Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 18:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*seufz* Was machen wenn man jemanden anschreibt (es lebe ICQ) sowie anruft (viva la Handy) und trotzdem keine Reaktion bekommt?

@Primus Na, wie war den dein Tag? ^^

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 20:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Floh
So wie es sich bei dir anhört, würde ich sagen, dann wird man in Sehnsucht und Ungewissheit vergehen

Aber Kopf hoch.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute.

Mein PC spielt besser BM als ich Sad zumindest wenn er Hoax hat und ich Khind.

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@floh: euhm ja ganz gut, danke. diese woche ist mein letzte woche in Praktikum im Zoo. Die Zeit war soo schnell gegangen. naja ein tolle zeit gehabt. Wie war deinen Tag?

Guten Morgen


Und die Bulls haben endlich wieder mal sehen gelassen was sie können!Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 09:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Gabs bei euch irgendwelche Kommentare von Seiten der Zuschauer als man Will Smith im Film oben ohne sah?

Bist Du deswegen zusammengezuckt oder war der Film so spannend? Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir sind keine Kommentare aufgefallen, und ehrlich gesagt kann ich mich nichtmal an die besagte Stelle im Film erinnern Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 10:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

das BM Computerspiel gegen eine KI ist seit vorgestern auch für den Mac verfügbar. Die graphische Oberfläche wurde hierfür von einem anderen komplett neu programmiert und daher ist auch die Interaktion ein wenig anders. Es fehlen auch noch ein paar Features.

Aber das kommt sicherlich noch.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Gabs bei euch irgendwelche Kommentare von Seiten der Zuschauer als man Will Smith im Film oben ohne sah?

Bist Du deswegen zusammengezuckt oder war der Film so spannend? Wink


Du meinst, ausser dass ich gerufen habe: "Will, mach mir ein Baby?"

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2008 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pft, ihr seid doch alle gemein xD
@Revenge
Ich bin zusammengezuckt weil der Film so spannend war Razz
@Ruwi
Szene aus Eifersucht verdrängt? *kicher*
@ErzEngel
Hab ihn heute um 9 endlich erreichen können, nachdem ich von ihm seid gestern 16:45 nicht mehr gehört habe. *grumel*
@Widukind
Einfach immer weiter versuchen, gibt den Pc's keine Chance
@Primus
Mein Tag war nicht so toll, hatte heute zum letzten mal nur bis zur 6. ab Montag hab ich immer bis zur 7. und Freitags bis zur 9. *seufz*
@all
einen schönen Mittag ^.^

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jan, 2008 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Meine Sitznachbarin hat bei der Stangenübung Laughing vom Will auch aufgejubelt. Wink

Ui - die ersten 5 Teams im Westen alle mit 12 Niederlagen. Wäre nett wenn die Hornets den Coach zum All Star Game stellen könnten.

Schönes WE allen...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jan, 2008 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Lakers in der Tat nicht länge auf dem Ersten platz hehe

Und CP3 für all-star

@all: Guten Morgen

Heute mein letzte tag auf Praktikum


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jan, 2008 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab heute mein Zeugnis bekommen, ich habe einen Schnitt von 2,9 (Klasse 11 bekommt man noch Noten), bin auch relativ zufrieden damit. Aber in so einigen Fächern könnte ich besser stehen >.<
Meine einzige Angst ist es in Kunst auf eine 5 abzurutschen, denn ich bin absolut unbegabt.
Schönen Mittag, Floh

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Uzi125
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 23.05.2007
Beiträge: 214

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jan, 2008 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hammers bei euch gibt es jetzt schon noten.... wir brauchen noch fast 2 Wochen bis es bei uns noten gibt.... aber ich glaub mein schnitt wird auch so um den dreh liegen Smile

lg manuel

_________________
Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage

Schütze Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Uzi125Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jan, 2008 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag!
Heute Zeugnisse: 2,0-Bin vollauf zufrieden... aber was meint ihr zu diesen Kopfnoten?

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214284 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits