Autor |
Nachricht |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Vll sollte man dann in der Endphase nochmal gegen alle antreten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
barty
Gott des Enthusiasmus
|
|
Hi,
wenn die neuen teilnehmer aus der S9 wieder mitmachen würden fände ich das super.
Das System war auch gut, nur leider meine Spieltaktik nicht.... daher war es etwas öde nicht weiter mitspielen zu können.
Vorschlag : mit der Liga starten und den Pokal erst beginnen, wenn die Endphase der Liga startet, dann haben die looser auch noch was davon.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
oder es gibt neben der winner runde noch ne loser runde, bei der es dann auch einen 1. platz gibt
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
|
|
Melty hat folgendes geschrieben: |
oder es gibt neben der winner runde noch ne loser runde, bei der es dann auch einen 1. platz gibt |
Sehr gute Idee, dann hätte ich auch mal en paar Spiele mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
@melty: ich glaube die Motivation derjenigen ist dann nicht mehr so hoch gegen Ende. Außerdem hat man ja auch nichts davon, oh jeah ich bin in der Liga 9 geworden und bin winner of the loosers. Dann kann man auch gleich einfach just for fun im Chat gegeneinander spielen. Ich finde weniger ist mehr!
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Frog
Gott des Ortograviehs
|
|
Eine Verliererrunde finde ich nicht gut. Die Begründung kann man bei Flotti nachlesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Was hindert uns jetzt daran, ein neuen Stichtag für den Beginn der S10 zu benennen. Ich will endlich wieder ran
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
ich finde eine verliererrunde deshalb gut, weil man dann BM spielen kann, so einfach ist das. versuch mal ausserhalb der spiele saison einen mitspieler online zu finden, dann bist du während der saison über jedes spiel froh, das zustande kommt
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
|