|
Autor |
Nachricht |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

|
|
Hattrick klingt doch super, aber nur an Teilnahmen. Du hast immerhin noch nie um Ausland verloren, Bedingungen könnten kaum besser sein!
Zudem wird der 3-Deck-Modus dir vll entgegenkommen.
Und Wien klingt doch gemütlich, willst du doch bestimmt mal gerne kennenlernen
Gern geschehen übrigens
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mr. Steffi
Blue Moon Leader

|
|
Danke für die Ermunterung. Du hast in jedem Punkt Recht. Aber ich verspreche nichts.
Dennoch: Seltsamerweise hatte ich neulich das starke Gefühl, dass ich den Buka in meiner Blue Moon-"Karriere" zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Und das, obwohl ich eigentlich sonst gar nicht an Blue Moon denke.
Anmerkung: Soweit ist es mit mir gekommen. Ich musste nachschauen, wie man Buka schreibt. Oben in der Zierleiste neben dem Logo fehlen sie, so dass ich mich mehr ins Zeug legen musste.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

|
|
Das zeigt doch, dass du immer noch Interesse an dem Spiel hast
Dein Flit-Deck vor 2 Jahren konnte doch egtl. gut mithalten, und du hast nun 2 WMs mehr Erfahrung, kennst mehr Kombos, weißt mehr über gute und schlechte Karten Bescheid und wann du wie spielst oder eben nicht spielst.
Ich schätze, dass mit nur 3 Decks du dich wesentlich besser auf diese konzentrieren kannst und du somit auch fehlerresistenter spielen wirst.
Zudem ist der Hauptsinn der WM ja coole Menschen zu treffen, etwas über ein altes Spiel fachzusimpeln und gemeinsame Unternehmungen. Neben dem Versuch gegen die anderen zu gewinnen, natürlich
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
308900308900322509 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|