Autor |
Nachricht |
Ephesier
Blue Moon Profi
|
|
Also ich lebe auch noch und hoffe, dass wir wieder einmal in Wien spielen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rukus77
Blue Moon Leader
|
|
|
|
|
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
|
|
|
Widukind
Blue Moon Leader***
|
|
Also ich lese hier und bleibe auf dem Laufenden, auch was die Computer-Version angeht.
Ausserdem werde ich demnaechst mal einen Versuch starten, ein neues Treffen der sueddeutschen Liga einzuberufen.
|
|
|
|
_________________ Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
|
|
|
GhostOfMars
Blue Moon Profi
|
|
Mit diesem Post haben sich schon 21 Mitglieder gemeldet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
|
|
|
|
|
barty
Gott des Enthusiasmus
|
|
Ladoik hat folgendes geschrieben: |
@Primus:
Tja das ist leider eins der Probleme die wir im Forum haben, selbst wenn mal Decks gepostet werden ist die Reaktion darauf eher verhallten.
Ich hoffe das es da nochmal ein aufbäumen gibt. |
Ich schau fast jeden Tag mal rein, poste aus bocklichen Gründen aber relativ selten, da es eh keine Antwort gibt (ausser primus, dwragon und flotti)
Da schreib ich lieber gleich ne pn.
barty
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo00
Blue Moon Leader****
|
|
Ich schreib eigentlich auch nur noch in die 3-Wöerter-Geschichte.
Ich sollte mal bei meinen eigenen BM Karten weitemachen...
|
|
|
|
_________________ ...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!
|
|
|
|
|
Frog
Gott des Ortograviehs
|
|
Ich bin auch noch da, schaue fast jeden Tag herein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Uzi125
Blue Moon Master
|
|
Ich bin ein neuling und was mich schwer getroffen hat das die Blue Moon begeisterung zurückgeht. Deshalb hab ich jetzt bei mir in der gegend viel viel werbung gemacht... und zur Zeit habe ich 20 Leute die sich jetzt alle noch Blue moon zulegen. Sie können alle noch nicht so gut spielen... aber früher oder später werden auch sie hier in diesem Forum richtig posten.
Und ich poste auch hin und wieder... nur denke ich manchmal... die sachen die ich gerade endecke haben viele schon vor einem Jahr endeckt deshalb halte ich mich mit meinen Beiträgen doch ein bisschen zurück
Lg Manuel
P.S. Naja und ich muss sagen... ich überlege es mir einfach gut ob ich was dummes frage:-) Weil ich kenne das aus anderen Foren das man da richtig dumm angemacht wird. Zwar ist der eindruck hier sehr sehr gut... aber ich hab doch hemmungen aber ich werd versuchen sie zu überwinden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Peter
Blue Moon Master
|
|
Ich schau auch jeden Tag mal vorbei, auch wenn ich nur selten was schreibe.
Aber seit die Buka erschienen sind giebt es ja auch nicht mehr all zu viel Interesantes (abgesehen von Blue Moon Computerspiel).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ryuk
Blue Moon Leader***
|
|
Hi, als Neuling hoff ich, dass da forum noch n Weilchen aktiviert bleibt.
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
|
|
|
Strato Incendus
Gott des Small Talks
|
|
Ich schaue meistens hier rein, um die neuen Beiträge "abzurufen" - will ja nix verpassen.
Aber ich schließe mich Primus an: Ohne Blue Moon News - es müssten ja keine neuen Sets sein, die wird es sowieso nicht geben, aber in der Inoff.-Ecke herrscht ja auch Ruhe - und ohne neue Regelfragen oder Deckideen geht das Forum im Offtopic unter.
Die 3 Wörter-Geschichte z. B. driftet im Moment ziemlich ab und ergibt irgendwie überhaupt keinen Sinn mehr. Und dieser Thread ist neben dem Guten Morgen-Thread und "Alles Gute!" der meistbesuchte.
Ich will jetzt nicht dazu aufrufen, hier was neues zum Thema BM aus dem Boden zu stampfen, und natürlich auch nicht, dass das Forum geschlossen wird.
Für mich hat das Computerprogramm zu BM das Forum ja etwas wieder belebt, aber das letzte Mal, dass ich wirklich Blue Moon gespielt hab, war letzten Herbst. Bei uns ist das Spiel sowieso recht unbekannt. Und Blue Moon City habe ich mir mal gewünscht, konnte unsere Familie aber noch nie dazu bewegen, es mal zu spielen.
Vielleicht ist BM wirklich am Ende...
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
ich schaue im grunde täglich ins forum.
ich habe nicht vor mit BM aufzuhören und denke dass auf lange sicht ein harter kern von BM fans bestehen bleiben wird. von daher bin ich eher weniger besorgt
edit: allerdings finde ich es um so wichtiger dass dieser kern miteinander in kontakt bleibt. sicher wird irgendwann einmal keine sau mehr den chat betretet, weil dort eh niemand ist. dann kann man spiele nur noch im forum oder per icq ausmachen. ich werde nochmal einen icq thread aufmachen, da der alte ja verschwunden ist
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
|