Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dez, 2007 17:10  Titel: Loot Die Terrah verbünden sich mit Donnerfaust... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich habe es mal gewagt ein Terrah/Donnerfaust Deck zu bauen...ich habe ja auf Arbeit sonst nix zu tun..aber ich finde es ziehmlich schwierig solch ein Donnerfaust deck zu bauen. Mit Donnerfaust kann man echt nicht soviele Karten unterbekommt wie man gerne hätte um genügend Schutz bzw Angriffe zu besitzen...Einige Karten Wie Kabu Kat oder Koronos Kos (wobei ich überlege Ihn durch Silento Sol zu ersetzen,da er mit Hitzeschleier gut wirkt...) haben da kein Platz gefunden.Genauso wie Flit Chars, obwohl ich sie für wichtig halte. Ich habe versucht ein wenig gleichgewicht in Chars mit und ohne SF zu bekommen...aber seht selbst und Urteilt...es ist nicht perfekt und gespielt habe ich es auch noch nicht...was ich nachhole... Laughing



ANFÜHRER: Tekton Erdbeber (Terrah)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Donnerfaust
+0 Karten / +0 Monde

ANFÜHRERAKTION (3)
Terrah (29): Erzeuge ein Erdbeben (sf)
Terrah (30): Imponiere dem Heiligen Drachen (sf)
Hoax (29): Entfache den Gedankensturm (sf)

CHARAKTER (14)
Aqua (12): Yang (0/2 sf)
Aqua (13): Yin (2/0 sf)
Terrah (01): Megalit Bergerschütterer (0/7)
Terrah (02): Romban Felsenmeister (3/6)
Terrah (03): Suranon Sturmbringer (0/6)
Terrah (04): Gravitos Kraftstrotzer (4/5)
Terrah (06): Flamitos (4/3)
Terrah (12): Ferro Fos (2/2 sf)
Terrah (14): Baku But (1/2 sf)
Terrah (17): Silento Sol ([0]/0)
TuTu (507): PamPam (5/5 sf)
TuTu (505): Koror (3/3 sf)
Mutant (101): Den-Bal-Ton ([8/8]sf)
Mutant (105): Var-dis-Nar ([0/4]sf)

EINFLUSS (2)
Infl (604): Piplox (sf)
Infl (602): Haakbat (sf)

INTERVENTION (1)
Inter (406): Für wen haltet Ihr Euch! (sf)

UNTERSTÜTZUNG (9)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (1/3)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (1/1 sf)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (1/1 sf)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (1/1 sf)
Terrah (24): Mitreißender Regensturm (1/1 sf)
Terrah (26): Undurchdringlicher Nebel (sf)
Terrah (28 ): Boshaftes Auge (sf)
Tutu (508): Vergiftete Pfeile (3/3 sf)
Vulca (25): Hitzeschleier (sf)

VERSTÄRKUNG (1)
Terrah (19): Erdbeben (sf)

Anzahl Karten: 30
Anzahl Monde: 10

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst



Zuletzt bearbeitet von Bleakeyes am Mi 12 Dez, 2007 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Dez, 2007 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
sieht ganz ok aus...
Die Stürme sollen ja wohl drin bleiben wegen der AA, jin&Jang - die fehlenden Unterstützungen würde ich mal Probeweise gegen 2 Stürme ersetzen.

Vorschlag. Jin und AA gedankensturm raus, dafür Flit rein(Zwitscher und Plärrer)

barty
Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 09:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seht in der Tat ganz gut aus, wurde mich freuen zu höhren wie das spielt. Vielleicht hat das deck zu wenig gegen gegnerische U's.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
Die Stürme sollen ja wohl drin bleiben wegen der AA, jin&Jang - die fehlenden Unterstützungen würde ich mal Probeweise gegen 2 Stürme ersetzen. Wink


Nur 2 Stürme im Deck??????? Rolling Eyes

Wie soll das gut gehn?

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, alle 4 rein oder keine


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...also keine^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
barty hat folgendes geschrieben:
Die Stürme sollen ja wohl drin bleiben wegen der AA, jin&Jang - die fehlenden Unterstützungen würde ich mal Probeweise gegen 2 Stürme ersetzen. Wink


Nur 2 Stürme im Deck??????? Rolling Eyes

Wie soll das gut gehn?


Hi,
es geht genauso schlecht wie mit 4 stürmen....

Ich meinte: Ausprobieren ob die bieden U's Treibsand und Morast nicht mehr bringen als die Stürme>>>>>>>> 4 Spiele machen, 2 mal mit 4 stürmen und 2 mal mit Morast, Treibsand und 2 Stürmen.

ok, 2 Spiele reichen natürlich nicht, aber nach 4 spielen kotzt dich das Deck eh an und du spielst was neues....


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
ok, 2 Spiele reichen natürlich nicht, aber nach 4 spielen kotzt dich das Deck eh an und du spielst was neues....



*lol* das Gefühl kenne ich nur zugut... laughing3

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits