Autor |
Nachricht |
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader

|
|
Mhm, keine Ahnung. Weiß nicht wo ich am 27. sein werde.
|
|
|
|
      |
 |
Bleakeyes
Blue Moon Emperor

|
|
Na ich hoffe doch Blue Moon spielen
|
|
|
|
_________________ Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst
|
|
 |
       |
 |
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader

|
|
Keine Ahnung. Aber das ist ein Tag nach dem 2. Weihnachtsfeiertag. Und über Weihnachten bin ich daheeme…
|
|
|
|
      |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Ich weiß auch noch nicht, ob ich an dem Tag Zeit habe. Werde aber versuchen zu können.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Mr. Steffi
Blue Moon Leader

|
|
Ich weiß auch noch nicht, ob ich an dem Tag Zeit haben werde. Werde aber versuchen zu können.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013

|
|
Äh, ja. Am 6. Dezember standen immerhin 3 Leute drin. Für den 27. einer.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bleakeyes
Blue Moon Emperor

|
|
Ich denke es müssen mindestens 4 sein um als officel durchzugehen!?
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Äh, offiziell ist es dann, wenn der Liga-Leiter es für offiziell erklärt. Wer soll uns sanktionieren? Der große Gott Blue Moon? Das können wir doch selbst festlegen. Und wenn zu einem Treffen, welches hier angekündigt wird, nur zwei Personen kommen, dann kann das trotzdem offiziell sein. Über die Sinnhaftigkeit kann man da natürlich streiten, aber grundsätzlich möglich wär's schon.
Ryuk hat als Organisator die Arbeit. Deshalb ist es auch legitim, wenn er nach eigenem Ermessen einen neuen Termin wählt, selbst wenn ein anderer mehr Stimmen hatte. Die Grund der Kurzfristigkeit ist außerdem nachvollziehbar, denn eigentlich müssten wir jetzt in dem Moment spielen. Wenn am 27. zu wenige können, dann wäre es wie von Dread vorgeschlagen, tatsächlich überlegenswert, den Dezember-Termin in den Januar zu legen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bleakeyes
Blue Moon Emperor

|
|
hm...dachte du hättests mal sowas gesagt, daß es mid. 4 leute sein müssen und der spielort öffentlich sein muss...aber auch egal...ist mier Teewurst...
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Cedric
Blue Moon Leader

|
|
Wenn Du nach den offiziellen Turnier- und Liga-Regeln gehst, hast Du recht, Bleakeyes, aber wie Mobbi schon sagte: Wer soll euch sanktionieren?
Vielleicht dürft ihr zur Strafe die Ergebnisse nicht in die ELO-Liste eintragen...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bleakeyes
Blue Moon Emperor

|
|
Wußte doch, da war mal was
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Ryuk
Blue Moon Leader***

|
|
4 Leuten sin Minimum, das bestimme ich solange ich der ligaleite bin, wenns am 27. ncht reicht, dann müssen wir dann nochmal neu überlegen.
|
|
|
|
_________________ Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken
|
|
 |
    |
 |
|