Autor |
Nachricht |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Hallöchen allerseits,
wir hatten uns auf dem letzten Treffen darauf geeinigt, den Termin nochmal hier im Forum zu diskutieren. Der bisherige Vorschlag war, dass wir uns immer am letzten Samstag im Monat treffen, vielleicht passt Euch ja aber ein anderer Termin besser.
Nun kann ich endlich auch einmal eine Umfrage machen
Da man aber bei einer Umfrage immer nur ein Kreuz machen kann, postet am besten nochmal, welcher der Vorschläge Euch passen und welche nicht.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge

|
|
Also mir passt der Samstag ganz klar am besten, welcher im Monat ist mir relativ egal, daher habe ich jetzt nicht abgestimmt, richte mich da ganz nach euch.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Ich habe auch nicht abgestimmt, da ich das nicht immer generell sagen kann. Wie schon im anderen Thread erwähnt kann ich den letzten und 1. Samstag des nächsten Monats nicht kommen. Man kann das doch auch ein wenig individuell gestalten.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid

|
|
Zitat: |
Wie schon im anderen Thread erwähnt kann ich den letzten und 1. Samstag des nächsten Monats nicht kommen. |
Dann bin ich ganz klar für den 2. oder 3. Samstag im Monat
Um ehrlich zu sein ist mir das ansonsten ziemlich egal...
Grüße Geirröd
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
OK, ich denke, das nächste Treffen machen wir dann am 10. Juni, falls kein Widerspruch kommt. Nichtsdestotrotz hätte ich schon gerne einen regelmäßigen Termin, damit wir auch ein wenig Werbung außerhalb dieses Forums machen können. Eine individuelle Gestaltung wäre kein Problem, wenn wir's beim Vierer-Treffen belassen wollten.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Am 10.6. bin ich leider im Ausland unterwegs. Viel Spaß euch!
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Flotti

|
|
Ich kann am 10.6 auch nicht. Wie wäre es denn mit Mittwoch den 14.6. Der Tag danach ist frei. Ich könnte erst ab circa 18 Uhr, oder dann am freien 15.6 dann schon vormittags?
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Den 14.06. kann ich nun wieder nicht (da bin ich auf meinem eigenen Geburtstag eingeladen).
Was ist mit dem 17. Juni?
Am besten postet einfach mal jeder, wann er/sie (wir brauchen noch mehr weibliche Spieler ) nicht kann (erstmal im Juni).
Wir können natürlich auch mal ein kleineres Treffen an einem Abend in der Woche dazwischenschieben - da das Mai-Treffen nun ja irgendwie immer weiter nach hinten rutscht.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Flotti

|
|
Nicht:
3-5 Juni(Pfingsten)
9. und 10.6 nicht
17-18.6
24.6
Kann eventuelll:
11.6
16.6
30.6
23.6
|
|
|
|
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Nach Rücksprache mit Geirröd schlage ich folgendes vor:
Am 11.06. (diesmal ein Sonntag) machen wir ein Zwischentreffen, da ja der Mai-Termin ausgefallen ist. Falls genug Leute kommen, so können wir gerne Liga-Spiele spielen, falls nicht, haben wir einfach Spaß.
Ansonsten bleiben wir dabei, den letzten Samstag im Monat als regelmäßigen Termin zu nehmen. Dies wäre das nächste Mal dann der 30.06., zu dem ich dann auch ein bischen Werbung machen möchte.
Unregelmäßige Zwischentermine (wie jetzt am 11.06., falls Ihr einverstanden seid) können wir bei Gelegenheit ja gerne ab und zu mal machen.
Falls die nächsten Tage kein Widerspruch kommt, gehe ich von Eurem Einverständnis aus
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Flotti

|
|
Der 30.6 geht wohl in Ordnung, bei dem 11.6 muss ich nächste Woche erstmal abwarten. Meld mich aber. @Sleepy. Dann kannst du ja schonmal den Flyer für den 30.6 erstellen damit wir noch Zuwachs bekommen.
|
|
|
|
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Flotti

|
|
11.6 geht wohl in Ordnung. Ich bin dabei. Wäre schön wenn noch jemand zusagen könnte. Bitte noch um Ort und Uhrzeit Ich frag mal Mitch ob er mitkommt!
|
|
|
|
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Dummy

|
|
Da ich davor wahrscheinlich auf ner Lan sein werde, wär ein bisschen Schlaf nich schlecht Urzeit wäre daher gut zu wissen, müsste aber gehen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Kasperl
Blue Moon Leader*

|
|
Jeden Tag in meinem Keller? ^^ Bei mir in dre nähe gibt es nämlich keine (ernst zu nehmenden) Gegner. Oda? Höre ich da eine Stimme aus Kiel und Umgebung??? Biddö mal melden ^^
|
|
|
|
 |
       |
 |
Dummy

|
|
*gg* Dir ist schon klar, dass du wenig Münsteraner finden wirst, die in Kiel wohen, oder?^^
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|