Autor |
Nachricht |
Tekton
Blue Moon Emperor****
|
|
Du bekommst auch alles, aber vor einer Sekunde haben die alte Bedeutung des Wortes "nichts" und die alte Bedeutung des Wortes "alles" vertauscht.
Ich wünsche mir mehr Engagement beim Drachgars(hat das schon jemand gesagt?).
Gruß,
Tekton
|
|
|
|
_________________ Die Terrah sind die Gewinner von Morgen.
|
|
|
|
|
Frog
Gott des Ortograviehs
|
|
Zitat: |
Nur werden alle Wochentage so optimiert, das alle Feiertage jetzt auf einen Sonntag fallen... |
Das ist eh super. Fallen wenigstens keine Arbeitstage weg.
Dadaaaaam. Diejenigen, die sich schon engagieren, machen jetzt noch mehr. Die anderen interessiert es trotzdem nicht.
Wunsch: LEDs, die noch weniger Strom verbrauchen und trotzdem mehr Lichtausbeute bieten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Revenge
Göttin der Rache
|
|
Wunsch: LEDs, die noch weniger Strom verbrauchen und trotzdem mehr Lichtausbeute bieten. |
Sind allerdings so sauteuer, dass sie sich keiner mehr leisten kann.
Wieso? Man kann doch auch ohne Alkohol sehr gut aufgelegt sein. |
Dem kann ich zustimmen! Da ich meistens mit dem Auto fahre, wenn wir wo hingehen (ich hasse es mit Öffentlichen heimzufahren; die kommen nie, wenn ich da bin), muss ich leider oft den Becher stehen lassen. Spass hab ich trotzdem immer. Und auch die meisten anderen, die aus welchem Grund auch immer, nüchtern sind. Wär ja blöd, wenn es nur vom Alk abhängen würde, ob einem ne Feier gefällt...
Ich hab jedoch feststellen müssen (viele Fremdbeobachtungen und ein paar Selbsterfahrungen), dass Angetrunkene/Betrunkene/Besoffene irgendwie nicht in der Lage sind, Langeweile zu empfinden. Die sind entweder mit sich selbst und mit ihren 1000 seltsamen Gedanken beschäftigt oder sie unterhalten sich prächtig mit dem (ebenfalls abgefüllten) Rest. Oder sie sind schon umgekippt - da kann man sich auch nicht mehr langweilen. Deswegen kann ich mir eine langweilige Alkoholrunde (aus der Sicht der Teilnehmer) bei der jeder was intus hat, nicht so ganz vorstellen - auch wenn sie von aussen (für die Nichtbetrunkenen) dämlich und langweilig aussehen muss.
Horror: Da liege ich noch schlafend in meinem Bett, denke mir nichts böses und plötzlich... klingelt das Telefon los! Um 9.00h in der Früh wagt es tatsächlich jemand, bei uns anzurufen!!! Ich wache natürlich total geschockt auf und ärgere mich, dass schon wieder ein Morgen im Eimer ist. Und das ungefähr jeden 2. Tag!
Daher mein Wunsch: Ich wünsche mir, dass nie, nie, nie, niemehr irgend jemand so unmenschlich früh am Morgen anruft und mich damit weckt! Entweder sollen sich die Anrufer erst um 11.00h melden oder ich überhöre das Läuten einfach. Ich wünsch mir also alle fiesen Weck-Anrufe weg!
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
|
|
|
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
|
|
Leute, die dich dennoch am frühen Morgen sprechen wollen, kommen nun einfach persönlich bei dir vorbei und klingen solange bis du wach bist
Horror#2: Gestern hat Obiges bei mir doch einer um immerhin 7:25 geschafft. Dreist diese Frühaufsteher!
(Ja ich war auch bereits wach, aber das ist allein die Uni schuld)
Ich wünsche mir, dass der gesamte Tagesablauf der Menschheit um ein paar Stunden nach hinten verschoben wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bashdin
Blue Moon Leader
|
|
Kriegst du, wenn dann das nächste Mal auf Wionterzit umgestellt wird, wird die Uhr um 2 Stunden nach hinten gestellt.
