Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 18:57  Titel:  habt ihr genug offline spielpartner? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich leider keinen einzigen, daher treibe ich mich so oft im chat rum. nur leider kommen sonst nur sehr wenige dorthin. habt ihr so viele offline spielpartner, mit denen ihr spielt, oder einfach keine zeit und/oder lust fürs online gamen?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie kann man Blue Moon online spielen?

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sowohl als auch.
Sprich ich habe offline Gegner und nicht genug Zeit und Lust für's online spielen.

QFlo00: ja, kann man. Schau dich dazu doch einfach mal im Online Liga Berreich hier im Forum um Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 07:38  Titel:  Re: habt ihr genug offline spielpartner? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
ich leider keinen einzigen, daher treibe ich mich so oft im chat rum. nur leider kommen sonst nur sehr wenige dorthin. habt ihr so viele offline spielpartner, mit denen ihr spielt, oder einfach keine zeit und/oder lust fürs online gamen?



hm...dann bin ich wohl nicht zur selben Zeit online wie du Question Exclamation

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nur ein spielpartner (muesliman) womit ich "auf niveau" spielen kann. Doch durch wenig Zeit sehe ich ihn eigentlich nicht mehr und habe am moment kein Zeit und internet so online spielen ist am moment auch nicht mehr möglich:(


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bis auf die Münsterliga habe ich auch keinen der mit mir BM spielt. Ist eigentlich echt schade. Im Moment fehlt mir die Zeit online zu spielen (außerhalb der Liga) wegen meiner Bachelorarbeit.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Okt, 2007 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Bis auf die Münsterliga habe ich auch keinen der mit mir BM spielt. Ist eigentlich echt schade. Im Moment fehlt mir die Zeit online zu spielen (außerhalb der Liga) wegen meiner Bachelorarbeit.

Ach komm, da hat man doch mehr Zeit als sonst. Wink Stell dich nicht so an.


Bei mir ist es eher so, dass ich ja eh fast nie spiele. Offline hab ich hier keinen in der Nähe und online fehlt mir so das gewisse Feeling vom Tisch.

Außerdem muss ich mich ja in meiner Freizeit mit Spiele-Erweitern und -Erfinden beschäftigen. Da bleibt ja keine Zeit mehr, um zu spielen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits