Autor |
Nachricht |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Aloha!
Ihr habt ja sicherlich die Ankündigung des Turniers der Stuttgarter gesehen. Wer hätte Lust und Zeit mitzukommen. Ich denke die Münsterander müssen auf jeden Fall vertreten sein. Ich könnte wohl, wäre aber schön wenn noch alt oder neu Münsteraner hinzustoßen würden. Ich denke mal der Preis von 45 Euro geht in Ordnung bei all den Leistungen. Meldet Euch!
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
P. Gun
Blue Moon Freak

|
|
grundsätzlich könnte bei mir mitterweile Ende des Monats ungünstig sein. aber ich werd mir den Termin zumindest mal vormerken, kann aber beim besten willen jetzt noch keine Entscheidung darüber treffen. werd es euch aber wissen lassen sobald ich genaueres weiß.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
mensaman
Blue Moon Leader***

|
|
Meldet euch bitte, wenn ihr wisst wer mitfährt und wie ihr anreist! Im Moment sieht es bei mir nach Mitfahrzentrale aus, aber wenn jenad von euch fährt wäre das umso besser.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Ich hatte bisher geplant, mit dem Auto anzureisen. Könnte mir aber auch vorstellen, in einem Münsteraner Auto mitzufahren zwecks Preisersparnis (falls es dazu kommt, bisher ist ja die Resonanz noch nicht so dolle).
Oder @mensa: du hüpfst bei mir mit rein, ich würde auch durchaus schon Freitag fahren (allerdings erst ab 17.00).
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
mensaman
Blue Moon Leader***

|
|
Puuh, ich wollte eigentlich Freitag morgen los, um mein Mittagsastra in Stuttgart trinken zu können. Überlege mir das noch mal.
|
|
|
|
_________________ When the seagulls follow the trawler, it's because they think sardines will be thrown in to the sea.
|
|
 |
    |
 |
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****

|
|
mensaman hat folgendes geschrieben: |
Mittagsastra |
Das dürfte wohl eher ein Mittagsdinkelacker werden, oder ähnliches, nicht wahr? Oder kann unser Turnierleiter etwa ein Nachmittagstannenzäpfle organisieren?
Falls ich mit dabei bin, werde ich wohl das geflügelte Drachenschiff nehmen, das geht eindeutig schneller.
|
|
|
|
_________________ Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!
|
|
 |
     |
 |
LaBärd IV.
Gott der LaBärei

|
|
@Stoerte: willst du jetzt wirklich mit mir über Können im Sinne von potenziell möglich/machbar diskutieren?
Ich glaub, Schimpfi wollte doch sein Astra eh selber mitbringen^^ So wäre auch gewährleistet, dass es egal wo auf jeden Fall sein Mittagsastra wird^^
|
|
|
|
_________________ _________________
|
|
 |
       |
 |
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****

|
|
Aber nicht doch. Mein Vertrauen in Deine Fähigkeiten diesbezüglich ist nahezu grenzenlos. Ich hab´ eher gedacht, Du gibst einen aus...^^
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
mensaman
Blue Moon Leader***

|
|
Zitat: |
Ich glaub, Schimpfi wollte doch sein Astra eh selber mitbringen |
Das macht der Timmi. Ich bring meinen guten Kumpel Hans A mit. Vielleicht lernt der auch endlich mal Blue Moon, das wäre noch besser.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Oschy
Blue Moon Emperor**

|
|
Kommt den keiner mit dem Flugzeug geflogen ^^?
|
|
|
|
 |
    |
 |
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****

|
|
Ich schätze, wir Hamburger wohl alle. Das Astra muß ja auch nicht ins Handgepäck.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Oschy
Blue Moon Emperor**

|
|
Astra ist wohl seeeeeeeeeeeeeeeeee...hr beliebt im Norden XD.
|
|
|
|
 |
    |
 |
Oschy
Blue Moon Emperor**

|
|
@Ruwi: wo willst du eigentlich übernachten am Fr? Die wenigen Plätze die es schon am Freitag hat sind alle belegt mit der Schnitzelgang...sorry, es gibt erst am Samstag Schlafplätze für die ganzen anderen BM-ler.
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Solchen profanen Fragen hab ich mich noch nicht gewidmet. Dachte bisher, eine JH hat immer Platz satt.
Ich hab auch kein Problem damit, Sa sehr früh loszufahren. Dann komm ich glatt zum Frühstück an ... Auch schön.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
ErzEngel
Gott der Kreativität

|
|
Oschy hat folgendes geschrieben: |
@Ruwi: wo willst du eigentlich übernachten am Fr? Die wenigen Plätze die es schon am Freitag hat sind alle belegt mit der Schnitzelgang...sorry, es gibt erst am Samstag Schlafplätze für die ganzen anderen BM-ler. |
Jetzt kommt es also raus.
Hier herrscht eine eindeutige Zweiklassengesellschaft.
Na, ob ich mir das überhaupt antuen sollte? Oder ob ich nicht lieber in München bleibe?
@Ruwi
Bei mir in der Wohnung hast du immer einen Platz. Komm doch mich besuchen statt zu diesen versnobbten Schnitzeln zu fahren.
|
|
|
|
_________________ Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
 |
       |
 |
|