Ich wünsche mir besseres Mensaessen.
|
|
|
|
_________________ Some things will never be different...
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
Kriegst du. Bei der Mensa (http://www.mensa.de/) wird das Essen tatsächlich verbessert.
Ich wünsch mir ein perfektes System um Schwertkämpfe in einem Rollenspiel auszutragen.
|
|
|
|
_________________ "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419
|
|
|
|
|
Frog
Gott des Ortograviehs
|
|
Es ist so perfekt, dass der Verlierer immer ins Gras beißt und sich damit die Anzahl der Spieler mit der Zeit leicht reduziert...
Ich wünsche mir gut schmeckende, gesunde Milch, die ein Monat lang nicht sauer wird.
@Revenge, Geirröd: Immer diese Langschläfer! Faules Pack! Morgenstund' hat Gold im Mund!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bashdin
Blue Moon Leader
|
|
Leider riecht sie so abscheulich und sieht so aus wie na ja... ähm... du weißt schon was ich meine. Du wagst es nicht, sie zum Mund zu führen.
Ich wünsche mir eine Maschine, die genau in dem Tempo Bücher schreibt, in dem ich sie lese.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Revenge
Göttin der Rache
|
|
Die Bücher handeln alle von Sissi und Winnie Pooh und Bambi und ViB-Tussis - viel Spass!
Ich wünsche mir, Profi-Schwert und -Axt- und -Stangenwaffen-Kämpfer zu sein - nicht nur im Rollenspiel!
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
|
|
|
Bashdin
Blue Moon Leader
|
|
Du wirst wegen unerlaubten Waffenbesitzes angezeigt und wanderst ins Gefängnis.
Ich wünsche mir, mein Alter bei Bedarf beliebig verändern zu können. Wenn man mal genauer darüber nachdenkt, eröffnen sich da ungeahnte Möglichkeiten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tekton
Blue Moon Emperor****
|
|
Du kannst dein Alter zwar verändern, aber nur das Alter, das auf deinem Pass aufgedruckt ist, und nicht dein wrkliches Alter. Außerdem wird jeder Mensch dein wirkliches Alter kennen.
Ich wünsche mir, sämtlichen kostenlosen Spaß haben zu können.
Gruß,
Tekton
|
|
|
|
_________________ Die Terrah sind die Gewinner von Morgen.
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Kein Problem - du hast 3 Tage lang einen solchen Heidenspaß (kostenlos wohlgemerkt ), dass du danach ein akutes Erschöpfungssyndrom hast, einen Herzkasper bekommst und dir die Radieschen von unten anschauen mußt.
Ich wünsche mir, einen 3-jährige Weltreise zu machen.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Frog
Gott des Ortograviehs
|
|
Im Kofferraum eines Autos, in Laderaum eines Öltankers, im Frachtraum eines Flugzeuges und als Geisel von Nomaden (mit Sklavenarbeit) hast du drei Jahre lang Zeit, diesen Wunsch zu verfluchen.
Ich wünsche mir, dass ich einen Hyperraumantrieb erfinde, der noch zu meinen Lebzeiten dazu führt, dass Raumschiffe das All erkunden und Ergebnisse zurück bringen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lachwurzn
Gott der Signaturen
|
|
Die Raumschiffe kommen mit der Erkenntnis zurück, daß die Erde in 1 Monat von Außerirdischen vernichtet wird.
Ich wünsche mir und Ruwi einen großen Harem mit schönen Frauen aller Altersklassen, Haarfarben und Kulturen.
|
|
|
|
|
|
|
Frog
Gott des Ortograviehs
|
|
Dummerweise entdeckt ihr eure homosexuellen Neigungen und schwört den Frauen ab.
Ich wünsche mir, dass allen Autos die Hupen ausgebaut werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|