echt so ist, wie gleich beschrieben. Noch besser könnte es natürlich Suppenkasper erklären, weil ich es von ihm weiß. Hiermit spiel' ich ihm sozusagen den Ball zu, sich hier mehr zu beteiligen (vielleicht meldet sich auch endlich wigwam wolpertinger an, der kann es aus allererster Hand berichten Wink )
Nur kurz worum es geht:
Beim Kauf des Terrah-Decks war wohl eine andere Kartenzusammenstellung vorhanden als bei uns allen. Näheres wie gesagt von Suppenkasper oder wigwam wolpertinger.

Bis dann,
Mobbi.


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, wenn er es dir schon erzählt hat dann weist du doch sicher mehr Wink

Waren komplett andere Terrah-Karten als die uns bisher bekannten drinn ? Wenn ja, sofort einscannen und irgendwo hochladen bitte Very Happy

mehr infos bidde Smile

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das klingt nicht sehr wahrscheinlich, aber Randan hat Recht so schnell wie möglich her damit...!

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Wigwam Wolpertinger
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Leinfelden
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, nachdem sich Mobbi jetzt endlich mal einen Benutzernamen für mich überlegt hat, kann ich mich ja auch mal registrieren. Hallo Mobbi!

Also, nachdem ich derjenige war, dem diese merkwürdige Sache untergekommen ist, berichte ich mal, wie es war:
Ich habe am Sonntag mit einem Kumpel, ich will ihn mal vorläufig Shlemil nennen, Blue Moon gespielt. Ich könnte jetzt eine spannende Geschichte erzählen, wie es mir genau aufgefallen ist, aber da ich nicht gleich nach meinem ersten Beitrag gehaßt werden will, nur die Kurzfassung:
Bei den Terrah haben aus irgendeinem Grund 2 Karten gefehlt, nämlich der Mutant und die Erdaushöhler-Raupe. Dafür war die Wassergeister-Promokarte dabei. Da wir mit Suppenkaspers Karten gespielt haben (der mit Nachname übrigens auch Wolpertinger heißt), dachte ich natürlich, er habe die 2 Karten verschlampert, und sich dieses Kartefakt mit der Promokarte gekauft. Pustekuchen! Der junge Mann ist aus allen Wolken gefallen, und wußte gar nicht, daß er die Promokarte hat. Die Terrah-Karten sind davor auch erst einmal zum Einsatz gekommen, bei einem Duell zwischen Suppenkasper und Shlemil. Da waren die beiden aber schon, sagen wir mal, beschwipst, so daß ihnen wohl nichts aufgefallen ist.
Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß da ein Fehler beim Verpacken passiert ist, aber falls sonst jemand so etwas untergekommen sein sollte, "bidde sräiben" (mit dänischem Akzent auszusprechen).

Möglicherweise tauchen auch die fehlenden Karten irgendwo wieder auf, was natürlich ganz schön peinlich für mich wäre. Vielleicht handelt es sich hier aber auch um eine Rarität (limited edition), die einmal richtig viel wert sein wird. Dieser Suppenkasper hat vielleicht ein Glück: nachdem er damals auch noch diesen Druckbogen gewonnen hat, muß er jetzt wahrscheinlich nie wieder arbeiten!

Übrigens, Mobbi: läuft noch dieses Gewinnspiel um Suppenkaspers richtigen Namen?


Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Wigwam WolpertingerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen Wigwam Wolpertinger!
Das ist ja ein origineller Name!

Das Suppenkasper und Shlemil schon ein mal mit dem Deck gespielt haben, hat mir Suppenkasper interessanterweise verschwiegen. Wink

Wenn die Geschichte stimmt, dann waer' das ja schon echt seltsam!
Gibt's noch mehr, denen so was passiert ist?


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass es eine limitierte Version ist glaube ich nicht, könnte doch jeder fälschen. Wahrscheinlich habt ihr euch einfach irgendwie geirrt und die Karten liegen noch irgendwo herum.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme jetzt nicht ganz mit. Es war also kein gerade gekauftes Set sonder damit wurde schon gespielt ? Hm, du sagst ihr wart leicht beschwipst Smile kann es nicht sein das ihr einfach bei einem vorherigen Spiel einfach die Karten nicht sortiert habt und der Mutant und die Raupe in einem anderen Set sind ? soll vorkommen im beschwipsten Zustand Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmh komische Sache...vor allem weil ja der Mutant UND die Erdaushöhler-Raupe nicht dabei waren, aber die Wassergeister dabei!

Fehlt also noch eine Karte, oder? Welche war das denn?

Kann es evtl. sein, dass das ein Fehler vom Hersteller ist (falsch gepackt???) ?

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Suppenkasper
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 17.09.2004
Beiträge: 38
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Nov, 2004 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, erst mal zum schon mal gespielt:
Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr so recht daran erinnern, weil es nach dem Wasen war (Stuttgarter werden wissen, was gemeint ist). Es kann natürlich durchaus sein, dass wir die Karten dabei verschlampt haben. Aber das erklärt ja immer noch nicht, wo die Wassergeister-Karte herkommt. Gekauft habe ich sie mir definitiv nicht, und ich glaube nicht, dass die Zahnfee sie in die Packung getan hat. Das Set hat mir Pinsel mitgebracht, ich glaube, dass sie es in Reutlingen gekauft hat. Finde es jedenfalls sehr seltsam, vielleicht kann Herr Wolpertinger das Mysterium lösen, ich kann es nicht, weil ich mittlerweile in Graz wohne.
Hmm, jetzt habe ich oben "erst mal" geschrieben, aber mehr kommt nicht mehr. Nichts für ungut.


Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SuppenkasperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waszszaf
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 26.09.2004
Beiträge: 18

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Nov, 2004 00:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suppenkasper hat folgendes geschrieben:
Kann mich ehrlich gesagt nicht mehr so recht daran erinnern, weil es nach dem Wasen war (Stuttgarter werden wissen, was gemeint ist).


Au ja. Wasen und VfB-Spiel. Die ideale Kombination für eine geruhsame S-Bahn-Fahrt. Jedenfalls, wenn dann auch noch Bayern-Fans dabei sind... *g*


   VerstecktPersönliche Galerie von WaszszafBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits