Autor |
Nachricht |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Naja, das "Spielkultur"macht abends dann wahrscheinlich am Samstag recht zeitig dicht, oder?
Auch wenn wir ja beim ersten Mal nicht gleich den Hamburger nacheifern müssen und bis mitten in der Nacht BM spielen müssen, so wäre es schon ganz schön, ein nicht zu beschränktes Zeitfenster zu haben.
Kommt trotzdem erstmal auf meine Liste, wo ich mal nachfragen werde...
BMC habe ich inzwischen auch zweimal gespielt, klar sollten wir das mal testen. (Auch wenn ich auf jeden Fall einige Partien BM "Classic" spielen will, was ich schon viel zu lange nicht mehr getan habe.)
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
mkiousis hat folgendes geschrieben: |
...Und wenn ich dann an Ruwi denke, liegt die Kneipe auch nicht ganz weit vom Bahnhof weg |
Hey - eine, die an mich denkt, ich bin gerührt! Danke!
Bist du die Mkiousis aus dem Catan-Forum?
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
wurzelkopf
Blue Moon Master

|
|
ich bin auch dafür und werde das morgen mit dummy in der schule eingehend besprechen. btw: ich will meinen stift!
|
|
|
|
_________________ _,.-#*´`*#-.,_
`*#-.,__,.-#*´
|
|
 |
    |
 |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Dann machen wir's mal offiziell:
Unser erstes Treffen ist also am 1. April 2006, 15.00 Uhr.
Einen Ort müssen wir noch auswählen, den würde ich dann hier bekannt geben. Haltet Euch den Tag aber schonmal frei
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid

|
|
 |
     |
 |
mkiousis
Blue Moon Fan

|
|
Ruwenzori hat folgendes geschrieben: |
mkiousis hat folgendes geschrieben: |
...Und wenn ich dann an Ruwi denke, liegt die Kneipe auch nicht ganz weit vom Bahnhof weg |
Hey - eine, die an mich denkt, ich bin gerührt! Danke!
Bist du die Mkiousis aus dem Catan-Forum? |
Ja, die bin ich. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich seit einem Jahr schon nicht mehr online war, da ich sowohl arbeitstechnisch als auch ehrenamtlich stark eingebunden war. Außerdem habe ich noch einen Umzug von Oelde nach Münster hinter mir. Nehme es mir aber immer wieder vor. Soweit zu den guten Vorsätzen.
|
|
|
|
_________________ Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Zuletzt bearbeitet von mkiousis am Mi 22 März, 2006 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
    |
 |
mkiousis
Blue Moon Fan

|
|
Zum 1. April werde ich wohl nicht kommen können, da mein erstes Hobby/Ehrenamt (Volleyball!!!) seinen letzten Spieltag in der Normalrunde hat. Vielleicht schaue ich aber später mal rein, versprechen kann ich aber nichts. Wieviele Zusagen gibt es denn schon? Seid ihr mit den Örtlichkeiten schon weiter?
|
|
|
|
_________________ Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
|
|
|
    |
 |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Nein, mit der Örtlichkeit bin ich leider noch nicht weiter, da ich im Moment ständig unterwegs bin. Vor Mittwoch werde ich auch nicht dazu kommen. Wenn jemand von Euch allerdings mal rumfragen möchte, ist er/sie herzlich dazu eingeladen
So richtige Zusagen gibt es auch noch keine, ich reche aber einfach mal fest mit Geirröd und Dummy, vielleicht auch Flotti?
Ein paar konkrete Zu- (oder Ab-)sagen wären schon schön, um überhaupt zu wissen, ob das Treffen am 1. April wirklich Sinn macht.
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit

|
|
Ich sagte bereits konkret ab. Leider, wie ich betonen möchte.
|
|
|
|
_________________ Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
|
|
 |
     |
 |
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings

|
|
Ich komme auf jeden Fall und ich bringe auch noch einen Spieler mit. Also freu mich schon.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Flotti

|
|
Langsam wird es Zeit einen Ort festzulegen, da der 1. April ja auch nicht mehr weit weg ist. Hab noch was in der Nadann gefunden unter Sehnsucht 1: Cafe Lenzig:Spielend neue Leute kennen lernen -jeden 1. u. 3. Sa. (also der 1.April!!!!) im Monat ist Spielenacht im Cafe Lenzig. Gesellschaftsspiele u. Kartnspiele stellen wir, od. bringt was mit! Südstr. 41 Tel: 0251/526848
Dumm ist nur Spielenacht. Heißt also nicht ab 15 Uhr. Was meint ihr? oder einfach woanders? Bitte nochmals um Vorschläge. Danke.
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Sorry, ich war die letzten Tage unterwegs, und bin eben erst wieder angekommen.
Heute abend werde ich eher nicht mehr dazu kommen, mich um einen Ort zu kümmern, aber morgen werde ich mich mal umhören.
Das mit dem Café Lenzig klingt doch nicht schlecht, vielleicht haben die ja auch vorher schon offen. Ich schaue da morgen mal vorbei.
@terror: Äh, das paßt irgendwie nicht so recht in diesen Thread...
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge

|
|
So, ich könnte eventuell noch zwei Freunde mitbringen, falls ihr nix gegen weitere Jugendliche habt. Allerdings sind das nich so die BM Pro Gamer, die spielen lieber BMC, können aber auch BM. Wär es möglich, dass wir dann auch mehrere BMC Partien spielen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Flotti

|
|
Ja auf jeden. Ich habe sogar ein bißchen mehr Lust BMC zu spielen als BM. Muss ich mich jetzt dafür schämen? Ich bringe dieses Flacka Banner, wohin auch immer, mit, dass Geirroed bei der EM beinahe gewonnen hätte. Jaja das gute E-bay!!!
|
|
|
|
Münsterliga Rulez!!!
|
|
 |
     |
 |
Sleepy
Blue Moon Leader***

|
|
Wenn ich richtig zähle, dann sind wir also so 6-8 Leute?
Ich selbst würde gerne eher BM spielen, da ich das bestimmt schon einige Monate nicht mehr gespielt habe. BMC spiele ich aber natürlich auch gerne mit - bringt aber Eure Karten auch mit
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|