|
Autor |
Nachricht |
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more

|
|
Mein Favorit ist Timmster. Das Deck ist der Hammer.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten

|
|
Richtig so, erml, Druck aufbauen!
Im ernst, ich sehe es wie Du. Aber am Ende wird eh alles anders kommen und ich weiß auch schon wer dann gewinnen wird...
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
 |
    |
 |
erml

|
|
Timmster braucht Druck. Er kann damit umgehen.
Wer aber gewinnt, wenn es anders kommt, weiß ich nicht ...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus

|
|
Die beiden AAs am Ende waren nochmal stark für Timmster. Sein Deck ist einfach rund, und keiner hat ihm AdF weggepickt. Strategie ist klar: Keine langen Kämpfe, zur Not zurückziehen, Schiffe mit Quartiermeister oder Abgewehrtsymbol beladen, wenn das nicht geht am besten kaufen. Bei Start dann wohl meist 3 Karten abwerfen. Was dem Deck ei nwenig fehlen könnte sind FwhIE!, AdG, AdWe.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
erml

|
|
erml hat folgendes geschrieben: |
Mein Favorit ist Timmster. Das Deck ist der Hammer. |
Ich bin nach erneuter Analyse anderer Meinung.
Mir gefällt das Deck sehr, weil es viele coole Optionen ermöglicht. Es erfordert wohl von allen Decks am meisten Spielskill.
Das mit dem Favoriten sehe ich aber nicht mehr so. Es muss zu viel zusammenpassen, damit das Deck erfolgreich ist.
Kann alles auch Quatsch sein, wie Mobbi gern treffend anführt.
Eines steht fest: Ich bin sehr gespannt, wie die Decks letztlich aussehen und die Ergebnisse ausfallen werden.
Und beim nächsten Draft bin ich dabei. Mit Draft im Chat am Besten.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
3.0890030890032E+35 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|