|
Autor |
Nachricht |
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Die Entäuschung war groß!
Ich stand dort und es hieß, dass die Decks nicht gekommen seien! Wie das? Nun, die Promokarten und ein Deck, also meines, sind gekommen, mehr nicht... Also Buka Pre-Release ohne Buka?
Aber wir waren eh nur zu dritt, also wurde alles auf nächsten Samstag verschoben:
Samstag 07.10.2006 14.00-18.00 Uhr
Wo dann hoffentlich mehr im Lande sind.
Persönliche erste Eindrücke findet ihr hier.
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
Lachwurzn
Gott der Signaturen
|
|
Helios hat folgendes geschrieben: |
Wo dann hoffentlich mehr im Lande sind. |
Na aber sicher doch. Tomtom und meine Vielheit werden am Samstag definitiv dabei sein !
|
|
|
|
|
|
|
|
Xelethotiras
Site Admin
|
|
Ja, schade. Nächste Woche wird's aber dann sicher nett.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
|
|
Hier eine Info von Pegasus zu dem Pre-Release am 30.9.
Birger hat folgendes geschrieben: |
Liebe Blue Moon-Freunde,
Bei zwei Händlern (nämlich Münster und Wien) war es definitiv so, dass die Händler der Meinung waren, sie bekommen ihre Ware von Kosmos - wir hatten sie darauf hingewiesen, das dies nach unserer Kenntnis nicht der Fall sein wird.
Zum Köln-Dilemma siehe bitte im anderen Thema.
Birger Krämer
PEGASUS SPIELE |
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
|
|
|
Lachwurzn
Gott der Signaturen
|
|
Um das Thema abzuschliessen... das Buka-Pre-Release fand vergangenen Freitag statt. Explizites großes Lob an Helios, der uns mit den heiligen Päckchen und Promo-Karten versorgte.
Die ersten Buka-Schlachten sind geschlagen. Der Eindruck ist durchaus positiv, zumindest vereinzelte Karten daraus (z.B. der Ausguck als Lachgas-Killer) sind ab jetzt pflichtgemäß in meinen Decks zu finden. An eine EM oder auch nur ein Turnier mit den Buka als Volk würde ich mich aber noch nicht trauen - dazu braucht man verdammt viel Erfahrung als Kapitän und die optimale Unterstützung des Buka-Decks durch Karten der anderen Völker...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
305084 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|