Autor |
Nachricht |
Barubary
Blue Moon Fan
|
|
Hey Hallo Leute
Suche wie der Titel schon sagt Spieler im Raum Berlin Brandenburg
Zu mir:
Mein Name ist Oliver, bin 23 Jahre alt und wohne in Brieselang bei Berlin-Spandau
Ich besitze alle Sets und Erweiterungen (sogar fast alle doppelt) und habe schon viel Spielerfahrung.
Suche leute die Lust haben Blue Moon zu spielen, ruhig mal "Abseits des Metagame". Aber auch auf professionellen Lv bin ich zu gebrauchen
Würde mich freuen wenn dich jemand angesprochen fühlt
Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Und wieder ein neuer Spieler für die Berlliner BM-Gemeinde.
Ich würde sagen, komm doch einfach mal mit vorbei, wenn wir uns das nächste Mal zum Spielen treffen. Das passiert, anders als fast überall sonst in Deutschland, zum Glück noch sehr regelmäßig.
Mit dabei sind dann Mobbi, Ryuk, Mr. Steffi, Jack und ich sowie der gute alte Erml, wenn er in Berlin weilt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Herzlich willkommen, Barubary.
Wie Dread schon schreibt: komm einfach beim nächsten Mal vorbei. Momentan haben wir noch keinen Termin, sollte aber nicht mehr allzu lange dauern, bis wir uns wiedertreffen, hoffe ich.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
Hallo und willkommen, Barubary!
Mein nächster Berlintrip wird LEIDER frühestens Mitte Juni erfolgen - seufz. Das soll euch Berliner natürlich keineswegs von einem früheren Treffen abhalten.
Bis demnächst!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barubary
Blue Moon Fan
|
|
Wohin ist denn "zu uns"?
Ich weis es gibt ein Turnier in Berlin, das jeden Monat (glaube ich) stattfindet
Aber weis nicht wo ^^
edit: War auf nem Seminar, bin jetzt wieder Regelmässig hier, also nicht wundern das die Antwort so gedauert hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
Früher gabs mal regelmäßige Veranstaltungen.
IN letzter Zeit gab es nur unregelmäßige Treffen, die meistens im Charlottchen abgehalten worden, ein kleines Restaurant in Charlottenburg, Nähe der gleichnamigen S-Bahn-Station.
Aber Mobbi möchte im Rahmen des TTC wieder regelmäßige Treffen einführen, siehe anderer Thread.
|
|
|
|
_________________ Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066
|
|
|
|
|
Barubary
Blue Moon Fan
|
|
Achso da seit ihr?
Da war ich sogar schon mal drinn
Naja tunier ist immer so eine sache,das ist so meta und vorallem ist da immer so ein Zeitdruck bei- sowas nervt mich irgendwie immer ^^
Mich interesseiren auch sehr Runden mit untypischen Völkern, Karten und Regeln.
Die üblichen Decks voller Hühnerscharen, Bergötzis und Schleimhäute kennt man ja nun schon auswendig
Würde mich freuen ein oder mehrere Leute zu finden die Regelmässig mal (Blue Moon und anderes) Spielen wollen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
|
|
Meta? Was auch immer du damit sagen willst, ich glaube du hast ein falsches Bild. Zeitdruck gibts nicht. Turnier heißt, es gibt eine Turnierstruktur und einen Sieger am Ende. Einfach auch als Anreiz für uns Ehrgeizlinge.
Ich weiß nicht, ob du die von dir beschriebenen "üblichen" Decks alle schon auswendig kannst. Ich schlage vor, du kommst erstmal vorbei, wenn wir das nächste Treffen abhalten, und spielst ne Runde mit. Ich denke schon, dass dir das gefallen wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Barubary
Blue Moon Fan
|
|
Na wenn die nächste Runde ist schau ich mal rein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Barubary hat folgendes geschrieben: |
Die üblichen Decks voller Hühnerscharen, Bergötzis und Schleimhäute kennt man ja nun schon auswendig
|
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Sehr gut Barubary, gib es ihnen! Willkommen im Forum und bis gelegentlich mal im Charlottchen!
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Barubary
Blue Moon Fan
|
|
Ja wann trefft ihr euch denn da genau immer, lasse mich definitiv mal blicken!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Hm im Moment sind wir alle sehr eingespannt... Wenn du Lust hast überleg dir doch mal Mobbis Titanenkontest...
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Dreadnought
|
|
Ich denke, für den nächsten Termin sollte Ende Mai realistisch sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|