|
Autor |
Nachricht |
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
|
|
|
|
|
King Knuffel
Blue Moon Freak
|
|
Zitat: |
5.) Als nächstes denke ich, werden uns Spiele präsentiert, in denen das Draften ein wesentlicher Bestandteil sein wird. Bei CCGs und LCGs ist draften bereits möglich, gehört aber nicht zum ursprünglich Konzept des jeweiligen Spiels. Ich denke für die "Casual Gamer" wird uns in den nächsten Jahren ein Spiel im Umfang von Dominion präsentiert, welches den Draft zum zentralen Element des Spiels macht. |
Wollte nur mal sagen das es das schon lange (2004) gibt es heist Fairy Tale ist aber nie so groß rausgekommen.
http://www.boardgamegeek.com/boardgame/13823/fairy-tale
aber vieleicht wird demnächst wieder eines rauskommen das es vieleicht mit Dominion kombiniert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Das spiel kenne ich nicht. Sieht aber spannend aus. Dass die Mechanismen nicht neu sind ist ja eh klar.
Letztlich kommt es dann doch auf den kommerziellen Erfolg drauf an...
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
304690 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|