Autor |
Nachricht |
T.Dorst
Blue Moon Fan
|
|
Ladoik hat mir geraten das Event noch einmal im Smalltalkbereich anzukündigen.
Hier noch einmal einer meiner Posts aus dem News Bereich.
"Hi!
Ich supporte Blue Moon erst seit kurzem, aber so wie es aussieht, werde ich wohl nächsten Montag in Oberhausen ein Buka Release Event veranstalten.
Wer also Lust hat, kann gerne Montag Abend ab 19 Uhr im Headblast in Oberhausen (die Stadt, in der das CentrO. steht. Das dürfte einigen Leuten ein Begriff sein) vorbeischauen.
Ich werde ein paar Buka Sets und genug Promokarten im Gepäck haben.
btw: Ich selber habe die Promokarten auch noch nicht gesehen, kann diesbezüglich also keine weiteren Auskünfte erteilen.
Genaue Adresse:
Headblast Tabletop, Wargaming & Fantasy Store
Bergstraße 194
D - 46119 Oberhausen
Grüße
Tobias"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Hey mensaman du fremdgänger
Da seid ihr wohl die ersten die die neuen Karten zu sehen bekommen. Viel Spaß wünsche ich euch.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
mensaman
Blue Moon Leader***
|
|
Tut mir Leid, Ladoik, aber ich schreibe am Donnerstag noch Klausur, müsste direkt nach Krefeld, und dann noch zum Training. ein bisschen mehr Aufwand, als wahlweise 15 Minuten mit dem Auto nach Oberhausen zu fahren, oder das Doppelte im ÖPNV. Vielleicht komme ich am Donnerstag trotzdem, mit fertigem Buka-Deck.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Hey mensaman, war doch nicht ernst gemeint.
Ich kann schon verstehen das Oberhause für dich da die bessere Möglichkeit ist.
Du kannst natürlich gerne am Donnerstag kommen, nur ob da wer mit nem zusammengebauten Deck gegen dich antritt bin ich mir nicht so sicher
|
|
|
|
|
|
|
|
|
T.Dorst
Blue Moon Fan
|
|
So, alle die am Montag nach Oberhausen kommen wollten muss ich leider enttäuschen.
Irgendwas hat bei der Auslieferung der Sets nicht geklappt.
;(
Bin genauso enttäuscht wir Ihr. Ich hoffe mal, dass alle anderen Events pünktlich stattfinden könnnen.
Werde Montag Abend trotzdem im Headblast sein und evtl. ein paar anderen Spielerunden anbieten. Wer also mal was anderes ausprobieren möchte ist herzlich willkommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Da hat Cedric also tatsächlich recht behalten.
Geht ja gut los, ich hoffe die restlichen Evetns gehen ohne Probleme über die Bühne.
@mensaman: Dann bekommst du deine Karten wohl doch erst bei uns in Krefeld
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thelos
Blue Moon Leader***
|
|
armer mensamaaaaaaan
hehe
ich bin mal gespannt... und traurig das meine unkerei was das verschicken erst am montag angeht sich bewahrheitet hat. ich würde nun frühestens mittwoch mit den karten rechnen...
|
|
|
|
|
|
|
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
|
|
Darf mensaman denn jetzt überhaupt noch nach Krefeld?
Gruss, trumpetfish
|
|
|
|
_________________ Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Hmmm... das ist eine berechtigte Frage, da müssen wir uns jetzt erstmal drüber beraten.
*g*
Vieleicht lassen wir ihn mit einer ELO Strafe davon kommen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cedric
Blue Moon Leader
|
|
@ thelos:
Mach mich nicht fertig, ich hoffe immer noch inständig, dass ich sie schon Dienstag abend in den Händen halten werde. (Auch wenn ich weiß, dass ihr das nicht wollt, damit ich wie mensaman doch nach Krefeld pilgern muss )
Ich meld mich auf jeden Fall Dienstag, entweder himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt...
Vielleicht kommt ja doch noch jemand aus dem Forum nach Haiger, um sich auch die Chance zu wahren.
Gruß
Cedric
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thelos
Blue Moon Leader***
|
|
's tut mir ja leid das ich, wies aussieht, recht haben werd... und vor allem hoffe ich auf eine bessere organisation beim nächstenmal... in allen belangen
|
|
|
|
|
|
|
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
hi cedric ,
spielt ihr den noch bluemoon ?? ihr wart bei den letzten treffen in düsseldorf immer sehr abgeneigt. habt ihr mitlerweile wieder lust gefunden ?
cu
|
|
|
|
_________________ Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
†
|
|
|
|
|
Cedric
Blue Moon Leader
|
|
Bist Du jeck? Ich spiel doch kein Blue Moon mehr, BM ist doch tot!! Ich sammel bloss noch Karten....
Gruß
Cedric
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nagash
Blue Moon Leader****
|
|
lustig !!!!
dachte man könnte mit euch noch einmal eine runde bluemoon spielen. war damals eigentlich immer recht nett die nachmittage im kirchenzentrum. aber wer nicht will der hat schon. cu
|
|
|
|
_________________ Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
†
|
|
|
|
|
|