Autor |
Nachricht |
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Primus:
Schneide das rote Kabel durch. Um die Spannung zu erhöhen, solltest du damit aber möglichst lange warten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flo00
Blue Moon Leader****
|
|
So jetzt bin ich dran:
Was werden ich dich fragen?
(HA! Diese Frage hast du nicht kommen sehen!)
|
|
|
|
_________________ ...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!
|
|
|
|
|
Napoleon
Blue Moon Fan
|
|
Steffi beantworte auch mal meine Frage, ich bin zu faul, als dass ich sie stellen würde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jack
Blue Moon Emperor***
|
|
WOW, ich wollte schon lange mal Lotto spielen, aber konnte mich einfach nie für eine Kombination entscheiden. Echt super Mr. Steffi, wie du mir den richtigen Wink gegeben hast!
Das frisch gewonnene Geld hab ich sofort in eine sichere Anlage gesteckt und mir 13.983.816 neue Lottoscheine gekauft. Was denkt ihr, auf welch erquickliche Weise man einen Montag im Lotterie-Geschäft verbringen kann! Natürlich hab ich auf alle Scheine die gleiche Zahlenfolge, nämlich 2-3-5-7-11-42, geschrieben und fein säuberlich auf die Superzahl 2 geachtet. Ich freu mich schon auf die nächste Ziehung!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
Ach mist, habe die schwarze kabel durchgeschneidet
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Lieber Mensaman,
fordere ihn mit ausladener und freundschaftlicher Geste zum chestbump auf. Erkläre ihm aber, bevor ihr loslegt, was der Unterschied zwischen chestbump und headnut ist. Sonst konnte das sehr schmerzhaft werden. Das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Kurze Frage, Primus Magicus.
Kannst du SEHR schnell rennen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Uzi!
Na klar, kenne ich ein umwerfendes Kuchenrezept! Ich bin Kuchenexperte.
Hier ist eins, das recht einfach ist, aber trotzdem voll lecker und darüber hinaus machte diese Torte auch echt viel her.
Kirschtorte
300 g Mehl, 6 g Backpulver (1 Teelöffel), 100 g Zucker, 1 Vanillezucker, 1 Ei, zusätzlich 1 Eiweiß, 150 g Butter, 1 Teelöffel Büchsenmilch
zu einem Teig kneten. Diesen Teig 0,5 Stunden kühl stellen.
Dann für die Füllung
2 Gläser Schattenmorellen, 1 Esslöffel Zitronensaft, 2 Esslöffelzucker, 60 g Speisestärke
bereitstellen. Die Kirschen abtropfen lassen und den Saft auffangen. 3/8 Liter Kirschsaft mit Zitronesaft und Zucker aufkochen. Speisestärke mit ca. 6 Esslöffel Kirschsaft verrühren. Topf vom Herd nehmen und das Speisestärkegemisch unter ständigem Rühren langsam in den Topf gießen. Nochmals aufkochen lassen. Kurz abkühlen lassen und die Kirschen untermischen.
2/3 des Teigs in eine gefettete Springform drücken und darauf die Kirschmasse verteilen. Restlichen Teig als Streusel auf der Masse verteilen. 1 Teelöffel Büchsenmilch und Eigelb (das von dem Eiweiß vorhin für den teig) vermischen. Damit die Streusel bestreichen.
20-30 Minuten bei 200 Grad im Backofen fertig backen.
Lass es dir schmecken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Na, Napi?
Also ich bin jetzt nicht der Überstratege (frag mal in der Berliner Liga nach), aber eins weiß ich sicher:
SCHICK UM GOTTESWILLEN NICHT GROUCHY MIT EINEM TEIL DEINES HEERES HINTER BLÜCHER HER! Marschier mit allem, was du hast nach Waterloo und mach Wellington platt (Tipp eines Laien).
Schick mal eine Ansichtskarte aus Belgien. Ich war da noch nie, bin nur zweimal zweimal durchgefahren (Hin- und Rückweg jeweils). Und bereue es ein bisschen, mir nicht die siebzehn Minuten Zeit genommen zu haben, um mir den Rest auch noch anzugucken.
Nee, das war wirklich nur ein Spaß. Das nehme ich sofort zurück...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Hallo, Flo00, alter Holzschuhschnitzer.
Ich find's dufte, dass du dich mal meldest und eine Frage stellen möchtest.
Hier die Antwort: Mr. Steffi überraschst du am besten, indem du ihn fragst, welche Frage du ihm stellen wirst.
Keep on rocking!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Mr. Steffi am Di 03 Jun, 2008 18:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
Ähhh, Flo00.
Warum hast du mir die Frage denn schon gestellt? Wie geht denn das, bitte? Hast du etwa schon wieder die Zeitmaschine benutzt, um mich zu foppen? So wie letzte Woche, als du mir bei der Nobelpreisverleihung den Stuhl weggezogen hast, auf den ich mich, ermattet nach meiner grandiosen zehnstündigen Laudatio für meinen zweiten Nobelpreis, plumsen lassen wollte?
Böser Flo00.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
@ Ms. Steffi: nö
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
|
|
@Primus Magicus: Aber was willst du tun, wenn die Bombe dann explodiert?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
|
|
|
|
|
Flo00
Blue Moon Leader****
|
|
Verdammt!
Ich stell auch keine sinnvollen fragen mehr, oder?
(Das is jetzt schon die zweite Frage von mir, die vor der Antwort kommt!)
|
|
|
|
_________________ ...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!
|
|
|
|
|
|