|
Poll :: Interessiert ihr euch für eishockey? |
Ja |
|
41% |
[ 7 ] |
Nein |
|
58% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 17 |
|
Autor |
Nachricht |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Ich halte für die Berliner Eisbären. Ich bin dort Torwart.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Wohl eher Platzwart... Coolkeeper sozusagen...
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Vorsicht, du verscherzt es dir mit einem Facility Manager-Assistenten!!!!
Ne, im Ernst, ich bin natürlich nicht der Torwart bei den Berliner Eisbären. Ich bin der Spielertrainer. Meine Position ist übrigens das Tor. Ich bin Torwart.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Uzi125
Blue Moon Master
|
|
Jo, dann darf ich ja gleich mal auf deine charakter eigenschaften tippen
*ironie modus an* du bist verrückt ( weil das muss so ein torwart sein ) du bis ein bisschen ein einzelgäner und du bist gerne die wichtigste Person... ( da ein guter Torwart im eishockey 70% ausmacht und ein schlechter 100% ) *ironie modus aus*
ne spaß mobbi... cooool cooool das du dich so wohl auf dieser postion fühlst.
|
|
|
|
_________________ Der Beweis von Heldentum zeigt sich nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
301093 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|