Autor |
Nachricht |
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Hallo allerseits!
Nach ewigen Zeiten melde also auch ich mich mal wieder zu Wort. Seit Monaten habe ich immer wieder wehmütig auf meine Blue Moon Sets im Regal geschaut und jetzt habe ich mir endlich ein Herz gefasst und das Forum geöffnet. Ich habe echt keine Ahnung, warum ich aufgehört habe aktiv zu sein. Als die Pandemie über uns einbrach war ich einfach mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt und Blue Moon ist mir dann tatsächlich entwischt. Dazu kommt einfach auch, dass wenn wir Wiener BMler uns treffen, immer andere Spiele lieber ausgepackt werden. Andererseits juckt es aber auch immer stärker in den Fingern, das wieder mal auszupacken. Auch an einer WM würde ich gerne wieder teilnehmen, das waren einfach immer sehr schöne Treffen. Dabei hängt es aber sehr stark von der Location ab.
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
|
|
_________________ - Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
Helios, hast du Interesse am Online-Spiel? Die X3 und X4 wollen getestet werden
(oder du erml?)
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
Zuletzt bearbeitet von Melty am So 02 Okt, 2022 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Schön von euch zu hören!
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Melty hat folgendes geschrieben: |
Helios, hast du Interesse am Online-Spiel? Die X3 und X4 wollen getestet werden
|
Interesse schon, aber meine Kinder erlauben leider nur sehr wenig freie Zeit am Computer. In welcher Form würdest du das denn gern machen?
Die X3 haben wir in Wien übrigens schon vor Jahren ausgedruckt und sind bereits fixer Bestandteil unserer Decks.
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
Helios hat folgendes geschrieben: |
Interesse schon, aber meine Kinder erlauben leider nur sehr wenig freie Zeit am Computer. In welcher Form würdest du das denn gern machen? |
Mit Card Table. Ich habe dort alle Karten von X4 integriert (ebenso in den Deck Designer). Allerdings eine Warnung: X3 und die Originalkarten habe ich dort gepatcht. Die Änderungen findest du bei Interesse alle hier im Forum.
Helios hat folgendes geschrieben: |
Die X3 haben wir in Wien übrigens schon vor Jahren ausgedruckt und sind bereits fixer Bestandteil unserer Decks. |
Das ist Super! Sicher kannst du darüber wichtige Erkenntnisse mitteilen, bzgl Balancing und Bereicherung des Spiels.
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Frog
Gott des Ortograviehs