|
Autor |
Nachricht |
diggido
Blue Moon Emperor**

|
|
1. Finde ich, dass der Titel "Wem geht es noch so" nicht gerade vielsagend ist bzw. kein bestimmtes Thema vermuten lässt (wie es mMn aber eigentlich sein sollte), naja, halb so wild...das nächste Mal.
2. Versuche ich ALLE Themen zu den neuen Karten zu meiden. Ich hab (bis auf die Promos und eine Aqua-Unterst.) noch keine Karte der beiden neuen Sets gesehen und werde mir bis zum Erscheinen auch keine mehr angucken. Ich dreh zwar fast schon durch vor lauter Vorfreude, aber genau diese will ich mir nicht nehmen. (Ich glaub das hab ich nem anderen Thread schonmal genauso gesagt - ich wiederhol' mich... ). Ich bin also auch eher der "ich-spiel-lieber-mit-echten-Karten-Typ".
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Revenge
Göttin der Rache

|
|
Zitat: |
Versuche ich ALLE Themen zu den neuen Karten zu meiden.
|
Das ist ja wie ein Lauf auf dem Minenefeld!
|
|
|
|
_________________ The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take
|
|
 |
      |
 |
Goshar
Blue Moon Emperor****

|
|
diggido hat folgendes geschrieben: |
1. Finde ich, dass der Titel "Wem geht es noch so" nicht gerade vielsagend ist bzw. kein bestimmtes Thema vermuten lässt (wie es mMn aber eigentlich sein sollte), naja, halb so wild...das nächste Mal.
|
@Diggido: das ist das 2 Mal, wenn dir irgendwas nicht passt, dan korrigiere es doch .
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
 |
       |
 |
diggido
Blue Moon Emperor**

|
|
Goshar hat folgendes geschrieben: |
diggido hat folgendes geschrieben: |
|
@Diggido: das ist das 2 Mal, wenn dir irgendwas nicht passt, dan korrigiere es doch . |
Korrigieren? Hä, wie? Versteh ich jetzt nicht!?!
Nur Xel kann Postings, Threads usw. editieren (aber das wissen wir ja alle), was meinst du damit?
Fühl dich bitte nicht angegriffen oder wie von nem Klugscheißer verbessert, das war nämlich keinesfalls meine Absicht, liebster Goshar! Falls doch, dann entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich bei dir: ENTSCHULDIGUNG!!! BITTE!
@ Revenge: Ja, allerdings! Und fast wär' ich (neulich) voll drauf getreten!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
@diggido
Um ehrlich zu sein, hatte ich mich auch gefragt, was Goshar mit korrigieren meinte! Ich denke, er meint, dass Du direkt einen Verbesserungsvorschlag mit angibst. Das bringt ja aber auch nicht wirklich was! Mich wuerde zudem interessieren, was das erste Mal war!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Goshar
Blue Moon Emperor****

|
|
@diggido: wri sind hatten gestern wahrscheinlich nur einen schlechten tag , brauchst dich nicht bei mir entschuldigen, hast mir ja nicht weh getan . ist aus der welt! ok?
@mobbi: ist was zwischen mir und diggido und das ist jetzt erledigt.
sg goshar
|
|
|
|
_________________ Blue Moon Online Liga
|
|
 |
       |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|