Autor |
Nachricht |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
So, mal wieder aktualisiert. Wenn jemanden noch eine Ergänzung oder Änderung einfällt (lol, total realistisch), dann einfach melden (lol, noch realistischer).
In ewiger Liebe
Mobbi
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Strato Incendus
Gott des Small Talks
|
|
Melde mich nach langer Zeit auch nochmal.
Zitat: |
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem. |
Bekam diese Nachricht, als ich mein Profil endlich nochmal updaten wollte (beim Klick auf "Absenden"), d.h. ich kann nichts an den gemachten Angaben ändern. Geht's noch jemand anderem so?
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Schön von dir zu hören. Zu dem Tracker kann ich leider nichts sagen.
Hatte ein wenig mit dir in Münster bei der WM gerechnet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Strato Incendus
Gott des Small Talks
|
|
Dwragon hat folgendes geschrieben: |
Hatte ein wenig mit dir in Münster bei der WM gerechnet. |
Haha, dafür sind meine Skills wohl bei weitem nicht ausreichend . Wir haben immer lieber Volk gegen Volk gespielt als Profi-Decks zu bauen.
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Aus gegebenen Anlass mal wieder aktualisiert. Ich glaube, es können alle damit leben, dass ich den harten Kern komplett entrümpelt und stattdessen die Schweiger aufgefüllt habe. Und falls nicht, wird sich ja eh keiner beschweren.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
Hehe, im Moment läuft im Forum wirklich so gut wie nichts. Mit anderen Alternativen redet man mit den übrigen BlueMoonSpielern auch oft über andere Medien. Wird sich vielleicht nochmal ändern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Hmmm... sollte PitPanflöte nicht zu den Rosen gehören?
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Habs mal wieder editiert! Lol.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Danke! Mir ist durch deinen Post wieder bewusst geworden, wie geil ich das Wort "Fehlanzeige" finde. Mich erinnert das immer an Bundesliga Manager Professional. Wenn man den Zeitungsartikel gelesen hat und es ein 0:0 gab stand da immer "Tore: Fehlanzeige".
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
WICHTIGER HINWEIS!!!
PitPanflöte bei den Legenden ergänzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Melty
Gott der animierten Signaturen
|
|
Die kategorielosen
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Oh, Du warst anfangs beim harten Kern, dann habe ich Dich offenbar irgendwann vergessen anderswo zuzuordnen.
Jetzt bist Du bei den Schweigern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|