Autor |
Nachricht |
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Naja, um in die Liste aufgenommen zu werden, muss ein Deck ja nicht unbedingt den Anspruch haben, das beste auf seiner Position zu sein.
NICKnACKs Terrah-Argusauge-Deck ist für Terrah-Argusauge unbestritten gut. Mit dieser Kombination ist kaum mehr möglich. Ich hätte nichts dagegen, das Deck aufzunehmen.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
Wenn das T-AA reinkommt, will ich mein K-SZ auch drinnen haben
|
|
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Hehe. Ich hätte nichts gegen eine Aufnahme Deines Decks, Helios.
Es ist auch so, dass ein in der Liste aufgeführtes Deck ja auch von einem anderen Deck verdrängt werden kann. In der Liste sind ja schließlich auch jetzt schon ein paar Einträge, die noch nicht nachweislich richtig gut sind. Ich finde es aber gut, wenn die Liste sich erst mal füllt. Solange kein Deck enthalten ist, das offenkundig nicht gut ist.
|
|
|
|
_________________ Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Mobbi hat folgendes geschrieben: |
Ich hätte nichts gegen eine Aufnahme Deines Decks, Helios.
|
Ich gebe zu, es ist natürlich eine sehr subjektive Liste, dadurch, dass ich ihr Hüter bin.
Ich finde es aber gut, wenn die Liste sich erst mal füllt. Solange kein Deck enthalten ist, das offenkundig nicht gut ist. |
Das ist inzwischen auch meine Einstellung. Ich habe Anfangs nämlich nicht bedacht, dass manche Deckkombinationen niemals ihre "Turnierfähigkeit" nachweisen können, da niemand sie bei einem Turnier spielen wird.
@Helios: So sei es, dein Deck ist dabei.
|
|
|
|
_________________ Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Gogogo!
Also zumindest von Flit-AA, Buka-AA, Buka-SP, Hoax-SP, Mimix-DF, Mimix-SZ, Pillar-SZ, Vulca-DF, Vulca-AA, Vulca-SP habe ich in den letzten Monaten gehört, dass sie gespielt wurden. Los Leute! Keine Scham.
|
|
|
|
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018, 2024 / Teilgenommen: 2008
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
Pillar-SZ und Buka-AA sind noch im Test, Buka-AA sicher nicht vor deinem Buka-Donner
Vulca-SP ist schade, dass wir nicht mehr das Deck von Mensaman haben.
Die Mimix-DF die ich gesehen habe, waren noch nicht gut genug. Schwere Kombi, ihnen fehlt dort einfach eine Kaufkarte, daher sind sie mit anderen Inquis besser.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Helios
Blue Moon Emperor***
|
|
_________________ Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
Dwragon hat folgendes geschrieben: |
Pillar-SZ und Buka-AA sind noch im Test, Buka-AA sicher nicht vor deinem Buka-Donner |
Buka-Donnerfaust erscheint doch schon in der Liste.
Vulca-SP ist schade, dass wir nicht mehr das Deck von Mensaman haben. |
Ja, das wäre sicher interessant gewesen. Ich finde ja Dreads Vulca-SP-Deck gut. Wäre eine Alternative.
Die Mimix-DF die ich gesehen habe, waren noch nicht gut genug. Schwere Kombi, ihnen fehlt dort einfach eine Kaufkarte, daher sind sie mit anderen Inquis besser. |
Für die Liste ist es ja auch egal, ob andere Inquisitoren besser sind. Man benötigt lediglich ein Mimix-Donnerfaust-Deck, was im Vergleich zu den übrigen Mimix-Donnerfaust-Decks gut ist. Ob das gegen seine großen Schmierpfote-Brüder untergeht, spielt keine Rolle. So würde ich das zumindest sehen.
Man sollte die Liste ja in erster Linie als Inspiration sehen und nicht allzu ernst nehmen. Wenn da nun Deck X von Spieler Y enthalten ist, obwohl mein Deck Z viel besser ist, kann mir ja nur recht sein. Ich bin froh, dass ich mit den zwei Decks von mir in der Liste meine Schuldigkeit getan habe. :wink:
Erika: Ich sehe gerade, es sind drei Decks. Waren ursprünglich zwei. :-/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Timmster
Gott von Monkey Island
|
|
Erika: Ich sehe gerade, es sind drei Decks. Waren ursprünglich zwei. :-/ |
Hehe... Jupp. Grade heute angepasst. Dread fehlt noch eins um aufzuschlißen. Das Vulcadeck würde mich auch brennend interessieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
|
|
|
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
|
|
|
|
|
|
|
Dwragon
|
|
Für die Liste ist es ja auch egal, ob andere Inquisitoren besser sind. Man benötigt lediglich ein Mimix-Donnerfaust-Deck, was im Vergleich zu den übrigen Mimix-Donnerfaust-Decks gut ist. Ob das gegen seine großen Schmierpfote-Brüder untergeht, spielt keine Rolle. So würde ich das zumindest sehen. |
Seh ich genauso. Meine Aussage bezog sich aber auf die Deckstärke an sich. Wenn ein Deck 30% der Fälle in meinen Augen gewinnt, gehört es einfach nicht auf diese Liste.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NICKnACK
Blue Moon Leader*
|
|
Die Cousine von Edith. |
Und die Schwester von Fred
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
|
|
Naja, auch wenn ich es zur WM gespielt habe...das Vulca-Deck ist noch in der tiefsten Beta-Phase und hat noch keine endgültige Deckliste. Deshalb werde ich es vorerst nicht posten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
255698 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|