Autor |
Nachricht |
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
|
|
Peter hat folgendes geschrieben: |
Flotti hat folgendes geschrieben: |
Es gibt natürlich wieder Promokarten. |
Kannst du mir eine zurücklegen und zuschicken? |
DITO!!! ich brauch die ^^ und die normalen buka werden vorbestellt... habenwillhabenwillhabenwill
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
|
|
Wenn es gar nicht anders geht, mach ich das wohl oder ihr könnt sie bei e-bay von mir ersteigern. Anfangsgebot 5 Euro Wenn ihr zur Messe kommt bekommt ihr auch welche!!!
|
|
|
|
_________________ Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
Münsterliga Rulez!!!
|
|
|
|
|
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
|
|
ich kann weder zu einem prerelease, noch konnte ich, und außerdem kann ich auch nich nach essen... leider... daher frag ich ja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
zauriel
Blue Moon Fanatic
|
|
gibt es eigentlich noch eine möglichkeit an die buka promokarte zu kommen?
ich hab heute meine "normalen" buka karten von amazon bekommen und bin voll begeistert.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
|
|
|
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
|
|
Auf der Messe gab/gibt es die Karte auch. In wie weit sie danach erhältlich sein wird kann ich nicht sagen.
|
|
|
|
_________________ Wenn du Lust hast, dann click:
|
|
|
|
|
kilrah
Gott der Taktiken
|
|
Dann gibt es ja noch Hoffnung, daß es sie danach auch noch per Post geben könnte. Wäre echt schade wenn man unbedingt zu einem Event/Messe kommen müßte.
|
|
|
|
_________________ "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419
|
|
|
|
|
zauriel
Blue Moon Fanatic
|
|
ja wäre schon blöd wenn man gar nicht an diese karte kommen würde....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
thelos
Blue Moon Leader***
|
|
also von der messe her kann ich nicht viele und vor allem kaum sicher infos geben...
also der vorrat an luftgeistern war am ende der messe... bescheiden... vielleicht...10...
die karte war immhin in der pegasus zeitung offiziell angekündigt und wurde dementsprechend auch von sammlern nachgefragt...
(wobei ich die frage nach einem bm-promo-buster einfach mal schnell wieder verdränge)
buka schiffe waren mehr, aber auch seeeehr bescheidene restbestände...
die anderen beiden geister waren, nachdem kosmos den messevorrat kurzerhand an pegasus übergeben hat, noch mehr als reichlich vorhanden...
das war es was ich am pegasusstand gesehen habe und was ich sagen kann.
was ich absolut nicht weiss ist ob man nun über pegasus an die karten kommen kann und wenn unter welchen bedingungen.
meine bescheidene vermutung ist das supporter noch gewisse chancen haben an die karten, die in pegasus hand sind, heran zu kommen.
wie es mit kosmos aussieht... keinen schimmer
wenn sich allerdings bewahrheitet, was pegaus vor der messe sagte: "wir bringen alle buka promo karten mit, die wir noch haben", wird es in zukunft schwierig noch welche zu erhalten...
grundsätzlich wendest du dich wohl am besten an einen supporter a) in deiner nähe und b) der ein prerelease event gemacht hat (ja schon praktisch wenn da jemand arbeit investiert, nich?). derjenige könnte von dem event vielleicht noch eine karte übrig haben. oder es gibt einen spieler der auf einem solchen event die buka kaufte und somit 2 der karten bekam.
anfragen an kosmos... tja ging bisher für die anderen promo karten... versuchen?!
pegaus... hat mit sowas weniger zu tun, aber ich kann mal nachfragen... erinnert mich *g*
aber die jungenz müssen erstmal wieder zuhause ankommen. als ich um 21:30 vom stand in halle 12 weg bin musste die alurohr konstruktion noch verpackt werden und die laster waren auch noch nicht beladen...
|
|
|
|
|
|
|
|