Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interessant. Wofür nimmt man so etwas?

1) bcz
2) czb
3) czc

Schön, über Platz 2 herrscht 100% Übereinstimmung.
Hat dir das nun geholfen, Revenge? Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vom schwarz-roten würd ich aus eigener Erfahrung abraten. Zumindest als W20 hat das Rot recht wenig Kontrast. Sonst gefällt mir der Schwarze etwas besser als der Weisse.

@Ruwenzori: Brauchen tut man die für ein spezielles Rollenspiel - FUDGE. Kurz gesagt IIRC kriegst dein Chara +1 auf seine Werte für jedes + und -1 für jedes Minus und wenn er dann halt über dem nötigen Grenzwert ist schafft er die Probe. Irgendsowas in der Art, aber Revenge kann dir das wohl besser erklären - ich habs selber noch nie gespielt

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das benutzen wir jetzt seit neustem bei "Shadowrun". Meine Mitspieler hatten irgendwann die Nase voll von Würfelorgien und komplizierten Regeln, also hat unser Meisterchen das hier vorgeschlagen. Wink Okay, ich war am Anfang nicht so begeistert, aber zugegeben, das Würfeln geht jetzt schneller.

Es geht ungefähr so: Jeder hat ja einen Talentwert - z.B. Verhören 5. Dann würfeln wir mit 4 Fudge-Würfel und schauen, auf was für einen Gesamtwert wir damit kommen. Z.B. +, -, 0 und + wäre unter'm Strich +1. Dieses Ergebnis wird mit dem Talentwert verrechnet und dann schaut man in so ner Tabelle nach, ob man irgendwas geschafft hat und wie gut. Es gibt da so Einteilungen wie "miserabel", "medium", "hervorragend", usw... Alle möglichen Zwischenstufen. In diesem Beispiel müsste ich nachschauen, wie gut ich mit einem Wert von 6 irgendwelche Leute verhören kann...



Okay, und unabhängig von der Farbe... Runendesign oder Elfendesign?

Runen:
- http://q-workshop.com/photos/dice/large/6fudrunbcz.jpg
- http://q-workshop.com/photos/dice/large/6fudrunczb.jpg

Elfen:
- http://q-workshop.com/photos/dice/large/6fudelfbcz.jpg
- http://q-workshop.com/photos/dice/large/6fudelfczb.jpg

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei solchen Entscheidungen plädiere ich persönlich immer für die Runen. Aber das muss jeder für sich selber entscheiden, was ihm besser gefällt.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2009 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hängt für mich unter Umständen auch vom Spiel ab in dem ich die Würfeln verwenden werde (bei einem Wickinger RPG Runen), mir gefallen aber die Elfen einen Tick besser.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Aug, 2009 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

czc
czb
bcz

Runen. Hängt aber vom Spiel ab, ob es dazu passt.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2009 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dito für

"Runen. Hängt aber vom Spiel ab, ob es dazu passt."


Danke für die Erläuterungen zum Sinn/Unsinn der Würfel, nun ist es mir klar.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 07:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Heute wird das Wetter wieder angenehm - nicht so heiß.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also habt ihr heute das Wetter, das wir gestern hatten?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2009 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Also habt ihr heute das Wetter, das wir gestern hatten?

Danke für das Herüberschicken!




Wenn sich wieder einmal ein Rennfahrer aus scheinbar unerklärlichen Gründen von der Strecke dreht - das könnte der Grund sein:
http://www.myvideo.at/watch/12939 Deathly Obsessed


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
"Es lebe der Sport, er ist gesund und macht uns hart
[...]
Es wirkt a jede Sportart mit der Zeit a bisserl öd
Wenn es an Härte föht"

An diese Zeilen musste ich denken, als ich diese Szene sah:
http://www.youtube.com/watch?v=lQgkCekWVqw
violent1

An Härte fehlte es im ganzen Match nicht, aber diese Szene war der Höhepunkt. Der Übeltäter hatte im restlichen Spiel einige "nette" Attacken seiner Gegenspieler zu überstehen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend, jetzt zuruck von Arbeit...Sad


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Aug, 2009 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Au weia, das ist nicht mein Sport...

Unverständlich vor allem, dass sich da eine gefühlte Ewigkeit niemand um den Verletzten zu sorgen scheint, alles ist mit aufeinander Einschlagen beschäftigt. Komisch.

N Abend Jungs (Mädels hats ja hier kaum noch Whistle). Alles fit ansonsten?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Sep, 2009 08:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frei nach Bud Spencer - ach geh, der hat doch gar nicht richtig zugeschlagen. Der rührt sich ja noch!

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Sep, 2009 08:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Au weia, das ist nicht mein Sport...

Unverständlich vor allem, dass sich da eine gefühlte Ewigkeit niemand um den Verletzten zu sorgen scheint, alles ist mit aufeinander Einschlagen beschäftigt. Komisch.

Das Feld ist verdammt groß (viel größer als ein Fußballfeld). Bis die Ärzte dort sind, dauert es nun mal (16 Sekunden waren es).

Als Strafe hat Lloyd vier Spiele ausgefasst, damit fällt er für die Finalrunde aus.

Der Sport an sich ist super, so etwas kommt sehr selten vor. Mir gefällt daran, dass Australian Football sehr schnell ist, Spielverzögerungen nicht existieren und die Spieler nicht bei jeder Berührung gleich umfallen und den Schwerverletzten mimen. Körperliche Attacken sind (in gewissem Rahmen) ausdrücklich erwünscht und machen mit den Reiz des Spieles aus.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

217418 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits